Zum Inhalt springen

Li Xiaolu.4823

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Li Xiaolu.4823

  1. Die Schaltfläche für die Standard-Ausrüstung und PvP-Ausrüstung in der Heldenübersicht, heißt immer PvP-Ausrüstung und nicht wie im englischen "Standard Equipment" und "PvP Equipment"
  2. Waren die Treppenstufen vor dem Tor der Tengu- Mauer auf der Karte Kessex-Hügel im Herrschaftsgebiet Tötungszone schon immer da? Ich meine die sind neueren Datums.
  3. Irgendwie erinnert mich der Skin an einen Kirin aus Cantha
  4. Hier das Shirt: Ich gehe mal davon aus, dass wir am 28. Mai Teil 6 bekommen werden.Dann haben wir zwei Tage später den 30. Mai und welcher Feiertag ist das?
  5. Vielleicht gibt uns das T-Shirt, das Rubi Bayer, Mike Zadorojny und John Jarynowski im Guild Chat vom 11. Januar getragen haben, eine Hinweis darauf was passieren wird.
×
×
  • Neu erstellen...