Zum Inhalt springen

Karma - im Late Endgame noch für irgendetwas nütze?


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Da ich mal eben einen Blick in meine Geldbörse geworfen habe, und dort 5 Mille an Karma gesehen habe, stellte sich mir die Frage, was kann ich Sinnvolles damit tun?

 

Alles dass ich persönlich kenne, habe ich mir schon vor langer Zeit damit schon gekauft. Die Kulturrüsten der Rassen, diverse Maprüstungen, etc...

 

Da ich keine Berufe betreibe, gibt es abseits von Rezepten noch irgendetwas Sinnvolles damit zu handeln? Gold habe ich für meine Zwecke auch genügend, es auf Umwegen dorthin zu tauschen,  macht für mich auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste an Items der diversen Karmahändler ist recht lange, ohne genau zu wissen, was du gerne dafür hättest, ist die Frage also schwierig zu beantworten.

Speziell ab LS3 kamen dann auch Skins, Minis,... dazu, die dann auch mal 100k+ kosten, da sind 5 Mio nicht so viel. Für legendäre Ausrüstung kann man auch einiges an Karma brauchen.

 

Villeicht helfen die Links ja etwas weiter:

Liste mit Items der Karma-Händler:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_karma_merchant_items

Wardrobe-Unlock-Analyser (wenn du dort einen API-Key eingibst, kannst du sehen welche Skins dir noch fehlen und an den Symbolen oder in der Suche dann auch jene für Karma finden):

https://immortius.xyz/wardrobe-unlock-analyser/

Zusätzlich zu diversen Freischaltungen gibt es auch noch hilfreiche Items wie z.B.:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Prototype_Position_Rewinder

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.

 

Ich werde es wohl für neue Skins ausgeben. Die Hälfte meiner Chars sieht noch nicht so aus, wie ich mir das vorstelle.

 

Die legedären Items wären optisch und technisch überaus reizvoll, aber ich will nicht auch noch in einem Spiel für irgendetwas arbeiten. Davon habe ich im RL genügend. 😉 Der Grind ist ja enorm, ob nun die Teile, oder das Gold.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Aydens.1674:

Mich würde es auch interessieren, was mir noch so an Garderobe fehlt, aber was ist ein API-Key, und wie bekomme ich diesen?

Du kannst auf der GW2-Webseite https://www.guildwars2.com/de/ unter "Account" dich in deinen Account einloggen und dann unter dem letzte Reiter rechts "Anwendungen" API-Schlüssel erstellen, die externen Programmen und Seiten Leserechte für bestimmte Teile deines Accounts z.B. Skins, Erfolge etc. geben. Ist sehr praktisch für viele externe Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ponx.7268:

Ich haue mein Karma meist zum Wintertag auf den Kopf indem ich Materialbeutel kaufe. 😁

Ich gebe mein Karma auch immer im Wintertag aus. Allerdings für die Geschenke um sie direkt wieder im AH zu verkaufen. Das bringt in der Regel mehr Gewinn als die Handwerkstaschen.

 

Allerdings habe ich es damit wohl dieses Jahr zu sehr übertrieben. Für all die Skins von den Herzchen in EoD musste ich seit ewigkeiten ernsthaft mal wieder aktiv Karma farmen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nie viel Karma. Das geht schneller weg als es rein kommt. Ich hole jeden Tag die Pact-Supplys und aus dem einen Konverter die Obsis, das sind am Tag schon 35k Karma.

Ich schau immer das ich bei 500k an Reserve bleibe, da man immer mal irgendwo Karma braucht. ZB für irgendwelche Items aus Quests, Kochzutaten oder Rezepte.

Und wenn man irgendwann mal (ich spiele seit Release) alles hat was man für Karma kaufen kann oder was man davon haben will, dann kann man Karma zu Gold machen, indem man zB Buffood herstellt oder andere Kochzutaten die die Leute brauchen und wozu man Karmazutaten nutzen kann oder man kauft Items die man dann in die Toilette wirft etc. Gibt dazu was auf gw2efficiency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...