Zum Inhalt springen

Elo und Drakkar ein "Herz und ein Seele"


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@"geist.9173" schrieb:Ich glaube man sollte Drakkar als Server auflösen und ein Tier EU streichen. Drakkar kommt alleine auf keinen grünen Zweig und die Spieler wären woanders sicher "nötiger"

Sone Aussagen sind doof. Genauso gut könnte man könnte man Elona auflösen und alle anderen Server voll machen. Aber mit jeden Zwang würde das WvW Leute verlieren . Ich hab mich beim Release für Drakker entschieden und bleibe dort. Ich werde bestimmt nicht für ANet, für ihre schlechte WvW Politik belohnen indem ich mir Gems kaufe und ihnen Geld in den Rachen schmeiße. Sollte das Allianzsystem kommen, kann sich so wie so kein Server davor drücken aufgelöst zu werden. Sollte es für einzel Server z.b. für Drakker oder Miller zur Zwangsauflösung kommen, bin ich weg vom WvW und eventuell auch vom kompletten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Dauert halt mind. 3 Wochen bis Kodash im T5 ankommt um Rang 15 zu übernehmen. Und die 3 wochen sind für Kodash sicher nicht angenehmer als für Elona.

naja einfach daylies machen und wieder off ... durch das endlose PPt steigt Drakkar auch nicht auf :-p, fighttechnisch haben die ja nicht allzuviel zu bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...