Zum Inhalt springen

Anyon.4935

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Anyon.4935's Achievements

  1. Ja,wurde mit dem Patch am 28.11.2023 geändert.Hier die englische Beschreibung von dem Skill:This skill will now directly target up to 5 allies with bandages instead of firing them in a fan-shaped area. Bandages will now only hit their intended target unless that target is at full health. Schau mal hier:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bandage_Blast Gruß Anyon
  2. @Jon do.6280 Lach.....you made my day. @kiroho.4738 Naja....die einen suchen sich ihre Inhalte im Spiel und die anderen suchen sich ihre Inhalte im Forum um z.B. zu nörgeln inkl.2 Minuten Aufmerksamkeit ;-).
  3. Gegenfrage.....Was hättest du dir denn gewünscht?Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die schweigende Mehrheit,die sich hier nicht äußert ,ist ganz zufrieden mit dem gebotenen Content (oder verlässt das Spiel ohne das breitzutreten....).
  4. Ja...Unausgewogenheit ist nicht toll....aber wie muss das erst für Drakkar sein?
  5. Die Diskussion erinnert mich irgendwie an diesen Beitrag...ähnliche Diskussion, die zu keinem Ergebnis führte.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
  6. GW2 Community->viele Spieler-> ehrliche Erfahrungen und Aussagen und da gehen Kommentare/Aussagen nicht so schnell unter....
  7. Naja...es gibt immer mehr als eine Wahrheit. Nicht nur deine? Ein letzter Tipp von mir: Hast du dich vielleicht mal an die GW2 Community gewandt?Sie haben ein Forum und TS.....da sitzen viele Leute, die seit Release spielen und in allen Bereichen des Spiels unterwegs sind. Ab jetzt bin ich raus...wünsche dir ein schönes Leben. Gruß Anyon P.S. Einen Like hast du bekommen😄...aber das ist ja alles egal.
  8. Du solltest die Frage auf FB oder in den unzähligen Discordgruppen stellen, da hier nicht mehr soviele Leute antworten werden und du bereits Antworten erhalten hast, die dir scheinbar nicht geholfen haben? Es hat dir sogar jemand Hilfe angeboten, die du offensichtlich nicht willst, obwohl sie von einem erfahrenen Spieler kommt und glaub mir :Die Community ist sehr hilfsbereit. Obwohl du eventuell bei hilfsbereiten WvW-Spielern mit obiger Aussage anecken wirst und dich dort niemand in die Geheimnisse des Schadenmachen einweihen wird.Ja Ja,ich weiß auch das ist dir egal. Ansonsten schreib dem Support.Vielleicht können die dir bei deinem *Problem* helfen und vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Lösung für dein Problem.Wer weiß? Allerdings solltest du auf deinen Ton achten, denn der macht die Musik. Gruß Anyon
  9. Das ist alles bekannt und darf unter bestimmten Vorraussetzungen stattfinden.Wenn du das Forum durchsucht hättest,hättest du unzählige Beiträge dazu finden können....z.B. diesen hier : Ein Thema,welches mindestens einmal im Monat in irgendeiner Form aufploppt........ P.S. Du solltest dir die Frage stellen,was du an diesem Spiel gut findest und was dich hält, ansonsten ist Guild Wars 2 vielleicht nichts für dich.Aktuell erscheinen viele neue MMO's, wie Lost Ark und so weiter. Du kannst natürlich auch alle paar Tage einen Beitrag schreiben, was du alles nicht gut findest.......😉.
  10. Wäre mal interessant zu lesen warum du nach +/- einer Woche quasi "hinwirfst"? Wie aus einem deiner anderen Beiträge zu entnehmen war,hast du nach ca. 10 Jahren wieder ins Spiel zurückgefunden und du findest HoT und PoF zu schwer? Du hast einen Krieger, den du zu Anfangszeiten von GW 2 auf Maximalstufe gelevelt hast? Der Krieger hat sich schon ziemlich verändert, nur so als Info (Es war aus dem anderen Beitrag nicht zu entnehmen,ob du einen neuen Char angefangen hast). Mortiferus und Tiscan haben eigentlich bereits alles geschrieben und dir hilfreiche Tipps gegeben. Nach zwei Woche zu erwarten HoT und PoF zu rocken quasi ohne Kenntnisse der Klassen ( Ich rede von den Kenntnissen über die Klassen aus GW 2 und nicht von dem Wissen und der Erfahrung,die du in GW1 sammeln konntest).....das Spiel ist schon seeeeehr casual,aber so casual nun auch wieder nicht und glaub mir, dass ich mit HoT anfangs auch meine Schwierigkeiten hatte. Allerdings habe ich HoT als Herausforderung gesehen und bin spielerisch dran gewachsen. Viel Spaß für die Zukunft. Zu welchem Spiel dein Weg dich auch führt. Gruß Anyon P.S. Kann Mortiferus nur zustimmen: Die Community ist wirklich hilfsbereit und viele Gilden nehmen sich Zeit für Erklärungen.Oft liegt es tatsächlich an der Ausrüstung und dem Build, aber sowas findet man nur im Gespräch raus und durch Erfahrungen sammeln.
  11. Naja,er schildert seine Realität und diese ist anders als die der anderen Aba-/Kodaschspieler.Nauda und andere Spieler haben bereits alles zum Thema gesagt.Es liegt an ihm,was er mit den Informationen anfängt. Er hat sehr deutlich gemacht,dass ihm WvW keinen Spaß macht. Gut für Piken und Flussufer...die freuen sich auf leicht verdiente Beutel. Ob du je deine legendäre Rüstung bekommst?Lass es uns wissen.
  12. Da gibt es wohl unterschiedliche Sichtweisen in Bezug auf Spaß haben. Du suchst eine Gilde?Dann schreib einen Beitrag in der Gildensuche hier im Forum oder auf Facebook. Weiterhin viel Erfolg im Spiel! Gruß Anyon
  13. Nauda hat Recht mit dem,was er schreibt.Gestern war Sylvester und mit Sicherheit auch nicht die Masse an Spielern on,die normalerweise zum Reset spielen. Du scheinst auf einem anderen Server zu spielen.....wenn ich on bin,ist normalerweise immer irgendwo eine Lampe an und wenn keine Lampe an ist,ist trotzdem auf der Karte etwas zu tun. Es ist vielleicht nicht immer eine Public-Lampe an, aber zu den (von Nauda) genannten Zeiten ist in der Regel eine an. Allerdings werden diese Lampen dein Problem nicht lösen. Es bleibt dir nach wie vor nur zu hoffen,dass du zufällig irgendwo dabei bist ,um deine Beteiligung weiter hoch zu halten.Ich hatte dir in deinem anderen Beitrag eine Möglichkeit genannt wie du aktiver am Geschehen teilnehmen kannst. Vielleicht solltest du dir eine Gilde suchen ,die deine Bedingungen erfüllt.Nur so als Tipp. Jeder hier und in deinem anderen Beitrag hat dir konstruktive Vorschläge gemacht und ich denke,dass damit alles gesagt ist. Jetzt ist es an dir zu überlegen wie du weiter vorgehen willst. Ins WvW zu gehen nur um eine legendäre Rüstung zu farmen ohne dass du in irgendeiner Form Spaß hast, wird das ganze nicht begünstigen *schulterzuck*. Wünsche dir viel Erfolg. Gruß Anyon
  14. Verstehe ich dich richtig,dass du ins WvW gehst um Tickets zu farmen, damit du die legendäre WvW-Rüstung bauen kannst? Meine Vorredner haben eigentlich schon alles dazu geschrieben.Fakt ist,dass dir aufgrund deiner Spielweise eigentlich nur roamen bleibt oder hinter dem Squad herzulaufen um hinter diesem aufzuräumen. Beim Roamen solltest du dich mit anderen Spielern zumindest per Mapchat koordinieren. Das geht.Mache ich selber auch so und nach einer Weile kennt man die Spieler, die ebenfalls mehr oder weniger alleine roamen. Ich bin selber niemand,der immer und überrall Meta spielt.Die Ausnahme ist tatsächlich,wenn ich im Squad mitlaufe, da sich meine Gruppe auf bestimmte Fertigkeiten von meinem Charakter verlässt, denn sonst liegen sie ganz flott und sind im Zergfight nutzlos, weil sie nachlaufen müssen. Du kannst natürlich dein Ding im Squad durchziehen, aber deine Gruppe wird nicht erfreut darüber sein. Empfehlenswert ist tatsächlich ein deutscher Server,denn das macht die Koordination im Mapchat etwas leichter. Wie schon jemand schrieb,ist Abaddon sehr freundlich in seinem Public und nimmt Leute mit,die nicht Meta spielen. Aber denke dran vorher Bescheid zu sagen,dass du bestimmte Skills nicht nutzt. Die Gruppen müssen dann entsprechend gebaut werden. Das ist zumindest dem restlichen Squad gegenüber fair. Ansonsten bleibt mir nur zu schreiben,dass es Sinn macht, die entsprechenden WvW Belohnungspfade (für Mats z.B.) einzustellen,sämtliche Booster zu nutzen um vorwärts zu kommen und die WvW Belohnungen beim Gildenhändler in der Gildenhalle zu kaufen. Gruß Anyon P.S....ein paar englische Begriffe solltest du allerdings schon wissen....ich rede hier von 5 oder 6 Begriffen.
  15. Niemand sagt,dass du das nicht so machen sollst ;-). Mir wäre es z.B. egal, da es mich nicht stört, erst mal keinen Tiergefährten zu haben. Meist drücke ich dann die F5 und dann passt das.Ich kann allerdings verstehen,dass andere Spieler das scheinbar nervt.
×
×
  • Neu erstellen...