Ludger.7253 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 Hallo, liebe Freundinnen und Freunde von Felis silvestris catus !In meinem Heimat-Kiez Götterfels-Salma hab ich an die 20 Miezen am Laufen, mit denen ich eigentlich recht zufrieden bin.Sie kochen mir Süppchen, treiben Sport und Spiel und sogar manchmal irgendwas mit Vögeln....nee nee nee alles gut, sie fangen nur welche !Nur dieses Edeldämchen im Pelz nicht, wann immer ich das Revier inspiziere, steht sie regungslos in immer der gleichen Ecke und glotzt mich mit rotgeheulten Augen an.Am liebsten würde ich sie rausschmeißen und nach Doric-See zurückjagen.Was hat die Schnurringsen nur ? Kennt sich jemand aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Li Xiaolu.4823 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 Nimm dir mal eine Wasserpistole und mach sie nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 @Li Xiaolu.4823 schrieb:Nimm dir mal eine Wasserpistole und mach sie nassKommt auf die Rasse an. Wenn es eine Mainecoon ist, bleibt sie sitzen, grinst dich an und bedankt sich vielleicht sogar noch für die Erfrischung! :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Li Xiaolu.4823 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 Glyzinia wird dann richtig sauer und greift dich an ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maya.4792 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 In Rata Sum gibt es ganz unten, Wegmarke Forschung, einen Händler. Der hat tolles Katzenspielzeug, u. a. eine Wasserpistole. Und siehe da, die Dame kann ganz schön agil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 Ah, super, das Forum ist doch immer wieder ein Gewinn.Memo an mich: Wenn ich am WE zu Hause bin, unbedingt das Spritzdingens besorgen !Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 24. Juli 2018 @Maya.4792 schrieb:In Rata Sum gibt es ganz unten, Wegmarke Forschung, einen Händler. Der hat tolles Katzenspielzeug, u. a. eine Wasserpistole. Und siehe da, die Dame kann ganz schön agil sein.Genial, auch von mir ein danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge