Zum Inhalt springen

Athaleya.7451

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe nach 2 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen und suche nun eine neue Gilde. Hauptsächlich bin ich abends aktiv, nach der Arbeit, am Wochenende auch gern schon mittags oder nachmittags, gespickt von Unterbrechungen um mit meinem Hund ne Runde zu drehen. Ich spiele hauptsächlich PvE, habe Spaß an Weltevents, Dungeons, Fraktale und auch an Raids hätte ich Interesse, bin ich jedoch noch nie gelaufen 🙂 Manchmal bin ich vermutlich eine Bewegungslegasthenikerin sodass ich in den unmöglichsten Situationen sterbe. Manchmal auch erst nachdem der Hauptka
  2. mir wurde es von einem gildenmitglied folgendermaßen erklärt. wenn du alle erfolge abgeschlossen hast müsste es dennoch den erfolg (unter Jäger der versunkenen schätze) einen offenen erfolg geben(tauchmeisterin oder sowas). dabei muss man wieder jede einzelne station öffnen, man kann jedoch nicht imnmer die gleiche truhe öffnen sondern muss jeden tag eine andere truhe öffnen usw. Bis der erfolg wieder abgeschlossen ist. Ist vielleicht dass das Problem? Bei mir klappt es einwandfrei nach diesem system.
  3. ich kam auch zuerst nur auf die "nginx" Seite. bei mir hat es geholfen www.raidcommunity.de aufzurufen, also explizit mit www davor.
  4. Ich habe eine nette kleine Gilde gefunden :) Danke für all die Nachrichten ingame und allen viel Spaß :smile:
  5. Hallo Kalasos, danke für deine Antwort. Ich melde mich heute Abend bei dir :smile: LG Athaleya
  6. Hallo zusammen, ich habe Mitte Dezember angefangen Gw2 zu spielen und habe mittlerweile eine Wächterin auf LVL 80 und suche nun auf diesem Weg eine Gilde, denn alleine ist es dann doch ein bisschen öde :)Bevor ich jetzt hier einen ewig langen Text schreibe schreibe ich vielleicht am besten einfach und kurz was ich suche und etwas über mich :smile: Über mich: Ü25berufstätig, überwiegend abends online, am Wochenende auch mal mehr :wink: RL geht für mich immer vor (sollte aber eigentlich selbstverständlich sein)Humor, Sarkasmus und Ironie beherrsche ich durchaus ich möchte mich ständig verbesser
×
×
  • Neu erstellen...