Zum Inhalt springen

Kodasch immer noch "medium", Elona "voll", Dzago "voll".


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

ey, dieser Aiins-typ schon wieder.

Warum kommt Elona trotz vollem Server nicht aus dem T5 heraus? Selbst Dzago kann sich wenigstens im T4 halten (auch wenn es anscheinend schwer ist).

Was mich aber schon seit Wochen beschäftigt: Warum will niemand mehr auf/nach Kodasch kommen? Ich verstehe das nicht! Klärt mich auf!

Im TS sind die Musikbots klar auf dem ersten Platz und ab und an mal die paar Gestalt(er)Innen von Acc. Und wo in Teufels Namen sind die ganzen heroischen Kommander hin?

Viel Spaß beim Nachdenken, Euer Buhhbuh ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aiinseinn.5914 schrieb:

Warum kommt Elona trotz vollem Server nicht aus dem T5 heraus? Selbst Dzago kann sich wenigstens im T4 halten (auch wenn es anscheinend schwer ist).

Das wird mehr Gründe haben. Aber ein wichtiger ist vermutlich, solange deutsche Server gegeneinander Spielen und die Leute den anderen D-Server nichtdas Grüne unter den Fingernägel gönnen wird sich das nicht ändern. Lieber bekämpft man auf den anderen D-Server ohne Sinn und Verstand und der 3. im Bunde oft ein Fraz. oder Int.-Server freut sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal nen paar Hyposthesen, aber ich bin zu inaktiv um belege zu haben:

@aiinseinn.5914 schrieb:Warum kommt Elona trotz vollem Server nicht aus dem T5 heraus?Weil es das gar nicht wirklich will? Nirgendwo ist das Grass Grüner als im T5 (nirgendwo ist es einfacher Loot & Punkte zu bekommen)

@aiinseinn.5914 schrieb:Was mich aber schon seit Wochen beschäftigt: Warum will niemand mehr auf/nach Kodasch kommen? Ich verstehe das nicht! Klärt mich auf!Weil es im t2 zu viel auf die nase gibt, d.h. das Grass viel vertrockneter ist?

Ich vermute ja schon länger das es viele Leute mit Accounts sowohl auf Kodash als auch auf Elona gibt.Die spielen alle zur zeit beim grüneren Grss, deshalb ist Elona voll und Kodash mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sani.5794 schrieb:

Warum kommt Elona trotz vollem Server nicht aus dem T5 heraus? Selbst Dzago kann sich wenigstens im T4 halten (auch wenn es anscheinend schwer ist).

Das wird mehr Gründe haben. Aber ein wichtiger ist vermutlich, solange deutsche Server gegeneinander Spielen und die Leute den anderen D-Server nichtdas Grüne unter den Fingernägel gönnen wird sich das nicht ändern. Lieber bekämpft man auf den anderen D-Server ohne Sinn und Verstand und der 3. im Bunde oft ein Fraz. oder Int.-Server freut sich.

Ja Dzago dreht z.B. immer wie verrückt gegen andere Deutsche und lässt die Internationalen in Ruhe, da diese meist mittags mehr aufbieten können, finde ich nicht sehr mutig, aber so macht man eben Punkte. Und Drakkar ist allgemein wohl nicht so beliebt und wird einfach immer das Ziel jedes anderen deutschen Servers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den deutschen die sich lieber selber bekämpfen find ich gut. Und es steckt auch viel Warheit darin. Die Woche über gezielt den Internationalen oder FR Server klein halten und sich dann sicher um Platz zwei und drei brügeln wäre klüger. Aber gut das wäre Strategie. So könnte man mMn ein paar Server nach oben schieben und ein paar nach unten. Also erstmal klar das Matchup steuern und sich dann Messen der bessere rutscht nach oben.

Evtl werden einige Server dann wieder interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dzago macht doch immer genau dasselbe bei jedem gegner von 8-12 und 19-22 und dazwischen ist meist tote hose (was wohl auch mittlerweile der letzte mitbekommen haben dürfte, ab 12 nach dracarti nen zerg stellen und alles einreissen ist wie einem kind den lutscher zu klauen) ausnahme natürlich am we je nachdem wie viel spieler online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man flexibel auf die offzeiten eines Servers reagieren kann ist es immer leicht ihm in die Suppe zu spucken. Aber mich motiviert solch ein Spielweise schon lange nicht mehr. Das sorgt nur für mehr Abwanderung von spielern und trifft am Ende alle mehr als das es nutzen hat. Ist halt ein kurzer Effekt mit dem man sich selbst trifft. Aber gut mit nee Gas Pistole gegen den Wind schiessen mag einigen Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linea.4807 schrieb:ach dzago macht doch immer genau dasselbe bei jedem gegner von 8-12 und 19-22 und dazwischen ist meist tote hose (was wohl auch mittlerweile der letzte mitbekommen haben dürfte, ab 12 nach dracarti nen zerg stellen und alles einreissen ist wie einem kind den lutscher zu klauen) ausnahme natürlich am we je nachdem wie viel spieler online sind.

Ja und meist hat der 40+ an der Lampe, die bekommst du von 8-12 Uhr hier nicht ansatzweise um irgendwie dagegen zu halten, ausser internationale Server, aber die werden ja in Ruhe gelassen. Dafür kannst du halt ab12-13 Uhr mit nur 15 Leuten ihre T3 Festen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man muss im englischen Forum einen Thread erstellen in welchem man bitterlich weint wie ungerecht das alles ist und dann hat man ganz gute Chancen dass sie sich das alles nochmal anschauen, merken : "oh da haben wir ja tatsächlich mal wieder alles komplett verhauen, upsii" und dann stellen sie einem den Server richtig ein .. so auf "Mittel" oder sowas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...