Zum Inhalt springen

xRuffyx.3098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xRuffyx.3098

  1. Sprich bitte für dich und nicht den ganzen Server, alter Schwede ?
  2. Weil jemand Spielmechaniken nutzt? Alles klar ? Dzago ist halt einfach nur zu dumm die Diebe zu finden, nicht mehr und nicht weniger ^^
  3. Ach Eska, ich war den ganzen Abend im TS. Da wird halt nichts verdreht ☝️Wieso sollte ich dich schlecht reden? Du bist ein guter Kommi, keine Frage, aber dein Verhalten war halt kacke ? und nur weil du mich nicht kennst, heißt das nicht das ich keine Ahnung habe ^^
  4. Also ich kann mir gut vorstellen das Flussis Niveau deutlich gestiegen ist und auch bestimmt der Zusammenhalt der Community.Man merkt halt die Stimmung auf Kodash...Beim leaden permanent die Gegner als Hur...söhne, Wi....er, Pe...ner, Ars...löcher, Missg...urten, Schw....luts...er usw zu bezeichnen nur weil man auf dem eigenen Homeborder von Elo die Hucke voll bekommt zum Reset und man damit nicht klar kommt, ist halt schon sehr erbärmlich weil es doch stark am Ego kratzt ? Jedenfalls kann man sich das TS auf Kodash fast nicht mehr geben.Und dazu noch extra 12 Stunden Events am Samstag ansetzt, nur um nicht gegen Elo und Flussi die Woche nicht zu verlieren und sich denn freuen wenn man mit 70 Mann Samstag Mittag gegen jeweils 20 Elos und Flussis sich bewiesen hat das man auch doch ein wenig PPT fahren kann ? Liebe Grüße von einem Kodashi ?
×
×
  • Neu erstellen...