Zum Inhalt springen

FeladFelan.6098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

FeladFelan.6098's Achievements

  1. Aus Zeitgründen konnte ich nur den Elementarmagier testen, aber der gefile mir schon sehr gut. Bin gespannt auf alle weiteren Skills :)
  2. Vielen Dank für die Hinweise und die Links. Dann werde ich mal versuchen, das Rezept zu ergattern 🙂 auch wenn das dauern sollte.....
  3. Laut GW2 Wiki sollte er doch eigentlich bei diesem Event auftauchen, ich finde ihn aber nirgends. Dabei hatte ich gehofft, endlich an das Rezept für die Überragende Rune der Pein zu kommen, die man bei ihm kaufen kann. Oder sind die Infos alle veraltet?
  4. Geht mir ganz genau so. Und auch ich vermisse eine simple Möglichkeit, den ganzen Effektekrempel bei Bedarf auszuschalten. So kreativ das im Einzelnen ja sein mag und sich die Designer durchaus etwas dabei gedacht haben....aber in der Masse ist es einfach zuviel. Den Endkampf gegen Soo Won mache ich zur Zeit nicht mehr mit, weil es visuell einfach zu belastend ist.
  5. Danke euch. Es könnte gut sein, dass ich die Strg Taste unbeabsichtigt drücke. Liegt wohl am bandagierten Handgelenk 😔
  6. Seit heute habe ich ein massives Problem: ich spamme den Chat mit Spielnachrichten über die Verwendung meiner Skills voll. Ich habe schon die Einstellungen überprüft aber ich finde nichts. Leider kann ich keinen Screenshot posten. Aber es sieht dann im Chat so aus: [S] Name des Charakters: [Holo-Sprung] als Beispiel. Kennt jemand die Lösung wie das wieder weggeht?
  7. Mal ist er gar nicht da, mal steht er einfach nur herum. Jemand sollte den guten Mann mal an seine Pflichten erinnern 😒
  8. Nach vielen Versuchen - Charakterwechsel, Hin- und Hergelogge - ist Marjory Delaqua immer noch mia. Bin mal gespannt, ob ich mal nach erfolgreichem Ende des Events fündig werde *seufz*
  9. Laut Patchnotes soll Marjory ja auch während der Vorbereitungsphase in Dragon's End zu finden sein. Allerdings versteckt sie sich erfolgreich in Junos Brutstätte. Oder hat sie heimlich ihren Standort verändert? Am Erntekomplex war sie allerdings zu finden.
  10. Auch wenn die Meinungen dazu auseinander gehen, ich finde die Entscheidung, das Ei kaufen zu können, gut. Es ist eine Option und letztendlich muss man zumindest die Vorbereitungsevents mitmachen, um genügend Kartenwährung anzusammeln. Ich startete am Dienstag mit 21 Schnipseln und konnte gestern durch fleißige Eventteilnahme + Währungstausch auf 69 erhöhen. Da die Teilnehmerzahlen gefühlt drastisch in die Höhe geschnellt sind (zumindest wirkte es gestern so auf mich gemessen an den lags), konnte das Meta Event dann sogar mit Erfolg beendet werden. Eier für alle oder so. Bei allen Versuchen vorher war es einfach mangels Masse nicht möglich. das Event rechtzeitig abzuschließen. Es fehlten immer ein paar Minuten. Selbst wenn jetzt der Timer etwas angepasst wurde, so ist doch die Anzahl der Spieler wichtiger. Jm2c
  11. Dasselbe Problem hatte ich auch, bis ich durch Zufall in einem anderen Thread zum gleichen Thema eine Lösung fand: in den Optionen einen Haken bei DX11 Beta setzen. Seither laufen die Instanzen wesentlich besser.
  12. Ist vielleicht hier nicht so ganz die richtige Rubrik aber unter Gruppensuche weiter unten passt es eigentlich auch nicht, da ich nur jemanden suche, der mir beim letzten Kapitel der HoT Chronik hilft. Solo schaffe ich die Gegner nicht und die ingame Suche (weder im channel noch über Gruppensuche) hat leider gar nichts erbracht. Daher versuche ich hier mein Glück, bisher wurde mir immer sehr nett geholfen 🙂
  13. Das Problem der Abbrüche habe ich auch, seit ca. 2 Wochen sogar recht massiv sprich mehrmals hintereinander. Auch GW 1 ist davon betroffen. Wenn ich Glück habe, dann kann ich die Meldung wegklicken und trotzdem weiter spielen. Meist werde ich aber entweder bis zur Charakterauswahl oder ganz aus dem Spiel gekickt. Was besonders bei GW 1 ärgerlich ist, wenn man in der Mission schon recht weit fortgeschritten ist.
  14. Willensbeuger wäre auch noch besser als Willensverdreher. Nur mal so als Vorschlag.
×
×
  • Neu erstellen...