Zum Inhalt springen

Black Landru.1635

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Black Landru.1635's Achievements

  1. @Barbarella Silent.7938 jo eben auch getestet bei mir gehts auch aber jetzt is mein abend eh im eimer daher hau ich mich jetzt gleich ins bett wenn die serie im tv fertig ist naja eventuell klappts ja morgen abend wen se es nich wieder zerschießen gn8 euch allen und guten loot wer noch mal on geht
  2. @Markus.6492 hm hab des jetzt auch getestet "C:\Program Files\Guild Wars 2\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -mapLoadinfo -dx11 -usecoherent der Launcher startet läd aber nicht weiter Leider jetzt geb ich auf für heute eventuell hat ArenaNet bis morgen ne lösung hinbekommen mit änderung und pc neustart hängt es immer noch sag ja ich bin da leider zu DO......... für sowas wünsche aber allen die noch mit dem Problem zu kämpfen haben mehr glück und erfolg da freut man sich aufs gemütliche zocken und dann sowas sch......
  3. Ja der launcher startet und der gesamte Pfad schaut so aus daher ich weiß nicht mehr weiter "C:\Program Files\Guild Wars 2\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent
  4. Leerzeichen hab ich gemacht aber ich glaub für solche Fehlerbehebungen bin ich zu DO........ 😢
  5. hm hab wie oben gesagt win7 aber mit der änderung geht leider bei mir auch nix oder muß man danach nen pc neustarten
  6. HMMM hab des jetzt mal so Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent Gemacht wenn des Richtig sein soll aber tut sich leider immer noch nix
  7. Hab eben mal ne Freundin gebeten sich bei ihrem acc einzulogen die hat win11 da läuft es problemlos GRRRRRRR es kann doch wohl nicht wahr sein das man jetzt echt auf solche weiße gezwungen werden soll sich nen anderes windos zu holen Hoffe mal da werden die heut noch was dran ändern sonnst werd ich die nächste zeit ehr kein GW2 mehr spielen
  8. Denke des ist was Größeres bei ArenaNet hab jede eingabe getestet aber es hängt einfach
  9. hm hab es eben mit Acc Namen getestet aber da geht leider genauso wenig und der ist ja ohne @
  10. Hallo bei mir geht leider auch nichts mehr der patch hat normal geladen, aber wenn ich auf einlogen geh geht es nicht weiter kommt aber auch kein Fehler und im Task-Manager steht gw ganz normal im Status so als wenn es normal Laufen würde. Hab leider auch nur win 7
  11. Okay erst mal sorry hab den Precursor mit DIE LEGENDE - EXPERIMENT verwechselt. Hab den DIE LEGENDE - EXPERIMENT aber einfach noch mal gebaut da des der einzige wahr wo ich baun konnte. Hatte nen scheins mal verkauft oder wiederverwertet, komischerweise gehts jetzt. Hatte des teil aber definitiv vor Ewigkeiten schon mal gebaut, da der Skin frei wahr, aber wie dem auch sei jetzt komm ich komischerweise weiter. Kann es sein das es sich des spiel nicht gemerkt hatte das ich die Waffe, DIE LEGENDE - EXPERIMENT schon mal gebaut hatte, weil ich eventuell die Beherrschung erst auf stufe 1 frei hatte, wo ich des teil gebaut hatte bin mir eben nich mehr sicher wie es damals war, wo ich mit dem teil angefangen hab. Verstehe aber dann nicht warum bei Hobbs nicht einfach von Sammlung, oder von der ersten baustuffe die Rede ist, der hat nur Beherrschung gefaselt und die hab ich ja wie gesagt auf max, da blickt doch am ende keiner mehr durch. Für die versuche zu Helfen aber ein Großes DANKE
  12. Noch mal ich habe ALLE Beherrschungsränge Beim handwärker krams auf Max, bin damit also GELEHRTER DER GEHEIMNISSE aber Hobs behandelt mich so als hätte ich da noch nichts frei und das rafffff ich nich. PS: wenn mir einer erklärt wie ich ein screen einfügen kann mach ich das gerne damit es eventuell leichter zu verstehen ist was ich meine. und die erfolge kann ich ja nicht machen da mir Hobbs nix vom band 2 krams verkauft
  13. Ja hab ich Aber wie gesagt der $&/$%&/$%%&()=)%$ Hobbs meint ich soll die Beherrschungen Freischalten. Und die hab ich ja schon daher bilck ich grad nich durch.
×
×
  • Neu erstellen...