Zum Inhalt springen

Thomyy.5046

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomyy.5046

  1. Ich habe noch Heroic Keys und damit soll es wohl möglich sein. Hat zufällig jemand noch eine Seite wo man Builds zum Leveln findet bzw. Builds wo man keine Erweiterung braucht? Also für kostenlose Chars ohne HoT etc.
  2. Was ist mit Jaspers Maps gemeint? Der Account wird danach nur noch für die Daily/Weekly herhalten, sonst ist nichts damit geplant. Irgendwelche Erfolge, Rüstungen etc. brauche ich nicht.
  3. Hallo zusammen. Ich würde gerne wisssen, wie man einen kostenlosen Account am schnellsten auf 80 bekommt. Also ohne Schriftrollen, Booster, Gold etc. Es geht einfach drum einem Kumpel Tipps zu geben. Habe nur einen Char damals richtig gelevelt und dann alles über Schriftrollen und Folianten gemacht. Danke euch.
  4. Habe ich nicht und ist auch nicht im Build hinterlegt. Habe den Fehler aber schon gefunden, ein Trait war falsch hinterlegt. Danke trotzdem. Vielleicht hat noch jemand Tipps wie ich am einfachsten meine komplette Berserker Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Ringe) auf Assassin umändere. Habe nur eine Legendäre Waffe und überall sind die Infusionen und Aufwertungen drin. Umschmieden? Neu sammeln? Neu bauen?
  5. Moin. Ich bin gerade dabei mein Build umzustellen. Früher hat man Wächter auf Full Berserker gespielt, nun habe ich gesehen gibt es den Dragonhunter und der wird mit Assassinen Rüstung gespielt und Drachenjäger Rune. Um zu schauen was sich genau ändert, wollte ich im Build Planer Berserker mit Assassinen vergleichen. Damit Ich Präzi, Krit Chance und Krit Schaden vergleichen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Ingame ohne Rüstung 1239 Vita habe, beim Build Planer steht aber 1050. Der Buff 'Verstärkte Rüstung' verändert zwar meine Vita aber die habe ich im Build auch hinterlegt, ohne den wäre er 1000. Kann mir jemand erklären woran das liegt? Ist der Build Planer evtl. veraltet und die Vita vom Wächter wurde angehoben? Hier der Link zum Build: http://gw2skills.net/editor/?PW1AEt3jVYTGCcoX2X1A-DSIYRUzXGRUBVkC2uiI2sxOwAA-e Hier mein Ingame Bild: https://postimg.cc/JGkKdqDK Und hier der Link zum fertigen Build: https://snowcrows.com/builds/raids/guardian/power-dragonhunter LG
  6. Nabend zusammen. Habe Ewig nicht gespielt und bin bei Nimmermehr Band 4 durch. Nun fehlt mir einiges an Material für die Gaben, hauptsächlich T6 Mats. Was könnt ihr mir empfehlen um diese zusammen zu bekommen? LG
  7. Hallo zusammen. Ich bin damals bei HoT ausgestiegen, habe somit PoF nicht gespielt und auch keine Mounts. Seit einer Woche spiele ich nun wieder und verfolge weiterhin meine Nimmermehr Reihe. Da ich vor habe wieder etwas zu spielen, habe ich mir das Pack mit den Erweiterungen und der Living Story gegönnt. Da ich nun einiges an Content habe und nicht weiß wo ich anknüpfen soll, wollte ich mal bei euch nachfragen. Aufgestiegene Ausrüsung und Qual mit 150 hatte ich damals schon. Was würdet ihr empfehlen wo man anfangen sollte? Gibt es momentan irgendetwas was man zeitnah erledigen sollte um es später nicht zu verpassen? LG Tom
  8. Bei beiden Seiten steht leider nicht wie man die Bereiche abgedeckt bekommt.Da steht dann wie auf jeder anderen Seite was man braucht. Dann werde ich mir wohl selber eine Liste machen.Danke trotzdem.
  9. Hallo zusammen.Ich habe seit HoT Release nicht mehr gespielt und habe wieder bisschen angefangen.Mein Ziel ist es aktuell Nimmermehr zu craften. Hat jemand oder kennt jemand eine Seite wo ein optimaler Weg für eine Legy Waffe beschrieben wird?Damit meine ich nicht 'Laufe nach A, dann nach B, usw.' Vielmehr geht es mir um die Sachen die man täglich/wöchentlich erledigen sollte um nicht beim nächsten Schritt wieder mehrere Tage warten zu müssen.Hätte ich z.B. bei Nimmermehr jetzt Tagelang Holz gesammelt, müsste ich wieder Wochen auf meine 'Batzen ' warten' um die 'Geisterholzplanken' herstellen zu müssen. Was sollte man also täglich abklappern und für welche Mats um schnell vorran zu kommen?LG
×
×
  • Neu erstellen...