Zum Inhalt springen

Anyon.4935

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das ist alles bekannt und darf unter bestimmten Vorraussetzungen stattfinden.Wenn du das Forum durchsucht hättest,hättest du unzählige Beiträge dazu finden können....z.B. diesen hier : Ein Thema,welches mindestens einmal im Monat in irgendeiner Form aufploppt........ P.S. Du solltest dir die Frage stellen,was du an diesem Spiel gut findest und was dich hält, ansonsten ist Guild Wars 2 vielleicht nichts für dich.Aktuell erscheinen viele neue MMO's, wie Lost Ark und so weiter. Du kannst natürlich auch alle paar Tage einen Beitrag schreiben, was du alles nicht gut findest.......😉.
  2. Wäre mal interessant zu lesen warum du nach +/- einer Woche quasi "hinwirfst"? Wie aus einem deiner anderen Beiträge zu entnehmen war,hast du nach ca. 10 Jahren wieder ins Spiel zurückgefunden und du findest HoT und PoF zu schwer? Du hast einen Krieger, den du zu Anfangszeiten von GW 2 auf Maximalstufe gelevelt hast? Der Krieger hat sich schon ziemlich verändert, nur so als Info (Es war aus dem anderen Beitrag nicht zu entnehmen,ob du einen neuen Char angefangen hast). Mortiferus und Tiscan haben eigentlich bereits alles geschrieben und dir hilfreiche Tipps gegeben. Nach zwei Woche zu erwarte
  3. Naja,er schildert seine Realität und diese ist anders als die der anderen Aba-/Kodaschspieler.Nauda und andere Spieler haben bereits alles zum Thema gesagt.Es liegt an ihm,was er mit den Informationen anfängt. Er hat sehr deutlich gemacht,dass ihm WvW keinen Spaß macht. Gut für Piken und Flussufer...die freuen sich auf leicht verdiente Beutel. Ob du je deine legendäre Rüstung bekommst?Lass es uns wissen.
  4. Da gibt es wohl unterschiedliche Sichtweisen in Bezug auf Spaß haben. Du suchst eine Gilde?Dann schreib einen Beitrag in der Gildensuche hier im Forum oder auf Facebook. Weiterhin viel Erfolg im Spiel! Gruß Anyon
  5. Nauda hat Recht mit dem,was er schreibt.Gestern war Sylvester und mit Sicherheit auch nicht die Masse an Spielern on,die normalerweise zum Reset spielen. Du scheinst auf einem anderen Server zu spielen.....wenn ich on bin,ist normalerweise immer irgendwo eine Lampe an und wenn keine Lampe an ist,ist trotzdem auf der Karte etwas zu tun. Es ist vielleicht nicht immer eine Public-Lampe an, aber zu den (von Nauda) genannten Zeiten ist in der Regel eine an. Allerdings werden diese Lampen dein Problem nicht lösen. Es bleibt dir nach wie vor nur zu hoffen,dass du zufällig irgendwo dabei bist ,um dein
  6. Verstehe ich dich richtig,dass du ins WvW gehst um Tickets zu farmen, damit du die legendäre WvW-Rüstung bauen kannst? Meine Vorredner haben eigentlich schon alles dazu geschrieben.Fakt ist,dass dir aufgrund deiner Spielweise eigentlich nur roamen bleibt oder hinter dem Squad herzulaufen um hinter diesem aufzuräumen. Beim Roamen solltest du dich mit anderen Spielern zumindest per Mapchat koordinieren. Das geht.Mache ich selber auch so und nach einer Weile kennt man die Spieler, die ebenfalls mehr oder weniger alleine roamen. Ich bin selber niemand,der immer und überrall Meta spielt.Die Ausnahm
  7. Niemand sagt,dass du das nicht so machen sollst ;-). Mir wäre es z.B. egal, da es mich nicht stört, erst mal keinen Tiergefährten zu haben. Meist drücke ich dann die F5 und dann passt das.Ich kann allerdings verstehen,dass andere Spieler das scheinbar nervt.
  8. Ich frage mich gerade, wie ich damals die Karten mit meinem Waldi ohne die Elite-Spezialisierungen (Druide und Seelenwandler) und die Mounts geschafft habe...Finde ich irgendwie schade,dass du deinem Waldi nur wegen des Bugs keine Chance gibst, trotz der Alternativlösung, die dir vorgeschlagen wurde. Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.
  9. Hallo Massimo, deine Frage wurde eigentlich schon im Beitrag von Tiscan beantwortet 😉.Einfach den ersten Link anklicken und da hast du eine Übersicht, wo die glänzenden Sphären in welchem Zeitraum droppen können ,inkl. der möglichen Anzahl.Falls du kein Englisch kannst,dann melde dich gerne ingame bei mir.Viel Erfolg beim sammeln. Gruß Anyon
  10. Hallo,hier wird von Arenanet eher nicht mitgelesen😉. Ideen, Anregungen besser direkt an den Support weiterleiten oder im englischen Forum posten. Du solltest bei deinem Wunsch die ganzen WvW- und PvPler berücksichtigen, die "gezwungen" sind, wegen der Gabe der Erkundung, PVE-Inhalte zu spielen 😉. Ist für sie vielleicht auch eine "Qual"...nur mal so in den Raum geworfen. Quid pro Quo, dann hätte ich gerne eine alternative Möglichkeit um an die Gabe der Erkundung zu kommen 🙂. Gruß Anyon P.S. Ansonsten alle Booster (inkl. Gildenbuff) für die WvW Pfade einwerfen und wie Jak geschrieben hat di
×
×
  • Neu erstellen...