Zum Inhalt springen

WildCards.9681

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über WildCards.9681

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, meine Frau und ich suchen auf diesem Wege eine feste Raid-Gruppe. Bitte keine "Rekord-Gruppen", die einen sofort dumm anmachen, weil man keine 100%-Lucky-Noobs-Werte hinkriegt oder mal etwas falsch macht. Wir sind zwar sehr erfahrene Spieler (haben u.a. T4 Fraktale damals täglich gemacht, wo man komplett Bersi rumrannte und noch keine Heiler hatte), aber wir halten nicht viel von dem auswendig lernen irgendwelcher Rotas und "Gamer-Sprache" die kein Mensch versteht 😄 Wir beherrschen unsere Klassen und lernen sehr schnell Mechaniken. Vor 4 Jahren habe ich selbst eine Gruppe gele
  2. Hallo ihr Lieben, seid ihr es auch leid etliche Anforderungen erfüllen zu müssen, um einer Gilde beizutreten? Wollt ihr einfach nur Spaß am Spiel haben und mit netten Leuten unterwegs sein, die euch nicht direkt verbal vierteilen, weil ihr mal im Raid oder Fraktal gestorben oder nicht den Ultimativen-Lucky-Noob-Vorbild-DPS hinkriegt? Habt ihr statt dessen ein Real-Life, dass für euch vor geht, seid aber gleichzeitig sozial genug, um Termine die man zugesagt hat auch wahrzunehmen oder zumindest frühzeitig abzusagen? Dann kommt zu uns! Wir suchen aktuell
  3. Ihr seid ja immer noch nicht bei uns angekommen. Dann aber mal los. Kuchen is schon fast weg, Kaffee aber immer genug da. Ansonsten gibts nachher noch Nachtisch.
  4. Hi. Habe dich Ingame angeschrieben und eingeladen. HIer unsere Suche:
  5. Hi, wir haben dich direkt mal eingeladen. Hier der Vollständigkeit halber unsere Suche: https://de-forum.guildwars2.com/topic/8105-non-voice-gilde-schweigen-ist-gold-sig-sucht-spieler-jeder-art/
  6. Hallo ihr Lieben, seid ihr es auch Leid etliche Anforderungen erfüllen zu müssen, um einer Gilde beizutreten? Wollt ihr einfach nur Spaß am Spiel haben und auch mal Content machen, der bei vielen mittlerweile kaum noch gemacht wird? Wollt ihr Klassen/Builds spielen, mit denen ihr gut klarkommt ohne das ihr mit irgendwelchen Programmen "ausspioniert" werdet, mit denen man sich dann über euren "schlechten DPS" lustig macht? Dann kommt zu uns! Wir suchen Leute, die auch gerne mal Dungeons laufen (z.B. weil sie die Erfolge noch benötigen), Maps gemeinsam abfarmen, Even
  7. Schau mal bei uns rein:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8611/feierabend-gilde-im-wiederaufbau-sucht-verstaerkung#latest
  8. Hallo allerseits, wir suchen nette Menschen (Ü20), die ihren Feierabend und das Wochenende gerne in Tyria und Umgebung verbringen. Wir suchen Spieler ... ... die bereits etwas Erfahrung haben (mind. 2 Charaktere mit denen man sich auskennt und überall hin kommt)... die gerne Fraktale und Raid mit einem festen Team laufen möchten und bereits die Basics dieser Inhalte kennen... die entspannt und höflich sind. (Soll heißen: Wenn das Raid Team noch oft failt, im Fraktal mal einer stirbt oder eine Sache mal länger dauert, dann sollte man nicht genervt sein, sondern konstruktive Kritik äußern und e
  9. Hallo Ani,das hört sich so an, als würdest du uns suchen. Schau einfach mal in unsere Suche und melde dich bei mir wenn es dir gefällt:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8371/entspannte-veteranen-und-solche-die-es-werden-wollen-gesucht-feierabendgilde-ue20#latest
×
×
  • Neu erstellen...