Zum Inhalt springen

Miyouki.8576

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Miyouki.8576

  1. Vermillon Flügel verschwinden oft im Kampf. Man muss diese dann über das Rüstungsinventar jedes mal neu aktivieren, damit sie wieder sichtbar werden. Könnt ihr diesen Fehler bitte beheben?
  2. Bei mir genau der gleiche Dreck! 50-100KB ist ein absoluter Witz! normal lädt der bei mir mit 7-8MBit/s
  3. Ich habe gestern ein Ticket an Anet geschrieben, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem! Im englischen Forum gibt's auch Beiträge. Miyouki.8576 Nov., 00:22 PSTSeit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Bild immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert und ich das Spiel über den Taskmanager schließen und danach neu starten muss! Ich möchte wissen ob dieses Problem Arenanet bekannt ist und ob es mal gefixt wird? Denn bei mir liegt kein Hard & Softwarefehler vor! Ich spiele seit Release das Spiel und hatte noch nie diese Probleme, zumal mein Computer bei anderen Spielen einwandfrei funktioniert! Des Weiteren habe ich im englischen Forum 2 Threads bezüglich der Freezes gelesen, andere Spieler sind nämlich davon auch betroffen! Ich verlinke mal die zwei Threads, damit sie sich das mal bitte durchlesen und Arenanet darauf reagiert und die Fehler im Spiel repariert!https://en-forum.guildwars2.com/discussion/15804/extremely-frustrating-freezes-and-crashinghttps://en-forum.guildwars2.com/discussion/15955/ping-spikes-and-freezes-in-gw2-only
×
×
  • Neu erstellen...