Zum Inhalt springen

Chromium Embedded framework Host for Guild Wars 2 funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Launcher auf irgenwas klicke kommt diese meldung "Chromium Embedded framework Host for Guild Wars 2 funktioniert nicht mehr" und ich kann das Spiel nicht starten .Windows 7 hier,Nach dem update 14.März 2023

Bearbeitet von Barbarella Silent.7938
Info hizugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei mir geht leider auch nichts mehr der patch hat normal geladen, aber wenn ich auf einlogen geh geht es nicht weiter kommt aber auch kein Fehler und im Task-Manager steht gw ganz normal im Status so als wenn es normal Laufen würde. Hab leider auch nur win 7

Bearbeitet von Black Landru.1635
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal ne Freundin gebeten sich bei ihrem acc einzulogen die hat win11 da läuft es problemlos GRRRRRRR es kann doch wohl nicht wahr sein das man jetzt echt auf solche weiße gezwungen werden soll sich nen anderes windos zu holen

Hoffe mal da werden die heut noch was dran ändern sonnst werd ich die nächste zeit ehr kein GW2 mehr spielen

Bearbeitet von Black Landru.1635
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://en-forum.guildwars2.com/topic/128885-chromium-embedded-framework-host-for-guild-wars-2-stopped-to-work/?do=findComment&comment=1869402

Infos aus dem englischen Forum

Zitat

Hey everyone, I can confirm that people looking into a fix for this. 

In the meantime, a possible workaround is to add -usecoherent to your command line. The GW2 wiki has instructions on command line arguments if you're not familiar with this process. 

Some of you may be running into a separate problem. This does not apply to everyone in this thread, but please note that the game may not launch or work properly after we release a new build if you use a third-party program, due to possible incompatibilities.

 

Bearbeitet von Markus.6492
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie im englischen Forum bei diesem Fehler kann man das Login-Problem unter Windows damit umgehen.

Rechtsklick auf das Starticon von GW2, ganz unten "Eigenschaften", dann bei "Ziel" (da steht dann "Euer Pfad zum Spiel\Guild Wars 2\Gw2-64.exe")

"-usecoherent" anfügen (ohne Anführungsstriche), "OK", starten, läuft wieder.

Bearbeitet von Mosartu.1473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Barbarella Silent.7938:

Danke für die Lösung Markus und Mosartu.Da ich Win 10 als zweit system habe und es ausprobiert habe .Kann ich nur bestätigen Launcher geht unter Win 10.Unter Win 7 nur mit der Lösung oben.

hm hab wie oben gesagt win7 aber mit der änderung geht leider bei mir auch nix oder muß man danach nen pc neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...