Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 30.9.2022


Cal Cohen.2358

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

  • Fels der Weissagung (FR), Fort Ranik (FR)
  • Auroralichtung (EN), Dzagonur (DE)
  • Baruch-Bucht (ES)
  • Ödnis (EN), Arborstein (FR)
  • Drakkar-See (DE), Kodasch (DE)
  • Elonaspitze (DE), Vaabi (EN)
  • Ferne Zittergipfel (EN), Jademeer (FR)
  • Gandara (EN)
  • Gunnars Feste (EN), Millersund (DE)
  • Piken-Platz (EN), Schwarzwasser (EN)
  • Feuerring (EN), Riss des Kummers (EN)
  • Flussufer (DE)
  • Seemannsruh (EN), Vizunahplatz (FR)
  • Unterwelt (EN), Abaddons Maul (DE)
  • Weißflankgrat (EN), Ruinen von Surmia (EN)

 

Hier sind die Welten für NA:

  • Schwarztor, Devonas Ruh
  • Borlis-Pass, Steinkreis von Denravi
  • Finsterfreistatt, Sturmklippen-Insel
  • Ehmry-Bucht, Fergusons Kreuzung
  • Eredon-Terrasse, Janthir-Insel
  • Fort Espenwald, Kaineng
  • Tor des Wahnsinns, Kristallwüste
  • Jade-Steinbruch, Hochofen der Betrübnis
  • Maguuma, Amboss-Stein
  • Heilige Halle von Rall, Drachenbrand
  • Meer des Leids, Nördliche Zittergipfel
  • Befleckte Küste, Yakbiegung
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Thea Cherry.6327:

Nachdem ich endlich wieder Lust auf WvW hatte und 3 schöne Wochen hatte verlinkt ihr uns wieder mit Drakkar.... Wir sehen und in 2 Monaten.

Wir haben uns auch was besseres erhofft, wurden leider mit Kodasch sehr enttäuscht. Das will ich sehen das du jetzt 2 Monate nicht ins WvW gehst, das hälst du nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FOXSTAR.5491:

Kodash wurde monatelang von Top Servern in den Rucksack gepackt, und glauben nun sie wären Elite. LUL

Dazu extrem toxisch / nervig im Teamchat etc ... gibt natürlich auch coole Leute dort, aber leider stechen die negativen raus. Siehe auch hier im Forum.

 

Jup ist mir auch aufgefallen...... vorallem unglaublich vulgär.  Ich trolle ja ab und zu auch mal - aber so Assi  Niveau zeugs nee....zumal Kodash ja ein Ghosttown ist und eh nur gecarried werden von anderen Servern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Grebcol.5984:

 

Jup ist mir auch aufgefallen...... vorallem unglaublich vulgär.  Ich trolle ja ab und zu auch mal - aber so Assi  Niveau zeugs nee....zumal Kodash ja ein Ghosttown ist und eh nur gecarried werden von anderen Servern.

Ich glaube ihr habt meine regelmäßige Antwort im Teamchat beim Reset am Relinking Tag nicht mitbekommen: "Willkommen, Leute die ihr direkt blocken solltet: Tigress und..." noch 2 andere Personen die ich hier nicht nennen darf, weil sonst wieder ein Mod kommt. 😄

 

Auf Kodasch tummeln sich wirklich leider noch ein paar richtige Honks, aber das ist eine laute Minderheit. Und wer meint das gäbe es nur bei uns, der scheint seine Blockliste schon zur genüge gefüllt zu haben, wir hatten im letzten Relinking auch Momente wo FSP meinte Notwegmarken zu ziehen und zu spamen weil die wussten, dass wir Kodaschies da deffen kommen, nur damit die Maps highjacken konnten.

 

Es ist einfach bitter, erst sind wir im Linking mit einem Server der zu 90% nur fighten kann und furchtbar im PPT ist und jetzt haben wir das genaue Gegenteil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Hauptlinkingserver sollten die Erwartungen an Kodasch etwas reduzieren. Wir sind ein Server ohne (Raid)Gilden, dass wir dann nicht 24/7 Blobscrimmen oder mit +25 on-voice nicht jeden Gegner legen dürfte jeden klar sein.

 

Auf Kodasch bekommt man alle zwei Monaten garantiert einen Link und wir haben eine hassfreie kleine Community. Was will man mehr?

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liebe Ego einiger Pseudo Pros lässt Spaß selten zu. Und das Verständnis von Partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Zeit erschließt sich auch nicht jedem. Man nennt so etwas im RL Teamfähigkeit / Teamwork.

Naja ich umgebe mich mittlerweile  mit Spieler*innen deren Intellekt sehr viel Spaß zulässt, auch in Linkings!

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...