Zum Inhalt springen

Michailski.6352

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie jetzt, er meint das wirklich ernst ? =P So siehts aus. Gute Waldis sind so selten wie nervig. Ihre stärken liegen im Roamen, was ein guter Waldispieler weiss und nutzt. Erfahrene Kommis wissen das ebenfalls und haben, soweit ich es weiss ganz gerne ein/zwei davon im Zerg.
  2. Bis dahin werde ich auch auf Teamspeak hängen bleiben. ^^
  3. Ich habe das Spiel mit dem Wächter angefangen und das war nicht so mein Ding. Allerdings war meine Priorität auch schnell zu leveln und viel zu looten. Das hat mich zum Nekro geführt, den ich bis heute gerne spiele. Meine Lieblingsklassen sind seit Jahren der Nekro und Mesmer weil ich sie kann.^^Und das ist halt schon der Punkt. Wie bereits in anderen Antworten erwähnt sollte die Klasse Spass machen mit der Zeit lernt man noch paar extra Kniffe und ist gut.^^ Unerwünschte Klassen gibt es ohnehin nur in wenigen Spielbereichen. Alles was in Instanzen abläuft und HiLevel ist und zum Teil im WvW i
  4. Ganz gleich in welchem Forum auch immer jemand etwas postet. Garantiert findet sich jemand, der mit einer inhaltsleeren, abwertenden Antwort ein +1 abstaubt. GZ.^^ Edit: Bevor ich mir das selbst vorwerfen lassen muss schreib ich doch noch was zum Thema.^^Ich habe nie Ektos zerlegt, aber selbst wenn wäre es gleich weil es ein normaler Bestandteil des Spiels ist. Der mit der Zeit steigende Anteil an Müll in Belohnungen ist dagegen wohl ein Designfehler, weil man statt einer Belohnung Mehraufwand erhält. Das wirkt sich halt eher frustrierend aus. Nicht nur aber Besonders wenn man zum zerstören no
  5. Anet kümmert sich nicht um internes Gildendrama. Dann hätte der Support ja nix anderes mehr zu tun Gilden ? Nein, Spenden wurden vom Server für den Server erbeten und geleistet.drama ? Nein, eher die Auswanderer. Leute, die da wo sie weggehen nicht vermisst und da wo sie hingehen nicht gebraucht werden. =)
  6. Die Zahl der betroffenen Spieler ist groß und wächst stetig. Da kommt schon die Frage auf warum es nicht längst eine Lösung gab. Zum Beispiel: _- Hätte man bei der aktuellen Änderung der Runen und Sigille, Glück als Material oder Währung einbauen können. Könnte man den Pfad nach dem Cap fortführen und eine Belohnung anhängen, wie die Geisterscherben beim Xp-Pfad.Könnte man einen Händler für Glück einbauenOder einen Umwandler (wie Mauldrey II//Prinzessin/etc.)_Als langjähriger, aktiver Spieler fühlt man sich durch solche Dinge zunehmend "bestraft oder nicht erwünscht". Ehemalige besondere Fund
×
×
  • Neu erstellen...