Zum Inhalt springen

Elo und Drakkar ein "Herz und ein Seele"


Empfohlene Beiträge

eine Krähe kratzt der anderen nicht die Augen aus merkt man grade im Matchup, gut verstehe ich wenn man soweit geschwächt und nur noch so wenig kann muss man das. Was nur schade ist das fast alle nur noch ich verp... mich Builds wenn ich schaden bekomme spielen. So bekommt man nie wirklich gute Fights. Aber gut das ist man so wenn man kein Ausweg mehr sieht :P

PS: wir kennen das von der Beta des Linking Systems, nur einer von euch bleibt auf der strecke auf den Weg ins nächste Tier. Ich hab nie einen "ich bin feige" und verpis.. mich Build gespielt ich bin gestorben wenn der andere besser war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schon ganz lange so auf allen servern. wenn man roamt hat man normalerweise genug zeug zum abhauen dabei um gruppen aus dem weg zugehen, das reicht auch locker dann um von einem spieler weg zu kommen, daher ist es auch wichtig wie man seinen gegner tötet, nicht zu langsam aber man darf auch keinen großen druck aufbauen wenn man es dann nicht zu ende bringen kann, das ist einer der unterschiede von roaming fights zu duellen. das ist einfach eine ganz andere kampfdynamik als in einem duell. wenn du deine gegner verschreckst ohne sie zu töten hast du genau so viel falsch gemacht wie sie und es ist gleichstand. bis einer einen neuen versuch wagt. es ist im roaming wichtig seinen gegner richtig einzuschätzen wenn man ihn töten will, entsprechend auch ein falsches bild von sich geben. z.b. schieß ich in jeden reflect rein den ich mir leisten kann, dass macht manch einen gegner viel anfälliger, sogar leichtsinnig. gibt auch einige die nach mehreren kämpfen immer noch glauben ich sei fullbersi was ich nicht bin aber weil sie es denken kämpfen sie viel zu aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Lol und die Elos Blobben mit 70+ lol weil sie sich nicht anders zu helfen wissen ... was ein ödes Matchup

70+ Elo Blobbs oOAlso entweder kannst du nicht zählen oder siehst doppelt ;)Aber Hey keine Sorge du kannst dich direkt zu Aba's all abendlichen Nightblobbing anschließen und noch etwas WXP grinden, vllt wirst du ja denn irgendwann mal mit deinen Aussagen erst genommen ^^P.S. Drakkar ist halt einfach tot wie sollen die sonst ihre Sachen deffen als mit PW's. Und die gehören auch zum Spiel dazu hab ich mir mal sagen lassen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammert mal alle nicht.Blobs gibts auf allen Seiten. Ist aber auch gut, da gibt es wenigstens für die Leute, die da drauf stehen, vernünftige zerg-fights.

Meist ist es so, dass außerhalb der prime die Mannstärke unausgeglichen ist. Sind halt zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich viele Spieler on. Heule ja auch nicht über die Wxp-farm-Frühschicht.

Das verstecken in pw-bespikten Objekten trotz ähnlicher Mannstärke ist schon etwas traurig. Aber das kommt je nach Kommi tatsächlich auf vielen Servern vor. Kann sich wohl kaum einer von frei sprechen.

Ich persönlich hatte am We, trotz recht geringer Spielzeit, oft Spaß in diesem WvW-Mu. Auch wenn man ab und an mal Leute auslachen muss, die nur in nem Umkreis von 900 von ihrem Ausfalltor kämpfen.

Aber man kann auch als Roamer/small-scale was machen, ohne wie in den höheren tiers alle 3 Minuten von nem blob überrollt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Burkhard.6478" schrieb:Jammert mal alle nicht.

Wer sind den deiner Ansicht nach Alle?Also ich lese hier eig. nur von dathelmut.1053 "mimimi´s"Diese Verallgemeinern, wenn es um´s WvW geht ist echt ätzend.

Ich selbst spiel auf Abaddon (wie man meiner Signatur auch entnehmen kann)Das Matchup finde ich persönlich auch nicht so Toll, aber es ist und bleibt ein Spiel ;)Und der Weltuntergang ist es nun auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe @Skodanatic.1037 sarkastischen Hinweis auf das Nightblobbing als indirekte Jammerei wahrgenommen.

Wenn du was an meiner Art ätzend findest, auch gut. Dass das von @dathelmut.1053 etwas überzogen ist und meinen Standpunkt zur Situation habe ich im Vorpost ja schon dargestellt. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön endlich hab ich es geschafft etwas leben in den Thread zu bekommen. Obwohl ich sagen muss das die Interpretation von mimimi schon etwa anstrengend finde, eigentlich war es eher als lustige Feststellungen gedacht. Aber mir ist aufgefallen das es eigentlich egal ist was alles wird meist sofort in die mimimi Ecke geschoben. Zum Matchup also die Fights sind meist gut nur passiert es wirklich oft das man an die eigenen Festen/Türme gezogen werden soll zum Fighten was sehr schade ist ...

Als Römer bekommt man auch gute Fights die oft recht ausgewogen sind, bis auf das Mesmer und Dieb Problem was A-Net auch nie rafft was sie da für Troll Klassen erfunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch recht unspassig wenn Drakkar auch Pappobjekte mit Pfeilis dekoriert als wäre es ein Wimmelbild..Was mich aber noch mehr stört dass sue sich verschanzen, auch wenn es ausgewogene Mengen sind. Sind wir 25 komnen sie frühestens raus wenn sie 60 haben gefühlt. Oder sie porten sobald sie nicht in überzahl sind. Elo komnt wenigstens raus zum spielen..

Und ja WvW spielt man noch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde ja vorschlagen das Elo mal auf Drakkar drückt weil sie nur mit full Blobb und 20+ was reißen momentan, aber mir egal werden sie Dritter im Matchup gegen die Port/Pfeili Lappen. Ja Elo Fightet noch gut aber hilft ihn ja auch nix wenn sie sich von den Drakkar abservieren lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Seductive.5741" schrieb:Matchup ist mal übelst langweilig. Drakkar dodget nur Fights weil sie 24/7 gefarmt werden, und Abba knallt alles mit PW's zu , 4 PW's vorm Hauptgate bei ner Holzbucht bei gleicher Stärke :D + Drakkar und Abba wollten zusammen einen unserer Türme drehen.

So gut sieht die elona kd hier http://gw2stats.com/ aber auch nicht aus. 1,1 aba und elo 1,2. Nich so der große Unterschied. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Garrus.7403" schrieb:So gut sieht die elona kd hier http://gw2stats.com/ aber auch nicht aus. 1,1 aba und elo 1,2. Nich so der große Unterschied. :)

Das ruht aber nur daher das Aba in der Nacht ihre KD verbessert wo Elo und Drakkar sowieso gnadenlos unterlegen sind.Abends zur Primetime ist der Unterschied doch größer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

@"Garrus.7403" schrieb:So gut sieht die elona kd hier
aber auch nicht aus. 1,1 aba und elo 1,2. Nich so der große Unterschied. :)

Das ruht aber nur daher das Aba in der Nacht ihre KD verbessert wo Elo und Drakkar sowieso gnadenlos unterlegen sind.Abends zur Primetime ist der Unterschied doch größer ;)

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied bei der kd deutlich größer wenn ein Server massiv unterlegen ist. Schaut für mich nach ungefähr gleichen Skill Level von beiden Servern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...