Zum Inhalt springen

Cap Chaos.2640

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cap Chaos.2640's Achievements

  1. Habe gestern meine Lösung gefunden. habe XMP im Bios deaktiviert, seit dem kann ich auf dem neuen Rechner Zocken. Warum das ein Problem war/ist weiß ich nicht. Speks: Gigabyte Gaming x (DDR5)mit Corsair Vengeance DDR 5
  2. Neuer Rechner, das selbe Problem, momentan eigentlich unspielbar, gestern System neu Aufgesetzt, trotzdem das selbe Problem
  3. Der Erfolg "Gruftsucher" lässt sich nicht beenden. "Anjeka" Erfolg wird nicht gutgeschrieben. Ich habe auch auf andere Chars um geloggt die die Karte noch nicht bespielt hatten und versuchet den Erfolg frei zu schalten. klappt aber nicht. Edit: der Erfolg wurde an der Wegmarke verschlungener Altar frei geschaltet. hat sich für mich erledigt. aber vieleicht hilft es andern.
  4. Wurde die Glyphe der Ernte Deaktiviert?? Ich muß seit heute wieder jeden Knoten in der Heimat Inni einzeln abbauen.
×
×
  • Neu erstellen...