Zum Inhalt springen

Gabe der Schlacht


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin eigentlich nie im Forum aktiv, aber ich muss dennoch mal meinen Unmut kund tun.

 

Ich bin bastel regelmäßig neue Leggys und jedes mal ist die Gabe der Schlacht nodwendig und die bekommt man halt nur indem man dieses - für mein empfinden -  ätzende, langweilige und unbalancete WvW spielt.  Ja ich weiß, 5-6 Std. und man hat sie auch tatsächlich, aber ich will im besten Fall erst gar nicht in WvW joinen müssen. Für mich ist das jedes mal eine Qual! Die hälfte der Zeit verbringt man damit von einem Spot zum nächsten zu laufen und wenn man Pech hat ist das Gegenüber in der Anzahl überlegen. Dann stirbt man und muss wieder zum Ort des geschehens latschen.  Ich finde einfach die Karten sind zu groß und die Leute zu wenig. Es ist schlicht weg langweilig und öde, weil nur die am besten organisierte Masse gewinnt. Und daran ne Gabe zu binden, die für den Bau einer Leggy notwenig ist, halte ich für reine Folter 🙂 

 

Wäre schön wenn sich Arena Net da mal eine Alternative überlegt.

 

Beste Grüße, ..blablub

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hier wird von Arenanet eher nicht mitgelesen😉. Ideen, Anregungen besser direkt an den Support weiterleiten oder im englischen Forum posten. Du solltest bei deinem Wunsch die ganzen WvW- und PvPler berücksichtigen, die "gezwungen" sind, wegen der Gabe der Erkundung, PVE-Inhalte zu spielen 😉. Ist für sie vielleicht auch eine "Qual"...nur mal so in den Raum geworfen. Quid pro Quo, dann hätte ich gerne eine alternative Möglichkeit um an die Gabe der Erkundung zu kommen 🙂. Gruß Anyon

P.S. Ansonsten alle Booster (inkl. Gildenbuff) für die WvW Pfade einwerfen und wie Jak geschrieben hat die Dailies machen, dann geht das ziemlich flott.

 

Bearbeitet von Anyon.4935
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Voodoochild.5914:

Hi,

 

ich bin eigentlich nie im Forum aktiv, aber ich muss dennoch mal meinen Unmut kund tun.

 

Ich bin bastel regelmäßig neue Leggys und jedes mal ist die Gabe der Schlacht nodwendig und die bekommt man halt nur indem man dieses - für mein empfinden -  ätzende, langweilige und unbalancete WvW spielt.  Ja ich weiß, 5-6 Std. und man hat sie auch tatsächlich, aber ich will im besten Fall erst gar nicht in WvW joinen müssen. Für mich ist das jedes mal eine Qual! Die hälfte der Zeit verbringt man damit von einem Spot zum nächsten zu laufen und wenn man Pech hat ist das Gegenüber in der Anzahl überlegen. Dann stirbt man und muss wieder zum Ort des geschehens latschen.  Ich finde einfach die Karten sind zu groß und die Leute zu wenig. Es ist schlicht weg langweilig und öde, weil nur die am besten organisierte Masse gewinnt. Und daran ne Gabe zu binden, die für den Bau einer Leggy notwenig ist, halte ich für reine Folter 🙂 

 

Wäre schön wenn sich Arena Net da mal eine Alternative überlegt.

 

Beste Grüße, ..blablub

 

 

 

 

 

ja es ist nervig und am besten wäre es entweder die gabe zu ersetzten gegen etwas was man sowohl im pve,wvw und pvp erspielen kann oder wie früher das man die einfach kaufen kann im wvw. allerdings wird das schon immer verlangt änderung wird es nie geben. was man aber machen kann ist einfach die leichten schnellen dailys machen im wvw so ist man nur kurz im wvw dauert zwar einwenig länger aber immerhin muss man so nicht ewig in der langweile festhängen und sich perma von gilden zergs ummähen lassen die total stolz sind auf ihren 10+vs1 kampf und auf der leiche erstmal tanzen.

Bearbeitet von Jak.8756
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die legendären waffen sind auch keine wunsch waffen die einfach oder besonders toll bei der herstellung sein solln, klar nerfig aber nötig, und damit hat sichs eigendlich auch, weiß nicht was du mit dem post willst, soll das ne ernsthafte bitte sein dass das geändert wird? dir ist dann aber schon klar dass all die spieler die legys herstellten und auch oft verkaufen, dass die dann das nich geil finden weil die mussten es ja auch mehrmals machen, es zwingt ja niemanden ne legy zu bauen, und jedes bisschen was es noch nerfiger macht hält wieder einge spieler zurück eine zu bauen, das ist ne legy von gw2 so läuft das nunmal seid jahren ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfachste Lösung: wenn Du "regelmäßig" Legendaries baust würde ich Dir empfehlen jeden Tag die Dailies im WvW zu machen. Darüber solltest Du eigentlich jeden Tag ohne viel (Zeit-)Aufwand 2-4 Tränke der WvW-Belohnung bekommen. 80 Tränke braucht man für einen kompletten Belohnungspfad - wenn Du ab und zu die "schweren" Aufgaben erledigst (also z.B. Feste/Turm erobern oder ein Ziel "verteidigen" - letzteres ist oft extrem simpel weil man den auch bekommt wenn man z.B. einfach nur ein paar Mats in ein kaputtes Tor oder eine kaputte Wand packt während ein Ziel gerade umkämpft ist) dürftest Du relativ schmerzfrei jeden Monat an eine Gabe rankommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Voodoochild.5914:

Hi,

 

ich bin eigentlich nie im Forum aktiv, aber ich muss dennoch mal meinen Unmut kund tun.

 

Ich bin bastel regelmäßig neue Leggys und jedes mal ist die Gabe der Schlacht nodwendig und die bekommt man halt nur indem man dieses - für mein empfinden -  ätzende, langweilige und unbalancete WvW spielt.  Ja ich weiß, 5-6 Std. und man hat sie auch tatsächlich, aber ich will im besten Fall erst gar nicht in WvW joinen müssen. Für mich ist das jedes mal eine Qual!

Dann bau einfach keine legendären Waffen, so doof das klingt.
Entweder Du akzeptierst die Tatsache, dass die Gabe der Schlacht (und damit das WvW) ein fester Bestandteil der Waffen sind, und spielst WvW
oder Du akzeptierst, dass Du keine legendären Waffen bauen wirst, wenn Du den Modus nicht spielen willst.
Diesen Teil der Waffenherstellung abzulehnen, sie aber trotzdem bauen zu wollen und darüber zu meckern, bringt nichts.
Ändern werden sich die Rezepte definitiv nicht mehr.


Zudem lassen sich die Gen1 Waffen auch ganz einfach kaufen, ohne irgendetwas spielen zu müssen.
Wenn Du also unbedingt eine legendäre Waffe haben willst, kannst Du sie auch ohne WvW bekommen.

 

vor 15 Stunden schrieb Voodoochild.5914:

 

Die hälfte der Zeit verbringt man damit von einem Spot zum nächsten zu laufen und wenn man Pech hat ist das Gegenüber in der Anzahl überlegen. Dann stirbt man und muss wieder zum Ort des geschehens latschen.  Ich finde einfach die Karten sind zu groß und die Leute zu wenig.

 

Weshalb ich schon lange nicht mehr irgendwem hinterherlaufe im WvW.
Das WvW is leider so aufgebaut, dass (fast) die einzige Anforderung für die Belohnungen Zeit ist und nichts anderes.
Anders gesagt, Du musst kein (kaum) WvW spielen, um die Belohnungen zu bekommen, Du musst nur im WvW sein.

 

Nimm Dir alle Booster für den WvW Belohnungspfad, die Du kriegen kannst (Erfahrungsverstärker, Festverstärker, Gildenboost, Anreicherung etc.),
bringe Deine Teilnahme einmal auf Rang 6 und das wars schon fast.
Danach musst Du nurnoch Deine Teilnahme auf Rang 6 halten, was bedeutet alle 10 Minuten ein Camp einnehmen und das wars.
Camps sind sehr nah an der Wegmarke und auch alleine leicht einzunehmen.

 

Wann immer ich eine Gabe der Schlacht brauchte, sah meine Zeit im WvW genau so aus.
Einen Film oder eine Serie anschmeißen,
ab und an kurz ein Camp einnehmen
und nach 4 Stunden ist man durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...