Zum Inhalt springen

Rieshaus.7486

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rieshaus.7486

  1. Dann bau es. o.O :pIch hab schon 1/4 zusammen - den Trank im AH gekauft. Die letzten 3/4 könnten einen größeren Aufwand darstellen.... :/
  2. Oh, wie gern ich die Fledermaus-Schultern für meinen Nekro hätte... o_0
  3. Hat nicht geklappt ;). Ich werde also künftig dumm rumhüpfen, wenn einer dieser Monologe kommt (von wegen Sporty Story) und Videos einfach skippen.
  4. Ich fand die Erklärung vom Heliax, in dem Link relativ schlüssig: Sinngemäß: Das Spiel sagt dem Server, es soll das Video abspulen, und während das abläuft, verliert man über den Port die Verbindung. Das würde erklären warum ein Routertausch geholfen hat (u.U. sind schon bei der Konfiguration die Ports die man als Workaround nachträglich an die *exe klatscht bereits drin). Weil ich hatte das offenkundig alte Problem bei meiner inzwischen verblichenen Router/Modem-Konstrukt nie(!), aber inzwischen eine UM-Box für Doofe, an der ich fast garnichts gemacht habe. Dafür ist es ja für Doofe :). Bin kein Netzwerkspezi.Andererseits bin ich auch schon bei Monologen geflogen, ist wohl egal ob Video oder einfach NPC-Gebrabbel. Ich hab übrigens noch keine Story seitdem gespielt, keine Ahnung ob die Festlegung auf einen Port, was bringt. Auf jeden Fall schadet es nicht.
  5. @"Silmar Alech.4305"In der IT-Branche bin ich auch beschäftigt ;). Das sagt aber nicht viel aus, außer das ich a) meinen Rechner nicht einsaue b) nur begrenzt Bock habe, mich auch noch in meiner Freizeit auf Fehlersuche zu begeben, dass hab ich als 39h-Woche Minimum, das brauch ich nicht auch noch Zuhause.Wie gesagt: Bei mir laufen sonst alle Spiele, ich hab hier auch noch einen Teenie im Haus sitzen, der Feuer! schreien würde, wenn seine Onlinespiele disconnecten würde. Ein ganz toller Indikator für die Zuverlässigkeit unseres Heimnetzes. Soll auch heißen: Unser Steamportfolio sieht aus wie das WhoisWho des Spielemarktes. Ich habe die Googlesuche bemüht u.a. scheint eine Friggelei beim Aufruf der *.exe helfen zu können:https://forum-en.guildwars2.com/forum/support/support/Disconnecting-during-story-missionDie ersten Threads dazu gibt es wohl seit 2015 (Korrektur: 2012), ich werde das mal versuchen. Aber mal ehrlich: Es kam bei sehr alten Spielen vor, dass man da als Admin starten musste oder im XP-Modus, aber sowas ist mir im Zusammenhang mit Spielen auch neu. Schlussendlich, da bin ich ein ganz großer Fan von: Jedes Anwenderprogramm (und ja dazu gehören für mich auch Spiele), sollte so laufen, dass auch jemand ohne technischen Hintergrund damit klar kommt und keine Fehler hat bzw. ihm was in die Hand gegeben wird, was er hinbekommt.
  6. Das musste jetzt mal einfach raus, oder? Passiert mir auch des öfteren, auch gern bei Charerstellung. Könnte jedes Mal im Strahl k*tzen. Aber Story sind wenigstens z.T. noch die Zwischenstände gespeichert....
  7. Hab irgendwo gelesen (Wiki?), dass man die Episoden auch mit jemand anderen spielen kann, der diese freigeschaltet hat. Man bekommt die Beherrschungspunkte eben nicht. Mir fehlen auch zwei, sei's drum. Free2play heißt eben mitnichten voll umsonst. Freetoplayer können weder Handelsposten nutzen noch Edelsteine umtauschen...Die armen... ich schreib schon freiwillig Liebsche....
×
×
  • Neu erstellen...