ArenaNet-Angestellte Cal Cohen.2358 Geschrieben am 30. September 2022 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 30. September 2022 Hier sind die Welten für die EU: Fels der Weissagung (FR), Fort Ranik (FR) Auroralichtung (EN), Dzagonur (DE) Baruch-Bucht (ES) Ödnis (EN), Arborstein (FR) Drakkar-See (DE), Kodasch (DE) Elonaspitze (DE), Vaabi (EN) Ferne Zittergipfel (EN), Jademeer (FR) Gandara (EN) Gunnars Feste (EN), Millersund (DE) Piken-Platz (EN), Schwarzwasser (EN) Feuerring (EN), Riss des Kummers (EN) Flussufer (DE) Seemannsruh (EN), Vizunahplatz (FR) Unterwelt (EN), Abaddons Maul (DE) Weißflankgrat (EN), Ruinen von Surmia (EN) Hier sind die Welten für NA: Schwarztor, Devonas Ruh Borlis-Pass, Steinkreis von Denravi Finsterfreistatt, Sturmklippen-Insel Ehmry-Bucht, Fergusons Kreuzung Eredon-Terrasse, Janthir-Insel Fort Espenwald, Kaineng Tor des Wahnsinns, Kristallwüste Jade-Steinbruch, Hochofen der Betrübnis Maguuma, Amboss-Stein Heilige Halle von Rall, Drachenbrand Meer des Leids, Nördliche Zittergipfel Befleckte Küste, Yakbiegung 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thea Cherry.6327 Geschrieben am 30. September 2022 Teilen Geschrieben am 30. September 2022 Nachdem ich endlich wieder Lust auf WvW hatte und 3 schöne Wochen hatte verlinkt ihr uns wieder mit Drakkar.... Wir sehen und in 2 Monaten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oraisen.4150 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Thea Cherry.6327: Nachdem ich endlich wieder Lust auf WvW hatte und 3 schöne Wochen hatte verlinkt ihr uns wieder mit Drakkar.... Wir sehen und in 2 Monaten. Wir haben uns auch was besseres erhofft, wurden leider mit Kodasch sehr enttäuscht. Das will ich sehen das du jetzt 2 Monate nicht ins WvW gehst, das hälst du nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphsoaty.1978 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Leider haben wir uns auf Drakkar auch etwas besseres erhofft, seit der Verlinkung gleicht der Chat im WvW einem lol Match 😆 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Ach Leute so ein Link ist ein Zweckbündnis auf Zeit, sprecht euch ab arbeitet zusammen, habt Spaß. Macht doch nicht immer so ein Drama, wenn man nicht TS/Discord geht gibt es keine Schnitt Mengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senftube.6081 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Also wir auf FoW sind froh, dass wir Kodash wieder weg haben. Trashtalk Server mir ein paar seltsamen, unverbesserlichen Lappen drauf. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oraisen.4150 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Die meisten reagieren auf ihren neuen Linkpartner wie kleine Kinder. Ich mag den Link nicht also spiel ich 2 Monate nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOXSTAR.5491 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Kodash wurde monatelang von Top Servern in den Rucksack gepackt, und glauben nun sie wären Elite. LUL Dazu extrem toxisch / nervig im Teamchat etc ... gibt natürlich auch coole Leute dort, aber leider stechen die negativen raus. Siehe auch hier im Forum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burial.1958 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb FOXSTAR.5491: Kodash wurde monatelang von Top Servern in den Rucksack gepackt, und glauben nun sie wären Elite. LUL Dazu extrem toxisch / nervig im Teamchat etc ... gibt natürlich auch coole Leute dort, aber leider stechen die negativen raus. Siehe auch hier im Forum. Jup ist mir auch aufgefallen...... vorallem unglaublich vulgär. Ich trolle ja ab und zu auch mal - aber so Assi Niveau zeugs nee....zumal Kodash ja ein Ghosttown ist und eh nur gecarried werden von anderen Servern. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thea Cherry.6327 Geschrieben am 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Grebcol.5984: Jup ist mir auch aufgefallen...... vorallem unglaublich vulgär. Ich trolle ja ab und zu auch mal - aber so Assi Niveau zeugs nee....zumal Kodash ja ein Ghosttown ist und eh nur gecarried werden von anderen Servern. Ich glaube ihr habt meine regelmäßige Antwort im Teamchat beim Reset am Relinking Tag nicht mitbekommen: "Willkommen, Leute die ihr direkt blocken solltet: Tigress und..." noch 2 andere Personen die ich hier nicht nennen darf, weil sonst wieder ein Mod kommt. 😄 Auf Kodasch tummeln sich wirklich leider noch ein paar richtige Honks, aber das ist eine laute Minderheit. Und wer meint das gäbe es nur bei uns, der scheint seine Blockliste schon zur genüge gefüllt zu haben, wir hatten im letzten Relinking auch Momente wo FSP meinte Notwegmarken zu ziehen und zu spamen weil die wussten, dass wir Kodaschies da deffen kommen, nur damit die Maps highjacken konnten. Es ist einfach bitter, erst sind wir im Linking mit einem Server der zu 90% nur fighten kann und furchtbar im PPT ist und jetzt haben wir das genaue Gegenteil. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius.2946 Geschrieben am 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2022 Ich find die Hauptlinkingserver sollten die Erwartungen an Kodasch etwas reduzieren. Wir sind ein Server ohne (Raid)Gilden, dass wir dann nicht 24/7 Blobscrimmen oder mit +25 on-voice nicht jeden Gegner legen dürfte jeden klar sein. Auf Kodasch bekommt man alle zwei Monaten garantiert einen Link und wir haben eine hassfreie kleine Community. Was will man mehr? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moya.2094 Geschrieben am 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2022 Könnt ihr nicht einfach nur Spass haben? Macht doch einander nicht immer das Leben so schwer 😘 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Das liebe Ego einiger Pseudo Pros lässt Spaß selten zu. Und das Verständnis von Partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Zeit erschließt sich auch nicht jedem. Man nennt so etwas im RL Teamfähigkeit / Teamwork. Naja ich umgebe mich mittlerweile mit Spieler*innen deren Intellekt sehr viel Spaß zulässt, auch in Linkings! Bearbeitet 3. Oktober 2022 von dathelmut.1053 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge