Zum Inhalt springen

Elonaspitze sucht Spieler,Gilden und Kommandeure


xRuffyx.3098

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Dieser Post betrifft nur WvW'ler.Elona ist seit gestern nicht mehr voll. Ein Transfer dorthin ist also wieder möglich.Gilden, Einzelspieler sowie Kommandeure sind herzlich eingeladen, unserem Traditionsserver wieder auf die Beine zu helfen :smile:Wir wollen aus dem T5 raus, aber ohne eure Unterstützung wird es sehr schwer werden. Wir wollen auch nicht der nächste Linking-Partner von Drakkar werden. Ich glaube daran hat niemand Interesse.Elona braucht neuen Wind von euch, wir wollen WvW Spieler und wir brauchen sie auch.

Ich spreche hier nur meine persönliche Meinung aus, habe aber zur besseren Übersicht in der Wir-Form geschrieben.

Liebe Grüße

Ein Elonier :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Chetumal.5784" schrieb:Der Post quillt ja über vor Interessenten. Aber eines muss ich hinzufügen. Elona war immerhin der erste deutsche Nr.1 Sever und das zu Zeiten als es im WvW noch hoch her ging. Mit die feinste, vielleicht sogar die beste WvW Gilde hatte Elona mit "Good old Days/GD" auch.

Nur weil niemand hier schreibt heißt es ja nicht das keiner transt :smiley:Ja mit GD und den anderen großen Gilden war es schon eine tolle Zeit. Ich hätte es auch nicht mitbekommen das Elona offen ist wenn ich nicht über einen Thread von xRuffyx gestolpert wäre :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu, habe mal die aktuelle WvW Tabelle gecheckt und Elona steht ja nicht gerade gut da. 8-o Vielleicht sollte man mal wieder WvW machen. Vielleicht sollten mehr Elonier mal wieder WvW machen. Ich denke da an die "Seasons" (hab sie selig), und die Fights gg Vizunah Piken (f***ing Piken!), Baruch und das historische Matchup gg Riverside und Kodash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bin ca. 4-5 Jahren inaktiv gewesen, jetzt bin ich wieder da und WvW auf Elona ist... naja....tot :open_mouth:Früher war ich bei Bad[NEWS], heute ist die einzige "Bad[NEWS]" das ich mutterseelenalleine durchs WvW roame :unamused:Langsam vermisse ich sogar Lizzy und FoA.... :sweat_smile:Falls eine Gilde mit WvW-Fokus, einn alten WvW-Hasen aufnehmen würde, schreibt mir bitte Ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn Du Melona (oder doch lieber Elonasund?) diese Woche als Tot empfindest kann dir GW2-WvW nix mehr bieten.Im Aktivitätsranking (https://wvwstats.com/leaderboard) liegt Elona diese Woche vor dem T1:Rank Server Activity

  1. Jade Sea [FR] - Tier 3 EU 112243
  2. Augury Rock [FR] - Tier 3 EU 105566
  3. Elona Reach [DE] - Tier 4 EU 101680
  4. Far Shiverpeaks - Tier 2 EU 98844
  5. Gandara - Tier 1 EU 92191

Und mit Sicherheit ist viel mehr los als auf jedem anderen D-Link/Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Melona gefällt mir =)Das "Tot" beziehe ich nicht wirklich auf die Aktivität im WvW, kann auch sein das es an meinen nostalgischen Gefühlen liegt aber früher war alles besser xDEs ist einfach nicht mehr das gleiche^^Ich hoffe du weißt in etwa was ich damit sagen will :sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...