Zum Inhalt springen

lambada.5106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist mal ne gute Idee ... Gerüchten zufolge bekommen wir den TS nie mehr wieder ..war das eigentlich heute in der Besprechung Thema?Euer Buhhbuh Ja war es.Grüße von Vabbi.
  2. Aha.Wenn ich also auf nen Char wechsele, den ich Null kenne mit ner Skillung, die ich Null beherrsche, dann muss man also das unweigerlich folgende staendige Im-Dreck-Liegen nur als Respektsbezeugung vor dem Kommi, quasi als unfreiwillige Verbeugung, verstehen.Okay...Keine weiteren Fragen euer Ehren... Ein Waldi/Dieb/Engi könnte dreimal so viel DMG wie ein Rev machen, wenn sie den mal in den Squad kommen würden. Nein würde sie nicht. Nicht mal gleich viel Schaden würden sie machen.Aber jeder kann ja heutzutage streamen oder Videos auf Youtube hochladen und zeigen was er kann. Ich meine, wenn d
  3. WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW! Ich fasse zusammen: Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und
  4. Blackgate ist genau im Mittelfeld was PPK/PPT angeht *Link. Also die perfekte Kombi: Fightstark mit genügend Masse für den Kleinkram. Eigentlich genau das was du sagst und was sie letztendlich oben hält. In EU haben die fightstarken Server keine Masse und wenn sie Masse bekommen, durch einen Link zB, dann transen sie gleich wieder auf Ihr Gandi zurück, weil weiter unten müsste man wieder bissl was tun, anstatt wie gewohnt im T1 mit 70 Mann rumzuclownen, wo es immer irgendwie ein anderer für sie macht.
  5. Bei Drakkar/Dzagonur siehts noch ganz gut aus. Bei FU kann es auch noch nach unten gehen. Aber auch auf FU ist alles i.O. Alles nicht so schlimm, ja, ja. Kodasch ist es ja auch egal. Da sie ja nicht in's T1 wollen, weil es ja so Liebsche ist, steigen sie mal vorsichtshalber ab. Sie könnten schon, wollen aber nicht, lol. Warum eine Status Quo immer schön geredet werden muss, ich weiß es nicht. Man könnte auch sagen, bei den deutschen Servern sieht es ziemlich Liebsche aus. Schon schwer, so im Gesamtkontext ne? :DDie Mehrheit hat keine Lust, das PPT zu fahren, das nötig ist, um gegen Server wi
  6. Damit war dein Server-Link Drakkar/Dzago gemeint. T1 ist ein absolutes Trash-Tier.Die Erfahrung macht man mal eine Woche, weil man wieder mal hofft, dass es doch irgendwie toll sein könnte, aber dann endlos froh ist, wenns ein baldiges Ende hat.Keine Fights und lauter Hilfesuchende für das humanitäre UN-Programm "One AC per Child".Für die Spieler da besteht WvW aus: Hoffentlich kommen sie heute zu meinem T3 Turm... Kodasch möchte da also bestimmt nicht hin, sie haben grad einen guten Mix aus 70% fighten und 30% PPT was halt so geht. Damit kann man T2 und T3 prima halten und ist gut damit bedie
  7. Aktuelle K/D, Samatag 15:00 Uhr: 0.8 Eure K/D auf EBG nach 2 oder 5 Fights ist doch irrelevant. Erst recht auf EBG!Auf allen internationalen Servern ist es seit Jahren Gang und Gäbe, dass all jene die fighten wollen sich nicht auf EBG treffen und die Karte meiden. Viele Server haben daher nur ne PPT-Chatlampe oder gar keine dort. Grund dafür ist, dass zum Reset jeder Wochenend-Pipfarmer erst mal auf EBG will um da rumzupimmeln. Danach isses die eigene Homes die man eher meiden will, weil da warten die leute AFK auf ihre Q für EBG... Ihr hingegen geht mit eurem stärksten Zerg (und ggf sogar ei
  8. Inwiefern?Jade Quarry (einer der wirklich vollsten Server NA) ist zZ im T5, da sie nach Kodasch genau das gleiche versucht haben. Allerdings mit dem Unterschied, dass JQ eigentlich wirklich schon stacked war. Und ANet in NA wirklich versucht, Leute von den dicken Boliden auf die Kleinen Server zu bekommen, Blackgate ist da so einer z.B..Siehe mos.millenium.org/na Nun, ANet hat JQ manuell auf "voll" gesetzt als klar wurde was da läuft - um den automatischen Algorithmus auszusetzen.Deren Blackout ging fast ganze 4 Wochen ohne Erfolg, was halt das T5 für JQ erklärt, obschon sie sonst stets T1/T
  9. Negativ ist wenn du mehr stirbst als umhaust. Finden viele.Aber wenn dafür das Camp geflippt ist, finden das manche dann doch positiv. Verrückt! ;)
  10. (gekürzt...)Kommt mit der Situation klar, oder klärt eure Spieler über richtiges Bewegen, Skillungen (Vorallem auch die richtigen Eigenschaften auf der Rüstung, Schmuck) auf. Guter Post, vielleicht etwas harsch, aber prinzipiell korrekt.Vabbi sagt man ja nach, nur fighten geht nicht - und das stimmt. Jedoch, nur PPT geht halt auch nicht (lange)...Es geht so lange, bis 2 gestackte Server mit Zergs vor der Türe stehen und man denen nichts wirklich entgegenzusetzen hat. Ideal wäre, wenn man sie halt einfach nacheinander oder fast zugleich wegpushen würde. Dann wäre das Thema durch. Dann freut man
  11. Dann jetzt einfach für ne Weile bissl weniger WvW spielen oder sogar mal für n Monat woanders hin transen und dann bekommt Elo auch den Link. EzPz
  12. ... ... Ich halte diesen Wert auch für wichtig, jedoch ist er eben nicht alles. Ich habe mich da auch erst überzeugen lassen müssen. Wenn es nach der K/D gehen würde müsste Vaabi oben stehen. Was es bringt nur zu fighten, sieht man daran wo sie jetzt stehen. Und ob sie da unten die Fights finden, die sie suchen, kann ich nicht sagen. FU hat sich aich zu lange nur auf die K/D konzentriert, rutschen dabei aber immer mehr ab. WvW besteht nicht nur aus der K/D, insofern macht Drakkar/Dzago und vorher Miller einen guten Job.Deine Aussage ist so prinzipiell richtig. NUR fighten geht halt nicht um
  13. Ich kann das übersetzen:Mein Server ist zu doof ordentliche Zergfights zu machen. Wenn einer die Lampe anhat, gehen wir da auch nicht mit, weils halt ständig aufs Maul gibt. Anstatt dessen loggen wir immer auf unsere DH, Mesmer und Ranger und so und versuchen mit paar Leuten Einzelne abzufarmen. Und wirklich, in der Woche gegen Vabbi finden wir Rumgeblobbe immer ganz doof, ganz ganz doof. :(
  14. Das aber doch nur, weil nach und nach die Leute auf Drakkar/Dzago transen. So ziemlich alle Bekannten die ich auf Milelr kenne haben das getan, weil sie dort spielen wollen, wo sie sich Wochen zuvor hingearbeitet haben. Und hey, richtig so!Ich meine, auf internationalen Servern is das Wumpe, da wird einfach alle 2 Monate geguckt wo man vermutlich ab sofort den meisten Spaß hat und transt dann, auf Deutschen Servern ist das ja immer mit allerhand Emotionen und viel viel Drama verbunden. :o
  15. Ja Gratulation an Drakkar/Miller! EU #1 :DMan muss das natürlich immer in Relation sehen, oben ist wer viel PPT macht und das vor allem zu Zeiten, wo andere nicht können oder es aber auch gar nicht wollen (Vabbi), aber dann doch gegen die 2 Schwergewichte des Dauer-PPT zu gewinnen, und na klar, auch tatsächlich mit Zergs darum gekämpft zu haben, das verdient schon Anerkennung. Das Spiel ist so wie es ist, also Hut ab, gute Leistung! Ich foffe ja mal, dass ihr nicht ent-linkt werdet, das wäre wirklich bitter, besonders für den Server der dann wieder ganz nach unten gepackt wird. Und ich hoffe
×
×
  • Neu erstellen...