Zum Inhalt springen

Lebendige Welt Staffel 4


Empfohlene Beiträge

Der Bug ist bei ANet bekannt und ein Fix kommt bald. Der Fokus lag aber erstmal woanders:

A fix is coming for this. We kept today's build as small as possible to prevent additional risk of potentially trying to fix a fix, and tried to focus on things that would have broad impact going into the weekend. Sorry for the inconvenience.

Quelle (von Freitag): https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/8uvn9f/game_release_notes_june_29_2018/e1ii1yw/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Schon geil das man reddit lesen muss damit man mitbekommt was die Developer so von sich geben.In anderen MMOs muss man Twitter verfolgen oder Facebook.Warum haben die noch einmal alle eine Webseite oder Forum?

Damit sich die Spieler (in ihrer Sprache) miteinander über das Spiel austauschen und diskutieren können?Das Forum soll schließlich nicht als Direktverbindung zu einzelnen Devs dienen, jedenfalls war das übrigens auch ein Hinweis im alten Forum:Forum dient hauptsächlich zur Diskussion zwischen Spielern, nicht um mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten.

Und dass man Reddit wählt, um sich mit den Spielern auf Augenhöhe zu unterhalten, scheint mir nur logisch.Über das Forum müsste jedes einzelne Gespräch in drei andere Sprachen übersetzt und irgendwo im Forum platziert werden.Reddit ist auf englisch, wird aber auch von anderssprachigen Usern zur Genüge verwendet, sodass man eigentlich sicher sein kann, dass man keine Sprache aussen vor lässt.Zudem will ich mal behaupten, dass das GW2 Subreddit eine weit größere Reichweite hat als die offiziellen Foren.Alleine schon wegen Spaßbeiträgen, kuriosen Bildern/Videos oder dem Datamining, die es auf Reddit, aber nicht im offiziellen Forum gibt.Zumal dort auch einfach eine ganz andere Stimmung herrscht, gerade wenn man sich so manches Gekeife im deutschen Forum anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:Und dass man Reddit wählt, um sich mit den Spielern auf Augenhöhe zu unterhalten, scheint mir nur logisch.Über das Forum müsste jedes einzelne Gespräch in drei andere Sprachen übersetzt und irgendwo im Forum platziert werden.

  1. hä? Es gibt ein EN Forum
  2. wtf?! das ist Dienstleistung. Das packen andere auch.

das ein anderes Medium mehr Reichweite hat, liegt am Fehlverhalten vom Entwickler. Würde man konsequent den Spielern hier die Infos geben und im Launcher darauf hinweisen, dann würde da klappen. Das sind irgendwelche Partnerschaften bei denen Geld fließt und genau deswegen werden die Medien genutzt.

Aber hey, macht euch ruhig überall Accounts und schmeißt mit euren Daten herum. Ratet mal warum so ein Unsinn wie die DSGVO entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Hä? Ich habe nie etwas anderes behauptet? . . .Es gibt aber auch noch ein deutsches Forum, ein französisches Forum und ein spanisches Forum.

  2. WTF?! Und weiter? Das Forum wird erfolgreich angeboten, wo ist das Problem? Etwas mehr Kontext wäre sinnvoll.

Dass ein Forum, dass User aller Sprachen verwenden, mehr Reichweite hat, als ein englisches/deutsches/spanisches/französisches einzeln, liegt an der Natur der Sache, da hat nichts mit inrgendeinem "Fehlverhalten" zu tun. Nicht zuletzt liegt das auch am Bekanntschaftsgrad von Reddit selbst, auch ohne GW2 zu kennen, kennt man Reddit.Falls Du mit "das packen andere auch" die Reichweite meinst, so ist GW2 nicht das einzige Spiel, wo das Subreddit mehr genutzt wird als das offizielle Forum.

Aber gut, man kann auch einen auf Verschwöhrungstheorie machen und den ewigen Bösewicht Geld die Schuld geben.

Und hey, ein ganz schlauer Geheimtipp, ganz geheim nur für Dich: Du kannst Dir alle Posts auf Reddit ansehen, auch ganz ohne Account. ;DDir gehts ja schließlich um die Informationsbeschaffung, nicht darum selber irgendwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...