Zum Inhalt springen

Oelsen.8302

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oelsen.8302's Achievements

  1. Hallo Freunde, momentan Suchen wir Supportklassen (Boonthief, Druidheal, SecondHeal, SupChrono ) sowie DPS´ler für unsere Raidgruppe.
  2. “The last day dawns on the Kingdom of Ascalon. It arrives with no fanfare, no tolling of alarms. Those who will remember, will speak fondly of the warm morning breeze. People carry on with their daily lives, unaware that in a short while… everything they have ever known will come to an end.” – Eröffnungssequenz in Guild Wars 1 Hey, du hast keine Lust mehr immer nach PUG Gruppen zu suchen und möchtest geregelt Raiden ?für dich steht der Full Clear nicht an erster Stelle und du erwartest keine Elitäre Stammgruppe ?dein Hirn platzt auch nicht nach dem 5ten Try ?du hast Lust auf eine Gruppe welche noch im Aufbau ist und sich stetig verbessern will ?du nimmst nicht alles zu ernst was gesprochen,gesagt oder geschrien wird ? Dann sind wir genau die Richtige Stammgruppe für dich was Raids angeht. Unsere Gildeninterne Stammgruppe raidet an 2 Terminen die Woche und versucht sich am Fullclear der Wings 1-4. Zu unserem Leid haben wir nicht genug Raidbegeisterte Spieler in der Gilde, deswegen schreibe ich an euch um die Hallen zu füllen undeine volle 10 Mann/Frau/gemischt Gruppe zusammenzustellen. Kurze Fakten zu unserer Gruppe: Angestrebter Clear von Wing1 bis Wing42 Raidtage, Samstag ab 18:00 Uhr und Sonntags ab 17:00 Uhr (jeweils 2 Stunden)Discord ist das Mittel unserer KommunikationAnfänger sowie Erfahrene Spieler vertreten (30 LI bis 1000 LI)Aufstellung für die Raidtage wird vorab vom Lead gestellt (Klassenwünsche werden gehört)Planung und Anmeldung im Discord durch einen Bot.Viel Infomaterial für Anfänger und Mentoren für die gängigsten Klassen.Viel Humor im Raid (es soll ja Spaß machen ^^)Gildenintern, somit auch die Möglichkeit bei anderen Aktivitäten mitzumachen (Gildenhalle auf LVL 69)Was wir von dir erwarten: Min. 1DPS Klasse mit aufgestiegenem Equip nach aktuellem Meta-Build.Lernwille der eigenen Klasse um sich vllt auch außerhalb des Raids zu verbessern.Kritikfähigkeit bei der Nachbesprechung sowie Zuverlässigkeit und Pünklichkeit bei Anmeldung an den Terminen.Ein freier Gildenplatz zur Aufnahme (keine Representationspflicht).Funktionierende Lautsprecher/Headset für ansagen und nach Möglichkeit ein Mikrofon.Ein ruhiges Gemüt, dass beim 5ten Try nicht gleich explodiert.Freude an den Raids und Lust auf eine verrückte Gruppe.Du findest das geschrieben Interessant und hast Lust uns beizutreten ?Dann findest du hier deine Möglichkeiten zur Ansprache: Hier im Forum per PN.Durch unser Formular : https://forms.gle/gvQsoxafwVR94awL9Über unseren Discord : (https://discord.gg/uRhSRHW) (Raidlead ist Sven unter Eventmeister)Ansprechpartner Ingame: itouchpad.8560 Gerne per Chat, jedoch lese ich eine Nachricht eher. Sollte ein Austausch stattfinden sende ich dir eine PN oder schreibe dich Ingame an und lade dich zu einem kurzen Gespräch im Discord ein und zeige dir wie wir die Sache Raid bei uns angehen und ob das wirklich eine Sache für dich ist.
  3. Momentan haben wir einen Aufnahmestopp, ich gebe Bescheid wenn sich der Status ändert. Vielen Dank für eure Anfragen.
  4. Hallo Rebtrix ich denke das du dich in unserer Gilde wohl fühlen würdest. Wir sind die Ascalon Keeper [AsK] auf Kodasch[DE] und für jeden Spaß zu haben, sei es Fraktale in allen Stufen, Raids am Wochenende oder HP Runs durch beide Erweiterungen. Discord benutzten wir ums uns zu verständigen, das spielt dir ja in die Karten. Da du Österreicher bist wirst du bei uns wohl direkt Anklang finden, da wir von euch einige in der Gilde haben (z.Bsp unser Gildenchef) Schau mal hier unser Post im Forum : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch Oder melde dich direkt bei mir per Ingame-Message. Bei einem kurzen Gespräch erzähle ich dir gerne mehr von uns. Grüße ...
  5. Hallo Polly, ich denke das du dich in unserer Gilde wohl fühlen würdest. Wir sind die Ascalon Keeper [AsK] auf Kodasch[DE] und für jeden Spaß zu haben, sei es Fraktale in allen Stufen, Raids am Wochenende oder HP Runs durch beide Erweiterungen. Eine TS-Pflicht besteht bei uns nicht (wie benutzten Discord ^^) aber gerne gehört wirst du dort trotzdem. Schau mal hier unser Post im Forum : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch Oder melde dich direkt bei mir per Ingame-Message. Nach einem kurzen Gespräch erzähle ich dir gerne mehr von uns. Grüße ...
  6. Hey, das geschriebene könnte genau in die Mitte unserer Gilde passen. Schau mal hier unser Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch Wir sind Aktiv im Discord und sind auch für Neue Spieler und Wiedereinsteiger ein Hilfsbereiter lustiger Mob welcher gerne alle PvE Bereiche von Guild Wars abgrast. Schreib uns einfach oder "mir" Ingame, dann halten wir mal ein kurzes Schwätzchen..
  7. Naja, wenn du auf die Legendarys anspielst kann man ja auch Gabe der Schlacht als Vergleichsmodell nehmen, dort musst du die Reward Track 4 mal durchmachen was dich am Ende dazu bringt EINIGE Stunden im WvW zu verbringen, sollte man das jetzt auf den Dorn runterbrechen, welcher an sich dafür gedacht ist in Massenschlachten und bei Tötungen diese Trophäe zu droppen. Ich nehme an A-Net würde dort auch eine Wiederkehrende Reward Track machen damit man denn sich auch erspielen kann, wenn überhaupt.Der Fokus der Trophäe liegt aber auf dem Punkto KAMPF .
  8. Für WvW´ler empfiehlt es sich Aufgestiegene Sets zu haben und die Charakter zu löschen.In den Zergs bekommt man genügen Schriftrollen um die Aktion durchzuführen.Und mit 0 Charakteren auf deinem Account ist der Wechsel immer kostenlos, man hat aber Wartezeit auf dem Server was WvW angeht. Ps: Diese Info hab ich von Gildis bekommen .
  9. Es gibt dort leider auch einige Skins welche man nicht einsehen kann, wie z.Bsp Mythische Waffen oder spezielle Ausrüstung in den Schwarzlöwen-Truhen.Hier empfiehlt sich das englische Wiki, dort kannst du auch nach Rüstungsklassen sortieren und dir in allen Rassen das gewählte Set anschauen.
  10. Hallo,mein Name ist Sven und ich spiele Guild Wars 2 seit Release. Seit einem Monat spiele ich wieder aktiv mit 2 Freunden die Story von HoT durch und wir sind nach wie vor begeistert. Auf meinem Account sind ca. 14 Charaktere zu Hause und 4 davon sind mit Aufgestiegenem Equip unterwegs, somit habe ich auch etwas Erfahrung im "neuen" Content. Meine Freunde sind noch Neulinge in Guild Wars aber haben vor sich in die Materie reinzufuchsen, dies wäre natürlich etwas leichter wenn Ihnen jemand Raids erklären könntewelcher auch mal drinn war. Wir suchen eine Gilde welche nicht den größten Erfolg und Progress im Fokus hat und eher auf das gemeinsame Spielen ausgerichtet ist. Als Hauptziel in den nächsten Monaten würde ich gerne Fraktale laufen, in der Story voranschreiten und auch gerne mal Raiden gehen, daich letzteres bis heute noch fast nicht angerührt habe (2 LI) würde ich mich auch dort gerne beweisen. Im großen und ganzen sind wir 3 Gesellige Burschen aus dem Saarland welche in den Abendstunden nach Feierabend gerne mal paar Mobs verdreschen möchten,wenn dies in euere Philosophie als Gilde passt freue ich mich auf eine Kleine Nachricht eurer Seite. Grüße und guten Loot B)
×
×
  • Neu erstellen...