Zum Inhalt springen

Flussufer-Community Gilde River [SIDE] aufgelöst bzw. massenhaft Member gekickt


Necrostyle.2596

Empfohlene Beiträge

@Malfrador.3615 schrieb:

@Malediktus.9250 schrieb:Es wäre wohl angebracht, wenn alle Spieler, die kürzlich noch gespendet haben, wegen der Sache ein Ticket schreiben würden.Die voll ausgebaute Gildenhalle alleine ist ja über 20.000 Gold wert.

Anet kümmert sich nicht um internes Gildendrama. Dann hätte der Support ja nix anderes mehr zu tun

Gilden ? Nein, Spenden wurden vom Server für den Server erbeten und geleistet.drama ? Nein, eher die Auswanderer. Leute, die da wo sie weggehen nicht vermisst und da wo sie hingehen nicht gebraucht werden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michailski.6352 schrieb:

@Malediktus.9250 schrieb:Es wäre wohl angebracht, wenn alle Spieler, die kürzlich noch gespendet haben, wegen der Sache ein Ticket schreiben würden.Die voll ausgebaute Gildenhalle alleine ist ja über 20.000 Gold wert.

Anet kümmert sich nicht um internes Gildendrama. Dann hätte der Support ja nix anderes mehr zu tun

Gilden
? Nein, Spenden wurden vom Server für den Server erbeten und geleistet.
drama
? Nein, eher die Auswanderer. Leute, die da wo sie geggehen nicht vermisst und da wo sie hingehen nicht gebraucht werden. =)

Uh, man kann an Server spenden? Dann werde ich gleich mal 200 Gold an den Kodasch-Server spenden, damit der sich bessere Hardware zulegt und es nicht mehr so laggt in größeren Fights.Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kodasch hat viele aktive Spieler, aber die Quantität sagt ja leider auch nichts über die Qualität aus. Das ist vielen nicht klar bevor sie den Server wechseln. Ich habe dort drüben leider so gut wie nie Fights gesehen die auch mal gewonnen wurden, wenn die eigenen Leute mal nicht haushoch in der Überzahl waren. Aber Zerg-Fights war nie die Stärke von Kodasch. Ich glaube deren Stärke sind die ganzen Gruppierungen die ihr eigenes Ding machen, denn für die Punkte im Allgemeinen scheint das ja gar nicht so dumm zu sein. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seuche.4809 schrieb:Naja falls es euch tröstet die getransten spieler + alt kodasch werden grad hart gefarmt im t1 (0.7 k/d :D) .... hype is wohl schon vorbei :(

Hype gegen WSR ist zumindest für mich vorbei. Duellieren kannst du vergessen (meistens). Spawn camping (gegen Deso) über einen halben Tag finde ich auch nicht gerade super. T1 ist halt genauso langweilig wie T5, weil es einfach nicht mal Ansatzweise ausgeglichen ist. Die WvW Spieler sind aber auch bisschen selber Schuld daran. Jetzt da Vabbi auch noch ded ist, spielen sie mit ihren main/xy acc hauptsächlich auf WSR und es verschärft sich immer mehr.Und 0,779 würde ich nicht als hart abfarmen bezeichnen, aber ja Kodasch und natürlich auch die Getransten müssen ihr Gameplay anpassen, wenn man gegen WSR in organisierten Fights bestehen will. Im T4/T5 haben sicher einige verlernt, wie man unter Druck spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"JayKay.5649" schrieb:Hype gegen WSR ist zumindest für mich vorbei.Widmo.3186 hat es im engl. Forum schön auf den Punkt gebracht:LTmOofn.jpgGegen WSR isses halt wirklich schwer - selbst bei den Roamern sieht man immer mal wieder "bekannte" (bei GW2 ja eher relativ) Gesichter aus diversen Foren-Vids. Erfolg (sowohl was PPK als auch was PPT angeht) zieht eine Menge Spieler an, die daran teilhaben möchten, statt dagegen anzutreten. Gegen fast alle anderen Server hat Kodash mit der Flussi-Exilanten an Bord jetzt gar nicht soooo schlecht ausgesehen.

Und ohne mich in die Diskussion um den Abgang einmischen zu wollen: "brauchen" tut Kodash die Spieler schon - ohne diese wäre halt T5 und rote Laterne angesagt. Wie auch Flussufer und Elona eigentlich einen Link (oder eben mehr Spieler) bräuchten um mal ein paar andere Gegner zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut beschrieben. Die Leute machen sich das WvW selber kaputt. Wenn man in einem MU ist, das zu schwer erscheint, einfach mit dem x-ten Account woanders spielen, bis man abgestiegen ist und im dann einfachen MU farmen zu können, ist einfach armseelig und macht das balancing noch mehr kaputt.Traurig so etwas.

Gefarmt wird Kodasch bestimmt nicht, aber ganz so super scheint es auch nicht zu laufen.

Bis ins t1 durchziehen hat ja gut geklappt, Glückwunsch. Aber weil es so kaputt ist, bekommt man auch da einfach nicht, was man sich vorstellt.

Ist ja nicht der erste Server mit nem massiven Trans. Und die wenigsten hat das im Endeffekt glücklich gemacht.

Entweder Kodasch konzentriert sich immer auf den Aufsteiger und bleibt da, oder es haben nach kurzer Zeit Leute mal ne Woche weniger Bock und/oder Kodasch steigt extra ein MU ab. Super Sache...aber aufregender, als jede Woche T5 gegen dieselben Nasen anzutreten ist es bestimmt. Da haben bestimmt die wenigsten Leute Bock drauf und die, die es da aus "Servertreue", oder warum auch immer aushalten, tun mir leid und ich hoffe (ohne einen eigenen Vorschlag zu haben), dass sich eure Situation bessert.

Wie der Trans jetzt abgelaufen ist, darüber mag ich nicht urteilen, ich war nicht dabei.Sollten aber tatsächlich massiv Spenden ohne Info für den Trans von wenigen gesammelt worden sein, so ist das verabscheuungswürdig und das sind dann so ekelhafte Charaktere, dass ich froh bin, dass diese nicht auf meinem Server gelandet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambitioniert wie ich bin will ich in Spielen die ich gerne spiele gewinnen, weil mir verlieren einfach nicht ganz so viel Spaß macht! Deswegen spielt es für mich auch keinen unterschied ob ich im t5, oder t2 spiele, denn ich spiele nicht um den ersten Platz. Also hört sich für mich alles so an als ob ihr andauernd ununterbrochen nach ausreden sucht warum es im t2 besser wäre als im t5. Ihr spielt im Mittelfeld keine erst zunehmende rolle, so wie wir am Schlusslicht, also wo soll da der Unterschied sein?

Man kann das mit einen Sportler vergleichen der in die Nationalmannschaft berufen wird. Natürlich ist man auf Grund seiner eigenen Leistung darauf stolz einer der auserwählten zu sein der sein Land auf einer Internationalen Ebene repräsentieren darf. Aber wenn dieses Land in der Sportart keine ernstzunehmende Rolle spielt, bleibt der Sieg in allen Mannschaftssportarten ein Traum. Ehre und Stolz trifft auf eine Hoffnungslose Enttäuschung mit der Ausrede das die anderen Länder nicht besser, sondern einfach nur mehr Mittel zur Verfügung haben. Die Deutschen WvW Server haben die nötigen Mittel bedauerlicherweise nicht, egal zu welchen Server man wechselt. Es spielt also keine Rolle das ihr andere häufiger wechselnde Gegner habt an denen ich wachst, solange euch eure Entwicklung, oder euer Fortschritt nicht zielführend an die Spitze bringen kann. Damit ist es ausgeschlossen das ihr irgendwann zu den besten gehört, obwohl ihr euch eine neue Herausforderung mit eben diesen Ziel gesucht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinz.4560 schrieb:

Die Deutschen WvW Server haben die nötigen Mittel bedauerlicherweise nicht, egal zu welchen Server man wechselt. Es spielt also keine Rolle das ihr andere häufiger wechselnde Gegner habt an denen ich wachst, solange euch eure Entwicklung, oder euer Fortschritt nicht zielführend an die Spitze bringen kann. Damit ist es ausgeschlossen das ihr irgendwann zu den besten gehört, obwohl ihr euch eine neue Herausforderung mit eben diesen Ziel gesucht habt.

Wenn ich mich nicht irre, ist Kodasch zurzeit im T1 und bleibt es auch noch mindestens eine weitere Woche

habensieerreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aiinseinn.5914 schrieb:

@Seuche.4809 schrieb:Naja falls es euch tröstet die getransten spieler + alt kodasch werden grad hart gefarmt im t1 (0.7 k/d :D) .... hype is wohl schon vorbei :(

deswegen bleibt Kodasch/Flussufer auch im T1 :-) (Stand 23.11.2018)Offtime Karma trains... bombe :* :stillthinkpptisathing: (Stand 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Seuche.4809" schrieb:Offtime Karma trains... bombe :* :stillthinkpptisathing: (Stand 2018)Nunja. In den Foren liest man immer nur von Leuten die "in for 'da fights" sind. Und was passiert nach jedem Relink? Die Massen sammeln sich auf den gerade angesagten höheren Servern. Tolle Belohnungen im WvW für einen Sieg? Die fallen jedenfalls als Grund für diese Transfers weg. Viele Server haben Offtime-Gruppen die seit langer Zeit anscheinend völlig damit zufrieden sind, zu unchristlichen Zeiten leere Strukturen zu drehen. Im Chat tummeln sich auf diversen Servern zig Spieler die sagen wer kein PPT macht, spielt das WvW falsch.

Wieviel Server spielen denn überwiegend fight-orientert? WSR? Hat sicherlich viele und noch den überwiegenden Anteil an ex Vabbi-Kämpfern aufgesogen. Ja genau, - wer Fights will, sollte sich am besten komplett auf einem Server sammeln :#. Dazu noch diverse PPT-Bandwaggoner weil Nummer 1 aktuell... Vabbi hat noch ein paar ist aber ansonsten "ded". Die anderen internationalen Server? Nicht wirklich. Deutsche Server? Ein bissel auf Kodash, früher ein bissel mehr auf Flussufer - jetzt wohl umgekehrt. Homöopathische Dosen auf den anderen deutschen Servern. Über Baruch und die Franzosenserver braucht man nicht sprechen. Viele alte Fight-Spieler haben dem Spiel inzwischen ganz den Rücken gekehrt. Ich bin mir ziemlich sicher, das Verhältnis wird sich auch mit den Allianzen nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:Viele alte Fight-Spieler haben dem Spiel inzwischen ganz den Rücken gekehrt. Ich bin mir ziemlich sicher, das Verhältnis wird sich auch mit den Allianzen nicht ändern.

Ich hatte jahrelang meinen Spaß, an fights und mit den Leuten auf Vabbi. Jetzt bin ich schon 4 Monate inaktiv. Die meisten Leute, mit denen ich gespielt habe, haben aufgehört und kein neuer Content ist in Sicht. Viele Server machen auch kaum noch richtige Fights. Anstatt sich richtig reinzuhängen nach einer Niederlage, werden Ausreden gesucht mehr Gegner, Leute nicht im TS..... 90% der Zeit ist leider WvW nur ein running Simulator. Ich glaube kaum, das sich beim Allianzsystem groß was ändern wird. Temporär mehr Spieler, die nach einem Monat wieder weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nicht nur Fight Spieler gegangen, es ist ja vorwiegend der Teil gegangen der sehr viel Spaß mit PPT hatte, egal ob das jetzt Scouts, Commander oder andere Spieler waren.

Sieht man doch an Kodasch ziemlich gut, früher waren wir mal der Server mit dem Pfeilwagen Symbol. Da war man noch Stolz darauf, heute wird das ja teilweise verpöhnt.

Zufrieden sind die Spieler eh nie, aktuell auf Kodasch "Ne, das MU gegen WSR und Piken ist uns zu hart, lass mal wieder absteigen." ja gg, geile Motivation. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit auf Dzagonur/Abbadon und bin nach 3,5 Jahren Pause jetzt wieder aktiv.

Man merkt einfach, dass die Matchups eben in den Offtimes gewonnen werden und irgendwie gehört das ja auch dazu. Ist es nicht auch der Reiz des WvW dass die Kämpfe nicht immer ausgeglichen sind? Das es überall brennt und man auch in Unterzahl mit nur einem Kommander teilweise 2-3 Festungen gleichzeitig deffen muss? Das gehört dazu, ist frustrierend aber andererseits wenn man mal 3h die Festungen immer und immer wieder hält auch super motivierend.

Gestern waren bis um 2 Uhr locker noch 100 Leute am raiden auf Dzagonur/Abbadon und haben die ganze Nacht gefightet um zu halten was ging. Man müsste sich mal vorstellen diese 100 Leute würden noch zusätzlich bei Kodash spielen. 50-60 Spieler gibt es in den Offtimes auch noch auf den anderen deutschen Servern. Würde man sich zusammenschließen könnte man natürlich paroli bieten.Als ich direkt nach Release für 3 Jahre gespielt habe, was ja wohl der Peak des WvW gewesen sein soll, hatte man zwar zur Prime Warteschlange auf 2/3 Grenzlanden aber auch um 23 Uhr waren nicht mehr als 50-100 Leute online. Das ist jetzt nicht anders und durch das Free2Play kommen extrem viele neue Spieler hinzu. Die Ausreden sind wohl seit 6 Jahren immer diegleichen und es hat noch keinen Versuch gegeben mal als deutsche Community etwas richtig großes aufzuziehen. EInfach eine deutsche GW2 Community auf z.B. Kodash (was ja derzeit der größte Server ist) die dann einen neutralen Namen hat und die dazu aufruft sich zu beteiligen und die deutsche Fahne hochzuhalten.

Wir deutschen haben aber ein extrem großes Problem damit Allianzen einzugehen. Das liegt hauptsächlich an den großen Egos die bei solchen Welt gegen Welt Schlachten entstehen. Wenn jemand auf Server XYZ Moderatorrechte im Teamspeak hat dann ist das für ihn gleichzusetzen mit einem gutem Job im Reallife. EIn Skandal wenn er diesselben rechte nicht mehr hätte auf einem anderem Server. Im Endeffekt würde ich das ganze lieber mal so sehen, dass wir als deutsche Community gegen Franzosen, Spanier oder internationale Server bestand haben wollen und uns deshalb zusammenschließen. Aber jeder kocht am liebsten sein eigenes Süppchen und will keinen Kompromiss eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...