Zum Inhalt springen

Hydra Germina.7405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hydra Germina.7405

  1. Mit dem heutigen Update wurde bei mir der bereits abgeschlossene Erfolg für den Storyabschnitt: End of Dragons Akt 1 zurückgesetzt und die erhaltenen AP wieder abgezogen. Laut neuer Beschreibung werden nun 19 anstelle bisher 18 Abschlüsse für den Erfolg benötigt. In der Übersicht werden dann aber nur die bisherigen 18 Erfolge angezeigt und als erledigt gekennzeichnet. Der 19. Erfolg in dieser Kategegorie laut Wiki ist der Gesamtabschluß !!!
  2. Habe das Problem auch seit dem gestrigen Update. Habe verschiedene Sachen probiert um wieder ins Spiel zu kommen. Der Fehler scheint an den Grafikeinstellungen zu liegen. Zumindest bei einem der beiden Rechner wo ich GW2 installiert habe komme ich jetzt wieder in Spiel. Habe dazu in Geforce Expierience die Grafikkarteneinstellungen für GW2 auf optimal eingestellt und das Spiel direkt aus Geforce Expierience gestartet. Dann klappt es. Im anderen Rechner werkelt leider eine ATI. Da lässt sich nichts an den Spieleinstellungen für die Grafik ändern. Interessant ist , sobald ich die Einstellung für LOD-Distanz in den Grafikeinstellungen im Spiel wieder zurücknehmen will , ein schwerer Fehler verursacht wird und das Spiel crasht. Vielleicht hilft das zumindest Einigen wieder ins Spiel zu kommen bis ANet den Fehler beseitigt hat.
  3. gleiches Problem . Hab den alten Erfolg schon gehabt. Keine Reaktion oder Fortschritt bei allen 3 Lamas.
  4. Wartungsöle, Abstimmkristalle und Wetzsteine aus den täglichen Schwarzlöwen-Warenlieferungen lassen sich nun nicht mehr auf bereits im Inventar und der Bank vorhandene stapeln, obwohl weniger als 250 vorhanden sind. Liegt vermutlich daran, dass die Accountbindung dieser Items entfernt wurde und diese jetzt im Handelsposten angeboten werden können. Leider wurde versäumt die bisher vorhandenen Items dementsprechend anzupassen. Bitte korrigieren, da dies zu unnötigen Platzproblemen im Inventar führt.
  5. Wie bereits weiter oben beschrieben, wurden bei mir die Punkte definitiv wieder abgezogen und der Erfolg lies sich wegen offener Endtruhe nicht mehr wiederholen.Wenn der Fehler eine niedrige Priorität hat, frag ich mich ernsthaft warum dann solche Sachen wie ein männlicher anstelle weiblicher NPC oder eine Hirschkuh an Stelle eines Hirsches usw. gefixt werden und so etwas nicht. So was hat für mich nicht unbedingt Priorität !
  6. Geht mir genauso. Die Erfolge verschwinden sobald der Erfolg "Lichtgestalt", der die vier Untererfolge beinhaltet, abgeschlossen wird. Auch die Punkte für die einzelnen Abschlüsse (Den Wald-, Das Vermächtnis-, Die Berge- und Den gefrorenen Pass erhellen) verschwinden wieder ! ! !Habe danach nochmal probiert die Erfolge neu abzuschließen, was aber nicht funktioniert, da man am Ende bei einer bereits geöffneten Truhe steht.
×
×
  • Neu erstellen...