metalTiffy.7106 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Das neue Relinking naht.Aktueller stand laut https://wiki.guildwars2.com/wiki/WorldAbaddon's Mouth HighDrakkar Lake Very HighDzagonur MediumElona Reach Very HighKodash Very HighMiller's Sound MediumRiverside FullTheoretisch kann Aba Dzago behalten oder Miller bekommen.Ob Elo, Drakkar oder Kodash den 2. Linking Server bekommt ist fraglich. Rein nach Füllstand wäre es bei allen möglich.Es bleibt wohl spannend bis Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skodanatic.1037 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Danke für die Übersicht.Ja es wird spannend. Es kann also noch fleißig auf Elo getranst werden bevor wir Freitag ohne Linking sein werden ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Netter Versuch :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfrador.3615 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Wenn bei Anet jemand über die Linking-Liste etwas nachdenkt wird es denke ich Millersund+Kodasch, aus dem simplen Grund das Kodasch seit anderthalb Jahren nun irgendwie in den letzten Matchups rumhängt. Da Kodasch Aber im Vergleich zu Drakkar vorne liegt, wird das wohl leider nicht passieren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbes.3620 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Egal ich denke es bleibt so wie bisher.. Miller bestimmt wer aufsteigt und wo die Post abgeht :PWer auf immer mit miller gelinkt wird bekommt den trabbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seductive.5741 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Mal schauen wer das Glücksrad gewinnt und gepusht wird LUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Statt Glücksrad zu drehen und warten könntet ihr auch aktiv werden.Wie im Kodash streikt Thread schon beschrieben: Einfach nen f2p auf E-Servern machen und dort die zwei Wochen vorm relink im wvw verbringen.Man sieht was anderes und erhöht die Chancen auf weitere deutsche Verlinkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2018 Dann kann ich die Zeit weder mit meiner Gilde noch den Leuten von meinem Server verbringen die ich mag. Ich spiele ja nicht um des spielens Willen. WvW ist ein Teamspiel. Das wäre für mich dann sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nirari.4827 Geschrieben am 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2018 Ich wäre absolut überrascht, wenn Kodasch einen Link bekommt.+1 für, bei uns bleibt alles wie es ist. Wir üben ggf. bis zum Allysytem weiter Überzahlszenarien, schadet auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCCC.8749 Geschrieben am 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2018 Ich denke auch nicht unbedingt das Kodash einen Link bekommt. Einfach aus dem Grund, dass Drakkar im Match hinter Kodash liegt.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Aba/Dzago getrennt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2018 Ich hab da auch Angst vor. Ich würde gerne mit Aba gelinkt bleiben :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2018 Ne Pause werde ich nicht machen.Ich lasse mich dann von den neuen überraschen. Ob ich dann public Lampe anmache überlege ich mir je nach Skill und wie das menschlich passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny.1796 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 Und sie haben die Anzahl der Tiers wieder nicht reduziert *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 Kodash! Gz zum link viel Spass im T1-2 für die nächsten 2 MonateMillers war nett mit euch. Elona macht sich dann wohl wieder auf den Weg platz 14 zu verteidigen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoodyMoody.6584 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 Freu mich für Abaddon und Dzago. Die beiden Server passen einfach gut zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blablub.4592 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 21:06 und nicht eine WS auf Drakkar... Server ist so mausetot wie kein anderer vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfrador.3615 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 @blablub.4592 schrieb:21:06 und nicht eine WS auf Drakkar... Server ist so mausetot wie kein anderer vorher...Außer Kodasch und Elona vor ihrem Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalTiffy.7106 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 Zum reduzieren müsste man 3 server schliessen.Das gäb auch wieder geweine. Ich bin happy. Weiter gehts mit Aba und Dzago<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pheppo.9286 Geschrieben am 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juni 2018 GZ zum Linking ... damit wird halt einfach mal alles kaputt gemacht. 1Uhr Morgens und Drakkar und Riverside ticken mit 0 ... und Kodi/Miller fahren mit 3 Zergs einzelne um ^^ was ein drecks matchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flecki.4702 Geschrieben am 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juni 2018 Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.Flussi war doch immer stolz auf denn.Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. ??Ohne skill einfach alles zu überrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pheppo.9286 Geschrieben am 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juni 2018 @flecki.4702 schrieb:Ohne skill einfach alles zu überrollen.Darum gehts doch gar ned, sondern das einfach willkürlich mittlerweile Server zusammen geworfen werden und so ein Unfug dabei rauskommt. Da hat keiner Spaß dran. Wenn keine Gegner da sind laufen die Zergs auch nur blöd rum und auf der anderen Seite wird man permanent von einer übermacht überrollt. Wenn man das bisschen wvw, was auf Drakkar und Riverside noch da ist gänzlich wegmachen möchte, dann hat man genau das richtige getan ... gz Anet ... gz xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administratoren System Geschrieben am 30. Juni 2018 Autor Administratoren Teilen Geschrieben am 30. Juni 2018 Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Weltenverbindung 29.06.2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirAsix.1258 Geschrieben am 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juni 2018 @Pheppo.9286 schrieb:@flecki.4702 schrieb:Ohne skill einfach alles zu überrollen.Darum gehts doch gar ned, sondern das einfach willkürlich mittlerweile Server zusammen geworfen werden und so ein Unfug dabei rauskommt. Da hat keiner Spaß dran. Wenn keine Gegner da sind laufen die Zergs auch nur blöd rum und auf der anderen Seite wird man permanent von einer übermacht überrollt. Wenn man das bisschen wvw, was auf Drakkar und Riverside noch da ist gänzlich wegmachen möchte, dann hat man genau das richtige getan ... gz Anet ... gz xDIrgendjemand müsste Miller bekommen. Hätte Drakkar oder Riverside das Linking bekommen, wären halt die anderen beiden überfahren worden. Das Kodasch mal ein Linking bekommt ist nur fair, da die jetzt am längsten im T5 rumgimpen und massiver Spieler verloren haben als Drakkar oder RS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaBi.9048 Geschrieben am 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juni 2018 @flecki.4702 schrieb:Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.Flussi war doch immer stolz auf denn.Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. ??Ohne skill einfach alles zu überrollen.Wie man sich nur immer wieder über den Morgentrain aufregen kann während man selbst fröhlich 8 Stunden durch die Nacht blobbt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemoncurry.2345 Geschrieben am 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 30. Juni 2018 "Verdient" hätte Flussi einen Link sicher auch. Seit der Einführung der Links ohne Partner, dazu eine konstant hohe K/D und der Server hat es sogar geschafft seine Leute halbwegs zu halten. Trotz des Morgentrains reichte das ohne Link halt trotzdem nur für das vorletzte Tier. Ich wage allerdings zu behaupten, dass Flussufer mit Link viel zu groß für das T1 geworden wäre. Ohne das ein Tier dicht gemacht wird, gibt es eben keine Fairness bei den deutschen Servern.Kodash hat seit Einführung des Linkings einen ziemlichen Aderlass hinter sich und in den letzten Wochen wurde trotzdem versucht mit Aktionen gegen den Spielerschwund anzugehen. Es gab gar keine Abdeckung mehr außerhalb der Prime-Time. Jetzt wird es eben ersteinmal einen Hype geben und in 2 Monaten bei dem wahrscheinlichen Delinking bricht alles wieder auseinander. Aus Sicht der deutschen Server kann man sich eine baldige Einführung des Allianzsystems doch nur wünschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge