Black Landru.1635 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März Leerzeichen hab ich gemacht aber ich glaub für solche Fehlerbehebungen bin ich zu DO........ 😢 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarella Silent.7938 Geschrieben am 14. März Autor Teilen Geschrieben am 14. März @Black Landru.1635Startet den der launcher bei dir nach der Änderung?Wenn nicht ist der Pfad falsch. "D:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" das muß in anführungzeichen stehen .Natürlich mit dem Laufwerk und Ordner wo du GW2 drauf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Landru.1635 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März vor 6 Minuten schrieb Barbarella Silent.7938: @Black Landru.1635Startet den der launcher bei dir nach der Änderung?Wenn nicht ist der Pfad falsch. "D:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" das muß in anführungzeichen stehen .Natürlich mit dem Laufwerk und Ordner wo du GW2 drauf hast. Ja der launcher startet und der gesamte Pfad schaut so aus daher ich weiß nicht mehr weiter "C:\Program Files\Guild Wars 2\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus.6492 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März (bearbeitet) @Black Landru.1635 Der Pfad stimmt, meine Verknüpfung sieht das derzeit so aus: Ziel: "C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -mapLoadinfo -dx11 -usecoherent Rechtsklick auf die Verknüpfung am Desktop und so. Wobei ich den gw2Launcher verwende und deshalb diese Verknüpfung nicht mehr nutze Bearbeitet 14. März von Markus.6492 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Landru.1635 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März (bearbeitet) @Markus.6492 hm hab des jetzt auch getestet "C:\Program Files\Guild Wars 2\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -mapLoadinfo -dx11 -usecoherent der Launcher startet läd aber nicht weiter Leider jetzt geb ich auf für heute eventuell hat ArenaNet bis morgen ne lösung hinbekommen mit änderung und pc neustart hängt es immer noch sag ja ich bin da leider zu DO......... für sowas wünsche aber allen die noch mit dem Problem zu kämpfen haben mehr glück und erfolg da freut man sich aufs gemütliche zocken und dann sowas sch...... Bearbeitet 14. März von Black Landru.1635 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mspgame.9035 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März Ich nutze Windows 11 und habe das selbe Problem, mit kopierter Mailadresse kann ich auch anmelden nur klick auf spielen führt zu einem kurzen Ladescreen, Blackscreen Fenster und CtD ohne Fehlermeldung, Spielreparatur hat nichts gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März Patch dürfte "bald" (tm) kommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarella Silent.7938 Geschrieben am 14. März Autor Teilen Geschrieben am 14. März Der Patch ist da @Black Landru.1635.Bei mir gehts wieder 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Landru.1635 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März @Barbarella Silent.7938 jo eben auch getestet bei mir gehts auch aber jetzt is mein abend eh im eimer daher hau ich mich jetzt gleich ins bett wenn die serie im tv fertig ist naja eventuell klappts ja morgen abend wen se es nich wieder zerschießen gn8 euch allen und guten loot wer noch mal on geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 14. März Teilen Geschrieben am 14. März Neue System wurde wieder zurückgesetzt und wird überprüft und das alte ist wieder aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge