Zum Inhalt springen

Schnelles Leveln von kostenlosen Account


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich würde gerne wisssen, wie man einen kostenlosen Account am schnellsten auf 80 bekommt.

Also ohne Schriftrollen, Booster, Gold etc.

 

Es geht einfach drum einem Kumpel Tipps zu geben.

Habe nur einen Char damals richtig gelevelt und dann alles über Schriftrollen und Folianten gemacht.

Danke euch.

 

Bearbeitet von Thomyy.5046
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2024 um 20:26 schrieb Thomyy.5046:

kostenlosen Account am schnellsten auf 80 bekommt.

vor 6 Stunden schrieb Thomyy.5046:

Der Account wird danach nur noch für die Daily/Weekly herhalten

Wozu soll der freie Account dailies Dailies/weeklies machen? Um deinen Main zu unterstützen? Das geht aber nur wenn du mind 1 expansion hast denn F2P-accounts können weder Gold noch items mailen noch auf die Gildenbank zugreifen.

Insofern: Kauf ne Erweiterung wenn sie mal wieder im Sonderangebot sind und nutzt nen LvL 80 booster der dabei ist.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal im Handelsposten nach Buff-Food gucken. Mehr oder weniger alle geben +10% EXP bei Kills. Das gleiche gilt z.B. auch für die Tränke der XXX Vernichtung. Also z.B. sowas wie "Schwacher Trank der Albtraumhof-Vernichtung" - der gibt auch +10% EXP bei Kills. Einfach das billigste kaufen und benutzen.

Dann z.B. bei der Kartenerkundung die gelben Mobs weghauen. Die geben meistens ordentlich Bonus XP weil die meisten Spieler die in Ruhe lassen und sie daher seltener gekillt werden.

vor 13 Stunden schrieb Thomyy.5046:

Ich habe noch Heroic Keys und damit soll es wohl möglich sein.

Wenn Du das Heroic Upgrade (z.B. aus der Amazon Prime-Aktion damals) hast... hast Du keinen Free Account mehr. Dann ist das ein ganz normaler Core-Account ohne die Free-Limits wie eingeschränkter Chat, eingeschränktes Messaging, usw.

Ich hab keine Ahnung inwieweit Free-Accounts bei der Wizard's Vault eingeschränkt sind, aber normale Core-Accounts können die größtenteils ganz normal nutzen bis auf die Sachen die explizit von SotO abhängen (z.B. das Legendary Kit, diverse Skins, etc.).

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...