Zum Inhalt springen

Heldenpunkte verskillt - Reset?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe gestern eine nach Builds gesucht und "Wächter Drachenjäger" in einer Suchmschine eingegeben.Der erste Link sah für mich ganz gut aus, ohne dass ich genauer auf die einzelnen Traits geschaut hatte. Nachdem ich 4 Jahre nicht mehr gespielt habe, dachte ich, verteilst im Trianingsmenü erstmal die ganzen Heldenpunkte und habe auch ca. 200 für den Drachenjäger-Trait ausgegeben.Tja, was soll ich sagen? Leider war der Build kein Drachenjäger, sondern ein Aufwiegler.

Gibt's irgendeine Möglichkeit die (Elite-)Fertigkeiten zurück zu setzen?

Danke im Voraus und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht Verskillt, du hast einfach noch nicht die erforderlichen HP's.Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen, aber wie bereits erwähnt, ist das auch gar nicht möglich. Gehe einfach nach POF oder HOT und mache dort Heldenpunkte ^^.Du kannst das auch in Alt-Tyria machen, aber da kriegst immer bloß 1 Punkt pro heldenpunkt ^^.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst mich auch heute Abend ab 18 Uhr gerne ingame anschreiben~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heldenpunkte lassen sich zur Not auch über das Wvw erspielen. Solltest du schon eine Klasse soweit fertig haben, dass du die Möglichkeit hast, im Zerg oder alleine beim roamen, Spaß und Erfolg in diesem Spielmodus zu haben, kannst du über die (bereits) erspielten Beweise (falls alter Account), bzw neuerdings Zeugnisse der Heldentaten beim Heldennotar auf den Wvw-Maps Heldenpunkte erwerben. Diese schalten zufällig gewählte, noch nicht erledigte Heldenpunkte frei.

Der Vorteil bei diesen ist, dass die charakterunabhängig sind. Das heißt, du kannst die Zeugnisse mit deinem Hauptcharakter sammeln und dann deine(n) Nebencharakter, bei dem es dir solo mit den Punkten im Pve schwer fällt, damit ausstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz ein "off-topic" Kommentar zu meinem vorherigen post:

Solltest du wirklich noch ein blutiger Anfänger sein und wenig Ahnung von Mechaniken, builds und Kämpfen gegen andere Spieler haben, kann es durchaus (je nach Server auf dem du spielst) sein, dass dein erster Ausflug ins WvW etwas enttäuschend verläuft.

Du willst dich umschauen und wirst dauernd von 3-4 oder gleich 60 Gegner umgerannt, deine eigenen Mitspieler flamen dich aufgrund deiner (erwartungsgemäßen) Ahnungslosigkeit, etc.Lass dich davon nicht jeck machen. WvW ist ein toller Spielmodus, wenn man sich mal richtig auf die Moppe hauen will. Ich spiele das schon echt lang und auch wenn viele mosern, machen es trotzdem noch genug Leute.

Informier dich einfach mal, vielleicht gibt es auf deinem Server auch so etwas wie Neulingsschulung, Erklär-Raid, oä.Sollte die erste Erfahrung dich tatsächlich erstmal schockieren, sammel Erfahrung und Ausrüstung auf deinen Charakteren und schau später mal wieder rein, es macht teilweise echt Laune, wenn man es richtig anpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch nochmal für Eure weiteren Erläuterungen.Ich hatte mich vor vier Jahren auch schon mal im WvW getummelt, allerdings ist das nicht meine bevorzugte Spielart. Das PvE mag ich lieber und ich werde dann wohl mal HoT angehen um ein paar Heldenpunkte zu sammeln.Ist ja auch weiter nicht so tragisch. Hab jetzt einen Drachenjäger-Build gefunden, bei dem mir zwar auch noch der letzte Punkt (Großwildjäger o.ä.) fehlt, aber dann probier ich's halt erstmal mit dem.

Bei GW1 hab ich 6 Jahre durchgehalten und wenn's mir hier ähnlich geht, werd ich die Heldenpunkte für den Aufwiegler dann schon auch noch irgendwann voll bekommen :smiley:

Generell find ich's aber schade, dass es kein System gibt wie in anderen Spielen, einfach per Knopfdruck verschiedene Skillungen zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...