Zum Inhalt springen

Li Xiaolu.4823

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Schaltfläche für die Standard-Ausrüstung und PvP-Ausrüstung in der Heldenübersicht, heißt immer PvP-Ausrüstung und nicht wie im englischen "Standard Equipment" und "PvP Equipment"
  2. Waren die Treppenstufen vor dem Tor der Tengu- Mauer auf der Karte Kessex-Hügel im Herrschaftsgebiet Tötungszone schon immer da? Ich meine die sind neueren Datums.
  3. Irgendwie erinnert mich der Skin an einen Kirin aus Cantha
  4. Hier das Shirt: Ich gehe mal davon aus, dass wir am 28. Mai Teil 6 bekommen werden.Dann haben wir zwei Tage später den 30. Mai und welcher Feiertag ist das?
  5. Vielleicht gibt uns das T-Shirt, das Rubi Bayer, Mike Zadorojny und John Jarynowski im Guild Chat vom 11. Januar getragen haben, eine Hinweis darauf was passieren wird.
  6. Was dann noch fehlt wäre ein Friedenswächter Golem der dich bei Geschwindigkeitsübertretung in verkehrsberuhigten Zonen anhält ;)
  7. Der Anfang erinnert an den legendären Satz von Dr. Honigtau Bunsenbrenner "Willkommen im Muppet-Labor, wo die Zukunft schon heute gemacht wird."
  8. Bei dem Freischalten der Fertigkeiten kannst du nichts falsch machen, da du bis spätestens Lvl 80 genug Heldenpunkte hast um alle Fertigkeiten freischalten zu können.
  9. In Götterfels bei Grenth-Platz (Wegmarke Grenth) steht eine Wache der Glänzenden Klinge, die ansprechbar ist, und zu den Seraphen, die einem Tatort unterhalb der Treppe im Ossa-Viertel absichern, geht und dann wieder zurück. Auch die Seraphen sind ansprechbar.
  10. Vielleicht wird Marjory dann mal wieder von "E" mit den Untersuchungen beauftragt, und das CSI: Götterfels mit dem Hauptquartier im Gasthaus "Die Sackgasse" wird ermitteln.
  11. Ich hoffe jetzt nicht das demnächst jeder einzelne Reittierskin 2000 Gems kosten wird, denn sonst wären wir bei den 30 Reittierskins bei 60000 Gems gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...