Zum Inhalt springen

Linea.4807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Linea.4807's Achievements

  1. achja es klappt doch immer wieder, es ist einfach unglaublich nach so vielen jahren immer noch leute motivieren zu können die sich den kram durchlesen den man hier reinschreibt. und diese sich die zeit nehmen das satz für satz auseinander zu nehmen zu kommentieren und mit ihrem ach so tollen gegoggelten fachwissen versuchen hier sich in ein schickes helles licht zu rücken wie schlau sie doch sind. und mal so nebenbei nur weil man hier im forum rumgeistert und auf deutsch schreibt muss man nicht zwangsläufig deutscher sein und deshalb englisch als ez ansehen und ausserdem ist englisch tatsächlich ziemlich einfach zu lernen im gegensatz zu vielen anderen sprachen auch als nicht deutscher.zu 2050 schon... mhhh also ich kann dir ne auch ne menge dinge schätzen die 2050 eher passieren als das sich irgendeine andere sprache bis dahin durchsetzt.ich schätze mal:-ich gewinne im lotto ( geil hoffentlich dauert es nicht wirklich erst bis dahin)-kühe geben bier statt milch (notiz an mich: demnächst mal nen stall bauen)-die hölle friert zu (was echt doof wäre da ich da wohl landen werde)-es wird wieder richtige salzforen geben mit tollen moderatoren die mitmachen statt threads zu schließen und links zu löschen-du raffst was hier abgeht (aber solange werd ich wohl keine lust haben zu warten)-ich werde gebannt (was nicht weiter schlimm wäre, gibt noch andere foren wo eh mehr los ist und gibt ja noch andere accounts^^)schlusswort, muss in die falle morgen wollen noch andere foren mit meiner ansicht der dinge beglückt werden.das game kann nur wieder aufwärts gehen mit den neuerungen, tiefer gehts ja kaum obwohl wir schon einige male überrascht worden sind^^und lernt das bisschen englisch was man für das game braucht weil ich das sage und weil ich recht habe und wenn nicht soll mich auf der stelle der blitzzzzzzzzzz
  2. Erstens: bla bla bla meine oma ist 78, kann fast perfekt englisch, französisch, wohnt auch auf nem dorf und braucht diese sprachen in ihrem direkten umfeld auch nicht aber sie möchte halt gerne von sich aus mit der zeit gehen. Globalisierung und Digitalisierung gibts auch nicht erst seit gestern, ein gelaber hier-.-soviel nur mal dazu...Zweitens: ausserdem dachte ich es sei klar das es hier eigentlich ums gaming geht wo englisch schon ewig dazu gehört. das man hier immer alles extra erwähnen muss, einfach mal akzeptieren und nicht irgendwelchen quark absondern von wegen mandarin -.- englisch wird noch ewig die weltsprache bleiben schon weil es ez zu lernen ist und wenn überhaupt mal eine andere kommt bevor der ball hier vom nächsten asteroiden getroffen wird oder sonst irgendwie untergeht :smiley: dann können sich unsere ururururururururur-enkel darum gedanken machen.
  3. wer will schon nur de-de link haben wo die meisten de server einfach zum kotzen (eigene meinung) sind, sei es von den spieler qualitäten oder den ts admins bzw den sogenannten selbsternannten führungspersönlichkeiten und wo einige gruppen sich auch überhaupt nicht ausstehen können. de server sollten bloss noch als begleitserver für andere herhalten wo nur englisch gesprochen wird damit die leute mal was dazu lernen. gibts kein link wird geheult und gibts nen nicht de link auch wtf. das was geist.4126 sagt triffts wohl genau, ein hoch auf die neuerung hip hip hurra.anmerkung zu den ganzen fremdsprachen verweigerern: wer im jahr 2020 nicht wenigsten englisch kann der hat eh was falsch gemacht, ob er nun 70 oder erst 14 ist spielt dabei keine rolle.
  4. jo stimmt rs hat dzago ganze zeit bekniet elo zu knechten weil wohl dauernd festen mit diebportalen gedreht worden sind. ihr seid aber auch böse ihr elos ;D
  5. ach dzago macht doch immer genau dasselbe bei jedem gegner von 8-12 und 19-22 und dazwischen ist meist tote hose (was wohl auch mittlerweile der letzte mitbekommen haben dürfte, ab 12 nach dracarti nen zerg stellen und alles einreissen ist wie einem kind den lutscher zu klauen) ausnahme natürlich am we je nachdem wie viel spieler online sind.
  6. ignoranz?????????????????????????????????????????????????????????????????? HASS nen ich das tiefsitzenden und ehrlichen hass auf leute die sich nicht kurz fassen können, weil sie denken ihre romane hier interessieren jemanden................................................... man will doch nur kurz mal durch scrollen und schauen wie die leute so ticken und nicht einschlafen bei einer person die den 64964568 harry potter hier reinschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<--------------------------------------------------------------------------------------------------(man beachte die vielen satzzeichen)
  7. bla bla bla laber laber laber ein käse hier wieder und diese elen langen texte ...........leute 2 sätze in dem eure meinung steht und vorallem mit ner ordentlichen portion salz reicht. thread wieder im eimer wegen leuten die hier bücher reinschreiben!!!!! macht wer mal nen neuen auf???
  8. also man kann durchaus perma stealth rumrennen, leute hitten oder instant killen und dann gleich wieder invis gehen zumindest im wvw
  9. pfff fair hauptsache beuteln und nicht gebeutelt werden um mehr gehts eh nicht mehr^^
  10. sollte rs keinen link mehr haben in zwei wochen dann is eh ebbe am pier^^. und auf jeden fall die zwei wochen bis zum relink warten, dann auf den link transen is billiger und wenn dir rs doch nicht gefällt brauchste nur 8 wochen warten und hoffen das nen besser link kommt^^
  11. Ist das Problem etwa immer noch auf den Deutschen servern? du meinst das waldi problem? also die ultra schlechten waldis die immer beim zerg mitlaufen und die klasse aber null können....ja das problem gibt es leider immernoch :smiley:
  12. Igitt wieder laufen und nicht mehr mit gleiten abkürzen können, nein danke^^. früher gings zwar auch aber jetzt würd ich nicht mehr drauf verzichten wollen
  13. auf jeden fall die ganzen stellen wo sich leute reinbuggen (videos mit den ganzen dingern gibts ja zu tausenden und die werden die mit sicherheit eh schon kennen) richtig dicht machen mit höheren mauern, felsen etc etc und dauerstealth ganz weg aus dem game. so ungefähr das man sich 5 sekunden stealthen kann und dann aber für mindesten die selbe zeit nicht mehr das würde schon reichen um den spieler dann aus den sachen rauszuhauen. zu den portale die sind ja im grunde ok wenn man nachzügler reinholen will oder weil eben zugereppt worden ist, nur dem dieb noch eins zu geben war halt richtig fail ohne den dauerinvis zu nerfen, mmn^^.aber was wissen wir schon, anet macht keine fehler und das ist alles extrem gut und bis ins kleinste detail durch dacht, bugs cheats etc existieren nicht das sind alles features die so gewollt sind also lobet den herrn das es das game überhaupt gibt und vergesst nicht den armen (also mir) zu spenden.
  14. also wenn EURER seite der palast gehört dann probiert es mal aus. im norden und süden geht es definitiv noch von ganz aussen bis in lordraum ez. kann halt einfach nich sein fail anet.
  15. Das allerbeste wäre es nach dem sterben 5 min keinen loot, keine exp etc etc. ob dann wohl alle mal wieder richtig spielen lernen und nicht brain afk 111 drücken mhh^^.stell ich mir doch direkt nen zerg im wvw vor der voll meta geskillt und sticky beim commander rennt :wink: oder pve metas wo keiner dumm rumliegt und auf nen rezz wartet^^
×
×
  • Neu erstellen...