Zum Inhalt springen

server voll


Empfohlene Beiträge

hallo habe mir gerade einen account erstellt und kam zu server auswahl leider ist de rserver elona auf dem ich will voll ,und wie ich dass jetzt verstanden habe dauert das bis sich da was ändert hängt mit wvw zusammen oder? sind ja momentan die server zusammengelegt für ein monat oder so da wird sich wohl bei dem serverstatus in dem monat nicht viel ändern, ich möche eigentlich wvw spielen sollte ich da wohl am besten inzwischen vielleicht auf einem der server gehen die man mit elona zusammengeschmissen hat?lg.m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für WvW´ler empfiehlt es sich Aufgestiegene Sets zu haben und die Charakter zu löschen.In den Zergs bekommt man genügen Schriftrollen um die Aktion durchzuführen.Und mit 0 Charakteren auf deinem Account ist der Wechsel immer kostenlos, man hat aber Wartezeit auf dem Server was WvW angeht.

Ps: Diese Info hab ich von Gildis bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@itouchpad.8560 schrieb:Für WvW´ler empfiehlt es sich Aufgestiegene Sets zu haben und die Charakter zu löschen.In den Zergs bekommt man genügen Schriftrollen um die Aktion durchzuführen.Und mit 0 Charakteren auf deinem Account ist der Wechsel immer kostenlos, man hat aber Wartezeit auf dem Server was WvW angeht.

Ps: Diese Info hab ich von Gildis bekommen .

Hä ... Wie jetzt ?! ? man soll alle characktere löschen damit es kostenfrei ist ? Das hab ich im mein leben noch nie gehört ? aber das macht theoretisch keinen sinn da müsste jeder seine ganzen characktere jedes mal löschen damit wer kostenfrei wechseln kann. Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daher Transe ich seit Jahren nicht, sonder mach einfach einen free to play wenn der Server offen ist wo ich Spielen möchte. Wenn es mir irgend wo besonder gut gefällt warte ich auf nee Aktion und mach ein vollwertigen Account davon. So muss ich nie Charakter löschen und kann mit Geduld auf jeden Server mit Spielen. Positiver Vorteil ist ich habe jede Menge Kapazitäten zum Horten. Auch wenn man nervt oder genervt wird umgibt man sich einfach mal ein paar wochen mit anderen Leuten.

Nachtrag: und du bekommst immer einen guten Überblick welche Builds grade gut und effetiv sind zB. Im WvW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...