Zum Inhalt springen

Pandarius.2946

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pandarius.2946's Achievements

  1. Ich find die Hauptlinkingserver sollten die Erwartungen an Kodasch etwas reduzieren. Wir sind ein Server ohne (Raid)Gilden, dass wir dann nicht 24/7 Blobscrimmen oder mit +25 on-voice nicht jeden Gegner legen dürfte jeden klar sein. Auf Kodasch bekommt man alle zwei Monaten garantiert einen Link und wir haben eine hassfreie kleine Community. Was will man mehr?
  2. Trolle verlieren irgendwann die Lust daran sowas zu machen. Jedoch finde ich sowas nur traurig das ein Spieler den Spaß anderer im WvW verderben mag, vor allem da die Aktivität allgemein im WvW sich immer mehr EotM angleicht...
  3. Anet interessiert sich halt für das WvW nicht. Ihr Fokus liegt halt vor allem auf "Bot-PvE-Player" die mehr als 111 nicht beherrschen. Wenn sie weiter so machen brauchen sie auch bald das Allianz System nichtmehr. Ich hoffe sie schließen demnächst auch Mal wieder das T5...
  4. Neben der fehlenden vermutlich teuren Lizenz (außer Anet hat Lust verklagt zu werden) wäre es vermutlich für viele ein Immersionskiller. Gibt halt auch einige Spieler die mit Star Wars nichts anfangen können, für die wäre es nicht so witzig. Für die Star Wars Fans wäre es natürlich super. :smiley: Wer weiß vllt geht anet ja irgendwann solche Kooperationen ein. :smile:
  5. Am besten vorher auch informieren ob die Community überhaupt noch eigene Zerge stellt. Kodasch z.B. stellt häufig nur noch zum Reset einen Zerg (wenn überhaupt) und unter der Woche nur noch sehr sporadisch kleine PPT Zerge. Würde Kodasch im Vergleich zu anderen WvW (DE) Servern schon als ziemlich leer bezeichnen. Wer Spielspaß in einer deutschen Community sucht sollte z.B. derzeit nicht nach Kodasch wechseln. (Außer natürlich er hat Lust zu leaden) Weiß leider nicht ob die anderen Minor (DE) Server genauso tot sind.
  6. Pro: kann Inventarplätze sparen da die Ausrüstung jetzt in den Ausrüstungsslots "gelagert" ist.offizielles "Tool" von ArenaNet. "Für das gute Gefühl"Builds sind per Chatcode jetzt teilbar. Contra: Nutzer legendärer Ausrüstung können diese schlecht in den neuen Templates nutzen. (Sollte man nachpatchen da der Vorteil Legendärer Ausrüstung bis auf den Skin obsulet ist)Nur zwei Ausrüstungsslots pro Charakter. Kommt einige Jahre zu spät.Ein "umsonst" Tool wurde vor der Umstellung verboten und Spieler sind jetzt gezwungen die "lite" Variante Anets zu nutzen.Preise sind für die angebotene Zusatzleistung "Slots" sehr teuer.Ausrüstung nicht per Chat (stand gestern) teilbar.Fazit:Die schlimmste weise Geld von Leuten zu haben ist es das Spiel erst schlechter zu machen indem was verboten wird und dann was eigenes halbgares monetarisiert anzubieten! Ich denke wenn sowas damals vor der "gratis" Lösung gekommen wäre hätten sich viele sehr gefreut aber so hat das nur einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hoffe das dies nicht der Anfang einer großen Monetarisierungswelle von Anet ist!
×
×
  • Neu erstellen...