Zum Inhalt springen

Diskussion verknüpfen


System

Empfohlene Beiträge

Drakkar wird in den nächsten Monaten richtig leiden, auch Flussi wird höchstens ins T4 kommen, wieder ins T5 fallen und so weiter. Irgendwann wird das Allianzsystem kommen und dadurch wird es eh keine festen Server mehr geben - zumindest so, wie wir es bisher kennen.Daher mein "Tipp": Sucht euch einen anderen Server. Kann mir beim besten Willen keinen Spielspaß vorstellen, wenn man 2 Monate fast immer die gleichen Gegner hat. Vor den Linkingsystem gab es auch viele Wochen, in denen Drakkar immer wieder Feuerring, Miller oder Gunnar bekämpft hat und das hat sich soooo gezogen.Traut euch Drakkar und Flussi zu verlassen. Selbst wenn Drakkar in 2 Monaten Miller oder Dzago bekommt, wird Kodasch oder Elona droppen und wenn Drakkar den Link verliert, tauschen sie wieder die Plätze. Sucht euch einen neuen, sicheren Server, der nicht permanent durchgereicht wird oder die größte Zeit im T5 stecken bleibt.Internationale Server wären in meinen Augen die sinnvollste Lösung. Muss ja nicht WSR oder Vaabi sein. Piken, SFR, FSP und Deso sind bestimmt eine gute Alternative. Kann verstehen, dass nicht jeder Lust auf Vaabi oder WSR hat, da gehts bisschen anders zu, aber andere inter Server haben auch eine andere Mentalität. Deso wäre auf sehr hoch, SFR nur auf hoch, Piken ist derzeitig voll. Linking Server würde ich nicht empfehlen, weil ihr dann wieder durchgereicht werdet und evtl. Pech habt.Als WSR den langen Weg von T5 zu T1 gegangen ist, sind mir einige deutsche Gilden und natürlich einige deutsche "Solo" Spieler auf inter Servern aufgefallen. Und die haben sich super eingelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"flecki.4702" schrieb:Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.Flussi war doch immer stolz auf denn.Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. ??Ohne skill einfach alles zu überrollen.

Grundsätzlich freu ich mich ja für Kodasch, weil Sie gefühlt eine Ewigkeit - bis auf die paar "Nach-Streik-Wochen" - dort unten festsitzen.Aber mit einer PPK von aktuell unter 14%, wo sogar Drakkar fast 21% hat, wäre ich mit Aussagen über Skill seeeeehr zurückhaltend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der RS sicht, was das jetztige MU ja zu erwarten. Entweder wird man von Drakkar+Miller oder von Kodash+Miller in Grund und Boden ppt´t. Ich hätte aber auch eher drauf getippt, dass Drakkar den linK bekommt. Aber freut euch, das geht jetzt hoch bis ins T1 oder T2, dann seid ihr den Link wieder los und es geht zurück ins T5, fragt mal Drakkar (und ein ein paar Wochen Elona)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FaBi.9048 schrieb:

@flecki.4702 schrieb:Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.Flussi war doch immer stolz auf denn.Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. ??Ohne skill einfach alles zu überrollen.

Wie man sich nur immer wieder über den Morgentrain aufregen kann während man selbst fröhlich 8 Stunden durch die Nacht blobbt..

Das ist das erste mal seit Monaten.Guck dir mal die letzten Monate an.Da war nichts mit nem blob.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirdyy.1648 schrieb:

@"flecki.4702" schrieb:Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.Flussi war doch immer stolz auf denn.Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. ??Ohne skill einfach alles zu überrollen.

Grundsätzlich freu ich mich ja für Kodasch, weil Sie gefühlt eine Ewigkeit - bis auf die paar "Nach-Streik-Wochen" - dort unten festsitzen.Aber mit einer PPK von aktuell unter 14%, wo sogar Drakkar fast 21% hat, wäre ich mit Aussagen über Skill seeeeehr zurückhaltend....

Das kommt wieder.Miller und Kodash müssen jetzt erstmal einen gemeinsamen Nenner in zergfights finden.Dann klappt es auch wieder mit PPK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Pheppo.9286" schrieb:Jupp ... die Miller PPT Geier ... die sind ja noch schlechter als die Reste von Kodash ^^ ... RS hat euch heute in den Fights ganz schön den A.... versohlt ^^

Flussi wird auch irgendwann in einer Situation wie Kodasch sein. Vor ein paar Monaten, als Kodasch noch voll war, hat auch niemand damit gerechnet je verlinkt zu werden. Also würde ich lieber hier nicht rumheulen, am Ende sind es nämlich Miller oder Dzago die dafür sorgen daß es Mal mehr als einen Public am Abend gibt.

Natürlich gibt es auf Millersund tatsächlich PPTler, was sich meiner Meinung nach aber mit dem eher fightorientierten Kodasch ganz gut ergänzen kann. Und natürlich besteht auch Miller nicht nur auf "PPT Geiern". Abgesehen von dem Zerg gegen Zerg auf der roten Karte habe ich mich auch nicht sonderlich versohlt gefühlt. Den RS-Zerg musste man meist über alle Maps suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell dominiert Kodash die ungelinkten anderen beiden deutschen Server massiv.Ob das an der Menge liegt kann ich nicht beurteilen da anderes Matchup. Elo ist auch im T2 am schlechtesten.Also ob ich das jetzt Manipulation nennen würde oder nicht weiß ich nicht. Aber ohne Partner haben die deutschen Server es sehr schwer. Aba auf voll und Dzago auf mittel heisst aktuell auch Samstag und Sonntag nachmittag keine 30 Leute im Squad auch wenn es der einzige Public ist. Da defft man auch schon mal T3 Türme mit 15 Leuten gegen 40. Zumindest auf kurze Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Vergleich wie die Verlinkung ist aktuell ist.

Baruch-Bucht (ES) sehr hochFlussufer (DE) vollElonaspitze (DE) sehr hochDrakkar-See (DE) sehr hochKodasch (DE),Millersund (DE) sehr hoch + mittelAbaddons Maul (DE),Dzagonur (DE) hoch +mittelWeißflankgrat (EN),Riss des Kummers (EN) voll + mediumPiken-Platz (EN),Schwarzwasser (EN) voll + mittelGandara (EN),Ruinen von Surmia (EN) voll + mittelVaabi (EN),Unterwelt (EN) sehr hoch + mittelFerne Zittergipfel (EN),Feuerring (EN) sehr hoch + mittelÖdnis (EN),Gunnars Feste (EN) sehr hoch + hochSeemannsruh (EN),Auroralichtung (EN) hoch + hochFels der Weissagung (FR),Arborstein (FR),Fort Ranik (FR) hoch + mittel + mittelJademeer (FR),Vizunahplatz (FR) hoch + mittel

Bei unseren deutschen Servern sind die sehr vollen alleine. Bei Deso wird der noch mit nem anderem hohen Verlinkt. Das wäre wie z. B. Aba plus Elo.Wenn das Allianzgedöns wirklich noch Monate dauert wäre es evtl. Sinnvoll ein Tier und damit 3 Server plattt zu machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metalTiffy.7106 schrieb:Bei unseren deutschen Servern sind die sehr vollen alleine. Bei Deso wird der noch mit nem anderem hohen Verlinkt. Das wäre wie z. B. Aba plus Elo.Wenn das Allianzgedöns wirklich noch Monate dauert wäre es evtl. Sinnvoll ein Tier und damit 3 Server plattt zu machen, oder?

Das wäre schon seit Monaten der einzige Rettungsanker fürs WvW. Juckt Anet aber herzlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metalTiffy.7106 schrieb:Mal nen Vergleich wie die Verlinkung ist aktuell ist.

Bei unseren deutschen Servern sind die sehr vollen alleine. Bei Deso wird der noch mit nem anderem hohen Verlinkt. Das wäre wie z. B. Aba plus Elo.Wenn das Allianzgedöns wirklich noch Monate dauert wäre es evtl. Sinnvoll ein Tier und damit 3 Server plattt zu machen, oder?

Das wurde schon oft genug gesagt. Sehr hoch =/= Sehr hoch. Ein Baruch sehr hoch hat mehr Spieler als ein Elona sehr hoch. Jedoch hat ein Elona sehr hoch aktuell mehr Spieler als ein Drakkar sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...