Zum Inhalt springen

29k Krit vom Ranger


jetzgehtslos.1526

Empfohlene Beiträge

LOL:) Das ist doch noch gar nichts! Ich hatte schon am 27.09.2017 ein Tickt eröffnet und es hat Anet bis heute einen Scheiß interessiert ob ein drecks Pet mein Team mit 47.000 kritisch pro Person instant zerlegt! Hauptsache ihr beschissener Shop läuft und die Kohle wird von den Spielern abgeschöpft!!!!http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=df35bc-1506504922.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47.000 kritisch in zwei Sekunden von einem Pet ist der absolute Oberwitz 2017!!! Das Addon ist seit 2 Wochen auf dem Markt und so schwere Fehler werden nicht behoben??? Aber Hauptsache man deaktiviert das https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Siegel_der_Wiederherstellung für 6 Tage und kümmert sich darum das der Shop läuft!!! Aber die wirklich wichtigen Sachen werden seit 2 Wochen ignoriert! Was für ein armseliger Laden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...