jetzgehtslos.1526 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 Hey,hatte heute zweifelhaftes Vergnügen mit einem Ranger, der mich sozusagen onehit aus den Latschen gehauen hat, aber seht selbst:Wie ist sowas möglich?EDIT: hat gedauert, bis ich die richtige Seite zum Hochalden gefunden habe...MfG,Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soranu.2713 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 Ohne mir das Pic anzuschauen, vermute ich mal, dass du gnadenlos von einer Felsgazelle getroffen wurdest. :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaras.9713 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 @Soranu.2713 schrieb:Ohne mir das Pic anzuschauen, vermute ich mal, dass du gnadenlos von einer Felsgazelle getroffen wurdest. :Pja die vermutung hab ich auch :D ist zu zeit naja ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzgehtslos.1526 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 Ich dachte das war ein Scherz, aber nun ja, tatsächlich die Felsgazelle. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaras.9713 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 @jetzgehtslos.1526 schrieb:Ich dachte das war ein Scherz, aber nun ja, tatsächlich die Felsgazelle. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature?na für die Waldi ein Feature für alle andern ein bug :D werden sie denk ich bald beheben (hof ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soranu.2713 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 @jetzgehtslos.1526 schrieb:Ich dachte das war ein Scherz, aber nun ja, tatsächlich die Felsgazelle. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature?Weder noch. Ist wohl einfach "etwas" over the top. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gajex.2386 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 Nur so aus....äh, wissenschaftlicher Neugier: Wo gibts die Gazellen denn? :* Ne, Spaß beiseite, dachte im WvW/PvP werden einige Sachen etwas runterskaliert, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shocky.7356 Geschrieben am 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2017 Ob es ein Fehler ist oder nicht weiß man nicht^^ Ein Dev hat jedoch gesagt das er dies an den Soulbeast Designer weitergeleitet hat um sich die Sache anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miyouki.8576 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 LOL:) Das ist doch noch gar nichts! Ich hatte schon am 27.09.2017 ein Tickt eröffnet und es hat Anet bis heute einen Scheiß interessiert ob ein drecks Pet mein Team mit 47.000 kritisch pro Person instant zerlegt! Hauptsache ihr beschissener Shop läuft und die Kohle wird von den Spielern abgeschöpft!!!!http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=df35bc-1506504922.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miyouki.8576 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 47.000 kritisch in zwei Sekunden von einem Pet ist der absolute Oberwitz 2017!!! Das Addon ist seit 2 Wochen auf dem Markt und so schwere Fehler werden nicht behoben??? Aber Hauptsache man deaktiviert das https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Siegel_der_Wiederherstellung für 6 Tage und kümmert sich darum das der Shop läuft!!! Aber die wirklich wichtigen Sachen werden seit 2 Wochen ignoriert! Was für ein armseliger Laden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elyxia.2943 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 haha mich hats auch instant aus den latschen gehauen, echt lustig und voll übertrieben, aber müssen wir wohl bis zum nächsten patch ertragen, hätte ich doch nur nicht das addon gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzgehtslos.1526 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Es ist mir einmal passiert, seit dem achte ich auf die Viecher einfach. Kein Grund, sofort über die Entwickler herzuziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Sie werden dran arbeiten, wie an jedem anderen Balancing-Problem auch, ist jetzt kein Grund sich aufzuregen. Augen rollWenn man sich mal anschaut an wie viel sie bereits gearbeitet haben und das waren nur die Sachen die sie uns mitgeteilt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elyxia.2943 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 öhm doch die ganze balance läd zum aufregen ein.. schaut mal ins englische forum .. nur weil hier minimal geweint wird, bedeutet das nicht das alles super ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Das die da drüben rumjammern ist ja nicht neu. o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieshaus.7486 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Hit by Widerkäuer B).Gut, das ist so aberwitzig op, das das nicht bleibt, weiß doch jeder. Einfach zurücklehnen und es über sich ergehen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri.8192 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 lustiger hingucker xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2017 Mein internet hat aktuell kein bock, somit bin ich noch nicht in den genuss gekommen bin, vom bock den Berg runtergeschubst zu werden ironie ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2017 Bis dein Internet bock hat ist das hier eh gefixt. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2017 @Blutengel.8932 schrieb:Bis dein Internet bock hat ist das hier eh gefixt. xDhahahah ja aber Echt... will doch nur die Story durchspielen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.