Zum Inhalt springen

Eine Nachricht über die Reittier-Adoptionslizenz


Empfohlene Beiträge

Nee, lass mal Silmar.Erstens würde ich es nicht kapieren, zweitens glaube ich nicht an solche Systeme, drittens interessiert mich nur der Kontostand auf meiner Bank.Solange ich nicht animiert werde für die Zufalls-Felle Geld auszugeben, bleibt das für mich ein faires Angebot.Und-was hat der Anbieter davon, wenn ich Gem erwerbe, mit Geld, dass er eh schon hat ?Das hat finanziell für ihn den gleichen Effekt, als würde ich sein Angebot ignorieren, nach meinem Verständnis.Mein schneeweißer Springer mit dem Geweih....einfach nur Zucker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Rima.5314 schrieb:Je mehr Gewinn die Unternehmen mit RNG machen, desto mehr wird es eingebaut.Und umso schlimmer werden die Auswirkungen.

Gebe dir in allen Punkten Recht. Bis hin zur gar nicht so unwahrscheinlichen argumentativen Verdrehung in die alternative Business-Realität: "Wir machen's nur, weil die Kunden es wollen." Und die Definitionsmacht liegt beim Produzenten. Ich wette, dass in einer entsprechenden Statistik das Evon-Paket wegen dem einen rng Element auch als Gesamtpaket mit dazu gezählt würde, das für immerhin 3000 Gems verkauft wird. Und das nächste Paket enthält dann womöglich zwei rng Elemente, um die Community trotz oder wegen Skingate langsam daran zu gewöhnen, um nicht zu sagen zur Akzeptanz zu manipulieren. So lange genug Dinge enthalten sind, die nicht zufällig sind, bleiben die Kunden beschwichtigt. Der rng-Wolf im Schafspelz gewissermaßen.

Natürlich trägt jede/r, die/der rng kauft, dazu bei, dass rng beibehalten oder gar ausgeweitet wird. Egal ob Skins, Truhen, das Paket oder was auch immer. Alle individuellen Käufe fließen in der Statistik als Prozentsatz ein, der befreit ist von jedweden Argumenten, moralischen Einstellungen, Motiven oder Wünschen. Übrig bleiben nackte Zahlen. Und wenn diese groß genug sind um profitabel zu sein, dann wird am rng-Modell festgehalten werden, egal ob es "gut" oder "nicht gut" ist. Geld stinkt eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:Nee, lass mal Silmar.Erstens würde ich es nicht kapieren, zweitens glaube ich nicht an solche Systeme, drittens interessiert mich nur der Kontostand auf meiner Bank.Mit der Vogel-Strauß-Taktik lässt es sich natürlich bequem leben: was mich nicht interessiert, das existiert nicht. So funktioniert die Welt allerdings nicht.Ich könnte mich richtig aufregen, wenn ich deine Ignoranz und Arroganz mal etwas auf mich wirken lassen würde, aber da das der Gesundheit und dem Forenaccount nicht förderlich ist, lasse ich es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Mit der Vogel-Strauß-Taktik lässt es sich natürlich bequem leben: was mich nicht interessiert, das existiert nicht. So funktioniert die Welt allerdings nicht.Ich könnte mich richtig aufregen, wenn ich deine Ignoranz und Arroganz mal etwas auf mich wirken lassen würde, aber da das der Gesundheit und dem Forenaccount nicht förderlich ist, lasse ich es lieber.

Kommt bei mir immer auf die Welt an.Oder anders- Welt ist Welt....und das hier ist......nur Spaß.Hoho,.. da kommt der Kommandeur, Befreierin Löwensteins und Heldin von Tyria...hab schon viel von Euch gehört... durch der Skalden Ruhmessang...Und weil man sich in dieser Umgebung schmerzfrei bewegt, darf man sich als ignorant, arrogant, Idiot und dummer Trottel mit idiotischem Verhalten bezeichnen lassen ?Vom unklugen Finanz-Verhalten ganz zu schweigenAlles nachzulesen in diesem und dem anderen Skinny-Thread.Nicht schlecht, Dr. Specht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:Oder anders- Welt ist Welt....und das hier ist......nur Spaß.

Ein teurer Spaß, in mehrerlei Hinsicht. NCsoft und Arenanet träumen sicher davon, dass alle ihre Kunden so sein sollten wie du, denn du bist der perfekte Konsument, der keinerlei Probleme macht, nicht zwischen Shop und Spiel unterscheidet sondern alles unter "Spaß" subsumiert und damit für kontinuierlichen Profit sorgt, egal welchen fragwürdigen Schmarrn sie sich auch leisten.

Teil einer Community zu sein, bedeutet meinem Verständnis nach aber auch, sich dessen bewusst zu sein, dass alles was man tut und wofür oder wogegen man auftritt oder sich entscheidet, die Community und das Verhältnis zwischen Entwickler, Publisher und Community mitbeeinflusst. Das schließt auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein und Über-den-Tellerrand-Blicken mit ein, bei allem Spaß der natürlich ebenso eine Rolle spielt. In einer "Nebeneinander-Menge" statt einer Gemeinschaft dagegen braucht man sein eigenes Verhalten immer nur vor sich selbst zu rechtfertigen, weil man selber die einzige Instanz ist, auf die es ankommt.

Ist das, wovon jede/r hier ein Teil ist, eine Community oder bloß eine Nebeneinander-Menge? Und was davon wäre erstrebenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tero:

Und weil man sich in dieser Umgebung schmerzfrei bewegt, darf man sich als ignorant [...] bezeichnen lassen ?
Jemand, der Fakten zur Glaubensfrage degradiert, der IST absolut ohne jeden Zweifel ein Ignorant.

@ Blutengel:

Kann ich nicht. In deinen Augen hat es keinen, weil du von deiner Meinung felsenfest überzeugt bist
Aehm...Was hat denn das mit meiner Ueberzeugung zu tun?Entweder meine logische Kette ist richtig - dann ist meine Schlussfolgerung wahr.Oder aber ich hab irgendwo in meiner logischen Kette einen Denkfehler - dann ist meine Schlussfolgerung unwahr.Da ist kein Platz fuer Ueberzeugungen,.Hier geht`s einzig und allein um ueberpruefbare Fakten.Und die sind keine Frage von Ueberzeugungen oder Glauben.kopfschuettel Man, man, man...Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Ich werd mich an dieser Stelle aus der "Diskussion" ausklinken, da es keinerlei Sinn macht gegen solche Ignoranz weiter anzureden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanhelin.3480 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:Oder anders- Welt ist Welt....und das hier ist......nur Spaß.

Ein teurer Spaß, in mehrerlei Hinsicht. NCsoft und Arenanet träumen sicher davon, dass alle ihre Kunden so sein sollten wie du, denn du bist der perfekte Konsument, der keinerlei Probleme macht, nicht zwischen Shop und Spiel unterscheidet sondern alles unter "Spaß" subsumiert und damit für kontinuierlichen Profit sorgt, egal welchen fragwürdigen Schmarrn sie sich auch leisten.

Stop-Unterstellung !Ich konsumiere wenig und ausschließlich nur das, was mir gefällt.Fragwürdigen Schmarrn kannst du nur für dich definieren.Was Community angeht, so gehöre ich wohl zu dem Teil, der kein Problem mit RNG-Gedöns hat.Oder sind die vielen Spieler, welche mit den neuen Fellen rumhüpfen nun geächtet und ausgestoßen ?Verantwortungsgefühl siehst du scheinbar auch nur unter dem Aspekt, dass man als wahrer Communarde zwingend gegen die Skin-Boxen zu sein hat.Aber du hast Recht, ich pflege kein besonderes inniges Verhältnis zum Spielumfeld.Mit anderen Spielern verbindet mich nur der Zufall, dass wir das gleiche Spiel gekauft haben und mit dem Studio ein Dienstleister/Verbraucher-Verhältnis.Zu mehr Engagement sehe ich mich außerstande.

@Rima, mit dem Glauben räume ich aber immerhin ein, dass ich mich auch irren kann.Denn wie wir alle wissen beginnt Glauben dort, wo Wissen aufhört.Du weisst also, dass es sich exakt so verhält, wie J.Smith und Silmar Alech es darlegen-oder glaubst du ihnen nur ?Wie auch immer, es ist mir schleierhaft, wie ich dem Studio mit Gems Profit bescheren kann, wenn ich kein Echtgeld investiere.Gäbe es die Gold-Gems-Möglichkeit nicht, weil der angebliche Pool nicht mehr gefüllt würde, bliebe mein Geldbeutel genau so verschlossen.

Macht, was ihr wollt, ich hole mir jetzt meinen dritten Skin.Diese Diskussion wirkt wie ne Kochsendung auf mich, man bekommt irgendwie Appetit.PS: Es war der Flammländer froi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst also, dass es sich exakt so verhält, wie J.Smith und Silmar Alech es darlegen-oder glaubst du ihnen nur ?
Gegenfragen:
  • Weisst du, dass die Erde keine Scheibe ist, oder glaubst du es nur?
  • Weisst du, dass sich die Erde um die Sonne dreht, oder glaubst du es nur?
  • Weisst du, dass diese materielle Welt wirklich existiert, oder glaubst du es nur?

Wenn man mit dem descartschen Zweifel erst mal anfaengt, landet man zwangslaeufig bei dessen "Scio, nescio!" - "Ich weiss, dass ich nichts weiss!"Hilfreich fuer das alltaegliche Leben sind solche philosophische Betrachtungen allerdings nicht wirklich.

Kommen wir zurueck zu dem Gem-Gold-Preis.Da gibt es eigendlich nur zwei Moeglichkeiten: erstens, es wird haendisch permanent geaendert (schliesslich aendert sich der Preis ja staendig), oder zweitens die Aenderungen geschehen automatisch.Haendische Aenderungen kann man ausschliessen, weil sie unpraktikabel und zu teuer waeren.Daraus folgt, dass zwingend ein Automatismus vorliegen muss.Nach Ockhams Rasiermesser ist im Normalfall die einfachste Loesung die Tatsaechliche.Die von Silmar dargelegte Theorie von verschraenktem Gem- und Goldpool stellt die einfachste Loesung dar.Sie liefert Vorhersagen, die sich mit ueberpruefbaren Beobachtungen decken.Und sie stimmt mit den Aussagen von J.Smith ueberein.Wenn man also mal den descartschen Zweifel ausser Acht laesst, dann glaube ich nicht nur, sondern weiss damit, dass es sich exakt so verhaelt.

Wie auch immer, es ist mir schleierhaft, wie ich dem Studio mit Gems Profit bescheren kann, wenn ich kein Echtgeld investiere.
Ist doch ganz einfach:Du sorgst mit deinem Gold dafuer, dass es sich fuer Gem->Gold-Tauscher ueberhaupt lohnt, sich Gems zu kaufen, um sie in Gold zu tauschen.Bekaeme derjenige naemlich fuer ne 25€-Gemcard nur 50 Silber, dann wuerde er sein Geld nicht ausgeben.Und groessere Summen koennen nicht aus leerer Luft generiert werden, wenn man das Wirtschaftssystem nicht zum Zusammenbruch treiben will.Will man also dem Gem-Kaeufer fuer sein Realmoney hoehere Goldsummen bieten, dann muss dieses Gold an anderer Stelle wieder aus dem Wirtschaftssystem herausgenommen werden.Und an der Stelle kommst du als Gold->Gem-Tauscher ins Spiel - dein Gold-Gem-Tausch entzieht dem Spiel das Gold.Nur indem zugleich durch dich Gold dem Spiel entzogen wird, und durch den Gem-Gold-Tauscher dieses Gold dem Spiel wieder zugefuehrt wird, kann das Wirtschaftssystem stabil bleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:

@Lanhelin.3480 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:Oder anders- Welt ist Welt....und das hier ist......nur Spaß.

Ein teurer Spaß, in mehrerlei Hinsicht. NCsoft und Arenanet träumen sicher davon, dass alle ihre Kunden so sein sollten wie du, denn du bist der perfekte Konsument, der keinerlei Probleme macht, nicht zwischen Shop und Spiel unterscheidet sondern alles unter "Spaß" subsumiert und damit für kontinuierlichen Profit sorgt, egal welchen fragwürdigen Schmarrn sie sich auch leisten.

Stop-Unterstellung !Ich konsumiere wenig und ausschließlich nur das, was mir gefällt.Fragwürdigen Schmarrn kannst du nur für dich definieren.Was Community angeht, so gehöre ich wohl zu dem Teil, der kein Problem mit RNG-Gedöns hat.Oder sind die vielen Spieler, welche mit den neuen Fellen rumhüpfen nun geächtet und ausgestoßen ?Verantwortungsgefühl siehst du scheinbar auch nur unter dem Aspekt, dass man als wahrer Communarde zwingend gegen die Skin-Boxen zu sein hat.Aber du hast Recht, ich pflege kein besonderes inniges Verhältnis zum Spielumfeld.Mit anderen Spielern verbindet mich nur der Zufall, dass wir das gleiche Spiel gekauft haben und mit dem Studio ein Dienstleister/Verbraucher-Verhältnis.Zu mehr Engagement sehe ich mich außerstande.

Genau, du konsumierst was dir gefällt - und warum andere konsumieren ist dir völlig egal. Aber es ist dir offenbar nicht egal, wenn andere nicht das konsumieren, was du konsumierst und das auch entsprechend begründen. Willst du hier etwa im Ernst sagen, du bist im Shop für rng und für noch mehr davon - solange du nur deinen Spaß dabei hast? Falls ja, was tust du dann hier in diesem Thread überhaupt außer ANet zu verteidigen? Wegen Leuten wie dir hat ANet sicher nicht dieses Statement verfasst, sondern wegen Leuten mit ner (anderen) Meinung.

Ich bin nicht der einzige, der fragwürdigen Schmarrn als das was er ist, nämlich fragwürdiger Schmarrn, als solchen benennt und hinterfragt. Und ich versuche auch aktiv in diversen Kanälen dagegen aufzutreten, mit mäßigem Erfolg wie ihr wisst, aber egal. Ich habe Gleichgesinnte, die ähnlich denken. Im Unterschied zu dir, denn alle die so denken wie du, haben nichts Gemeinsames, sondern sie eint nur das Individuelle, eben das Nebeneinander. In einer Nebeneinander-Menge ist natürlich niemand "geächtet und ausgestoßen". Fühlst du dich geächtet und ausgestoßen? Wenn ja, gefällt dir dieses Gefühl oder ist es dir egal? Wenn nein, wozu dann die Frage?

Ich sehe bei dir überhaupt kein Engangement - außer für deine persönlichen Interessen. Um so eine Position einzunehmen braucht's nur ein bissel Arroganz und Ignoranz und das war's dann schon. Zu unserem Glück sind Leute wie du in der Minderheit - zu unserem Pech legitimieren Leute wie du das rng-Modell - denn für dessen Legitimation braucht es keine Mehrheit, sondern die Minderheit abzuzocken ist profitabel genug.

Wie auch immer, es ist mir schleierhaft, wie ich dem Studio mit Gems Profit bescheren kann, wenn ich kein Echtgeld investiere.

Hättst mal Silmar ne PM schicken sollen, dann wär's dir vermutlich nicht mehr schleierhaft. Aber du hast ja stattdessen gepostet, dass dich das überhaupt nicht interessiert, weil du ja sowieso nicht dran glaubst. Bei dir gibt's kein Interesse für das Verstehen von Zusammenhängen - eben der perfekte Kunde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:Diese Diskussion wirkt wie ne Kochsendung auf mich [...].

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Kochsendung wenigstens irgendwann ein Ende hat. Täte dieser Diskussion auch ganz gut.

Gemach, das sind gerade mal 3 Seiten, also eher Fastfood für eine derart bewegende Thematik.Nichtsdestotrotz komme ich nicht umhin die Diskussion mit großem Interesse zu verfolgen. Ebenso wie Tero, bringen auch Silmar, Lanhelin oder Rima sehr überzeugende Argumente zu ihren Gunsten.Eine lebhafte und sehr lesenswerte Streitkultur ohne persönliche Beleidigungen, von eloquenten Forennutzern vorgetragen. Das allein ist es schon Wert den Thread zu archivieren. Das ist in diesem Forum ja so selten, nur vergleichbar mit der Geburt eines neuen Messias.Ernsthaft, ich ziehe meinen (Alu)Hut vor Euch!Zum Thema selbst: Da ich PoF (noch) nicht besitze, steht mir wohl ein Statement auf Augenhöhe nicht zu. Und weil mein Geldbeutel für optische MMO-Kinkerlitzchen eh geschlossen bleibt, tangiert mich das auch nur periphär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rima, ich schlage vor, hier abzubrechen.Deine Fragen betr. der Plausibilität der Naturgesetze im Vergleich zu einem manipulierbaren System beleidigen meine Intelligenz.Aber Danke, dass du versuchst hast, es mir zu erklären.

PS: Hi, Vino.Freut mich sehr, dass es noch Gourmets gibt.Auch ich habe es sehr genossen, aber man soll ja aufhören, wennˋs am schönsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fragen betr. der Plausibilität der Naturgesetze im Vergleich zu einem manipulierbaren System beleidigen meine Intelligenz.
Ich glaube zwar eher, dass die Intelligenz, gaebe es sie in personam, sich moeglicherweise von dir beleidigt fuehlen koennte, aber
Rima, ich schlage vor, hier abzubrechen.
scheint in der Tat das Beste zu sein, bei soviel Ignoranz, wie du an den Tag legst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:...Auch ich habe es sehr genossen, aber man soll ja aufhören, wennˋs am schönsten ist.Mit Verlaub, Tero, ich achte dich wirklich sehr, aber diese Redewendung "man soll ja aufhören, wennˋs am schönsten ist" gebiert jeder Vernunft, welche ich Dir zweifelsohne zuspreche.Warum sollte ich etwas positives nicht auskosten solange es geht? Es wird wohl eher "Künstlern" oder "Sportlern" zugeschrieben, aber es ist trotzdem Schmarrn.Wer weiß denn wirklich in welchem Stadium seiner Karriere sich jemand befindet, und, was noch wichtiger ist, wer beendet seine "Karriere" wenn`s ihm gerade am besten geht? Zweimal: Keiner. Warum auch?Bescheuerte Redewendung die deiner unwürdig und noch dazu völlig blödsinnig ist. Reden ist Silber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment moment....

Genau, du konsumierst was dir gefällt - und warum andere konsumieren ist dir völlig egal. Aber es ist dir offenbar nicht egal, wenn andere nicht das konsumieren, was du konsumierst und das auch entsprechend begründen.

Unterstellung. Diese ganze Debatte ging erst dann los, als ich gesagt habe, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will und sich kaufen kann, woran er gefallen findet. Laut Rima allerdings, entscheidet nicht jeder für sich selbst. Fakt ist aber, dass man es doch tut. Ich schlage bei einem Angebot zu, weil es mir gefällt und nicht weil es X Personen nicht gefällt. Ebenfalls, laut Rima, sorge ich mit meinem Kauf dafür, dass RNG verbreitet wird. Was in diesem Fall mit den Mounts nicht zutrifft, da ja Mike O'Brien selbst ein Statement veröffentlicht hat, indem steht, dass, ich zitiere: "der nächste geplante Release von Reittier-Skins sich auf den individuellen Erwerb konzentriert".Also alle mal runter von der Titanic und weg mit der Panik. Außerdem ist RNG nicht gleich RNG. Man bekommt bei dieser Box definitiv etwas, was man noch nicht hat, ist noch immer besser als mit Nieten davon zu kommen. Ob es einem gefällt was man bekommt oder nicht, ist individuell und unabhängig von Person zu Person. Wenn aber jemand alle Skins haben will, wird er hierbei zuschlagen und das ist auch komplett in Ordnung so. Warum sollte er denn nicht? Warten bis sie einzeln und wahrscheinlich auch teurer im Shop zu erhalten sind? Wo ist denn da die Logik.Diejenigen, die einen bestimmten haben wollen sind hierbei im Nachteil und das ist auch der Punkt, wo ich mit diesem System unzufrieden bin, aber auch der einzige Punkt.

Was ich für mich kaufe geht niemanden was an. Ob es einem gefällt oder nicht, oder ob derjenige mein Handeln befürwortet oder eben nicht, wird mich sicherlich nicht davon abhalten, irgendwo zuzuschlagen. Was sich aber keiner gefallen lassen wird, ist sich beleidigen zu lassen und da fängt es ja wieder an. Wenn man mein Handeln als idiotisch bezeichnet, bezeichnet man auch mich als idiotisch. Wenn man mein Handeln versucht einzuschränken, versucht man auch mich einzuschränken. Freiheitsberaubung und so.

Man kann sagen, dass man es nicht in Ordnung findet und Rimas Sorgen sind auch komplett gerechtfertigt, aber über die Grenze schreiten muss man nicht. Allen voran deswegen nicht, weil Anet zur Kenntnis genommen hat UND reagiert hat, dass sie es in Zukunft anders handhaben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:Moment moment....

Genau, du konsumierst was
dir
gefällt - und warum andere konsumieren ist dir völlig egal. Aber es ist dir offenbar nicht egal, wenn andere nicht das konsumieren, was du konsumierst und das auch entsprechend begründen.

Unterstellung. Diese ganze Debatte ging erst dann los, als ich gesagt habe, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will und sich kaufen kann, woran er gefallen findet. Laut Rima allerdings, entscheidet nicht jeder für sich selbst. Fakt ist aber, dass man es doch tut. Ich schlage bei einem Angebot zu, weil es mir gefällt und nicht weil es X Personen nicht gefällt.

Das habe ich damit auch nicht gemeint. Das ist nur dann Fakt, wenn man voraussetzt, dass die eigene Entscheidung überhaupt keine weiteren Konsequenzen hat, außer x für y zu kaufen. Wenn aber viele Leute x kaufen, dann wird der Shopbetreiber natürlich davon ausgehen, dass x beliebt ist und mehr davon zur Verfügung stellen. Also hat jede Kaufentscheidung Konsequenzen, die über den direkten Kauf hinausgehen. Und auch die Entscheidung etwas nicht zu kaufen, hat weitere Konsequenzen, nämlich dass der "Ladenhüter" - oder in unserem Fall hier der Verkaufsmodus - früher oder später entfernt wird.

Man kann sagen, dass man es nicht in Ordnung findet und Rimas Sorgen sind auch komplett gerechtfertigt, aber über die Grenze schreiten muss man nicht. Allen voran deswegen nicht, weil Anet zur Kenntnis genommen hat UND reagiert hat, dass sie es in Zukunft anders handhaben werden.

Genau, darum gibt's ja jetzt "in der Zukunft" das Evon-Paket, ein Mix aus rng und nicht-rng. Ist anders gehandhabt worden. Ist das nun eine bessere Lösung? Meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:Allen voran deswegen nicht, weil Anet zur Kenntnis genommen hat UND reagiert hat, dass sie es in Zukunft anders handhaben werden.

Dabei könnte man noch Ausdiskutieren WARUM Anet es zur Kenntnis genommen hat.Eigentlich zeigt schon alleine die Tatsache, dass sie sich dazu geäußert haben und es in zukunft anders machen wollen(was auch immer das bedeuten mag), dass etwas mit diesem 'System' nicht stimmen kann.

Aber wie du schon sagst. Jeder kann selber entscheiden was er Konsumiert und Anet kann sich frei entscheiden was für eine Gruppe von Spielern sie gerne will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanhelin.3480 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:

@Lanhelin.3480 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:Auch ich habe es sehr genossen, aber man soll ja aufhören, wennˋs am schönsten ist.

Oder wenn's eng wird :p

Okay, ich habe verloren
snüff

Respekt für das Eingeständnis :smile:

Ach, doch nicht dafür .....it's only words ....Es geht um nichts.Aber hier muß ich dir noch einmal widersprechen:"....Aber es ist dir offenbar nicht egal, wenn andere nicht das konsumieren,...."

Im Gegenteil, nichts ist mir gleichgültiger.Vorhaltungen und Beschimpfungen gingen bisher nur in meine RichtungVerantwortungslosigkeit, idiotisches Verhalten, ....Nicht dass mich das kränkt, denn ich bin wie ein Lotusblatt.Aber diesen herrlichen Stichwort-Ködern kann mein schwarzes narzisstisches Rabenherz einfach nicht widerstehen.Mir geht`s wie Luthern weiland auf dem Reichstag zu Worms "Hier stehe ich und kann nicht anders ! Gott helfe mir, Amen !"Man sieht sich im nächsten Betroffenheits-Thread, bye.

Vorsicht, Erstickungsgefahr !Dieser Beitrag kann Krümel von Scherzkeksen enthalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105Sieht mir aber eher so aus als ob die wenigsten Spieler halt alle Skins haben wollten, aber wenn sie unbedingt auch nur einen haben wollen, eben auf RNG setzen müssen! Und da liegt ja dann der Hase im Pfeffer... Und die Logik liegt ganz einfach darin: Auch wenn ich vielleicht etwas mehr Gems (von Spielern kam der Vorschlag ca. 600 - 700 Gems) bezahle ich aber wahrscheinlich, wenn ich nur 4 Skins haben wollte, weniger wenn ich sie direkt kaufen könnte! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau diese Skins sofort erhalte ist eher gering.

@Lanhelin.3480 schrieb:

Genau, darum gibt's ja jetzt "in der Zukunft" das Evon-Paket, ein Mix aus rng und nicht-rng. Ist anders gehandhabt worden. Ist das nun eine bessere Lösung? Meiner Meinung nach nicht.

Ja soviel zum Thema: "Wir haben verstanden..." :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...