Zum Inhalt springen

Barbarella Silent.7938

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Barbarella Silent.7938's Achievements

  1. Chromium Enbedded Framework ist von Google und sozusagen die Maschine von Google Chrome.Wenn du das nicht erlaubst wird GW2 wohl nicht gehen. Wenn du das nicht willst kannst du auch auf das alte coherent Framework benutzen .Mit -usecoherent .Rechts klick auf das GW2 icon Unter eigenschaften / Ziel. Beispiel "D:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent https://www.chromium.org/chromium-projects/ https://de.wikipedia.org/wiki/Chromium_(Browser)
  2. Wie letztes mal mit -usecoherent starten dann läuft er wieder .Unter eigenschaften / Ziel im GW2 icon. Beispiel "D:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent
  3. Mal wieder eine tolle Sache wie sie das bekannt geben. 😞 Kann man ja nicht als Nachricht im Launcher schreiben.Ne laßt es die Spieler selber suchen warum das so ist.
  4. @Black Landru.1635Startet den der launcher bei dir nach der Änderung?Wenn nicht ist der Pfad falsch. "D:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" das muß in anführungzeichen stehen .Natürlich mit dem Laufwerk und Ordner wo du GW2 drauf hast.
  5. @Black Landru.1635"D:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent sieht bei mir so aus.Vieleicht Leerzeichen vor -usecoherent vergessen?
  6. Danke für die Lösung Markus und Mosartu.Da ich Win 10 als zweit system habe und es ausprobiert habe .Kann ich nur bestätigen Launcher geht unter Win 10.Unter Win 7 nur mit der Lösung oben.
  7. Wenn ich im Launcher auf irgenwas klicke kommt diese meldung "Chromium Embedded framework Host for Guild Wars 2 funktioniert nicht mehr" und ich kann das Spiel nicht starten .Windows 7 hier,Nach dem update 14.März 2023
×
×
  • Neu erstellen...