xRuffyx.3098 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 Hier geht es zum Suche Thread und ja das musste mal sein :wink: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1984/elonaspitze-sucht-spieler-gilden-und-kommandeure#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny.1796 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 Is nich wahr :o Was kommt als nächstes? Tritt D. Trump dem IS bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skodanatic.1037 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 Na denn auf gehts Leute, besucht uns, für immer :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chetumal.5784 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 Ja los, alle die nach Kodasch getranst sind nun nach Elona. Und das machen wir dann 3x im Jahr und ANet hat wieder genug Geld für ein Super-Duper Add On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 Drakkar ist voll, Elona nur Sehr Hoch, besser ist doch: Es kommen keine und wir dann Ende Feb. nen Link statt Drakkar ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambada.5106 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 @Dayra.7405 schrieb:Drakkar ist voll, Elona nur Sehr Hoch, besser ist doch: Es kommen keine und wir dann Ende Feb. nen Link statt Drakkar ;)Dann jetzt einfach für ne Weile bissl weniger WvW spielen oder sogar mal für n Monat woanders hin transen und dann bekommt Elo auch den Link. EzPz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny.1796 Geschrieben am 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2018 Ich würds den Elonesen ja echt wünschen dass sie nochmal eine schicke Hochphase bekommen. Von allen deutschen Servern die ich so durchgeklappert hab sind sie schon die Coolsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skodanatic.1037 Geschrieben am 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2018 Ein Link mit Dzagonur wäre schon schön denn könnte ich wieder mit einigen ehemaligen Eloniern zusammen spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiggLegolas.2037 Geschrieben am 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2018 Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skodanatic.1037 Geschrieben am 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2018 @"BiggLegolas.2037" schrieb:Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiggLegolas.2037 Geschrieben am 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2018 @Skodanatic.1037 schrieb:@"BiggLegolas.2037" schrieb:Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.Die wissen halt was gut und schön ist :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nubu.6148 Geschrieben am 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Januar 2018 @BiggLegolas.2037 schrieb:@Skodanatic.1037 schrieb:@BiggLegolas.2037 schrieb:Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Linking DZ + ER von den Sympathien deutlich besser ist, wie das jetzige Linking.DZ & ER haben mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen von dem "Zusammenspielen"Und viele Ex Elonier sich ja auch DZ befinden.Die wissen halt was gut und schön ist :D :D :D :D :DHahahaha ! :D Stimmt schon B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci.1907 Geschrieben am 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 13. Januar 2018 Dabei vergesst ihr allerdings, dass Millersund immer noch kleiner ist als Dzagonur.Ich denke Elona würde eher mit Millersund verlinkt werden, Dzago käme zurück zu Abaddon und Drakkar dürfte allein weiterspielen.EDIT: Und danke an Elo für die schönen Fights gestern auf dem Elo-Border. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.