Zum Inhalt springen

Condi necro


Pauline.3879

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich überlege mir einen neuen Necro fürs WvW zu machen. Nun überlege ich ob ich mir einen Condi Necro erstelle (Rüstung mit wegweisenden Werten, Waffen ebenfalls). Meine Frage ist daher macht ein condi necro im WvW noch sinn oder kann man die condis inzwischen zu schnell cleanen und das ganze lohnt sich nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Core Nekro oder Scourge?Ich sehe auf Gandara und auch FSP mehrere Core Nekros rumlaufen - aber eher im Roamingbereich.Im Zerg spielst du den Scourge - also die Klassenspezialisierung für den Nekro die mit PoF kam. Trailblazer ist immer noch Meta. Du kannst den Scourge auf full condi spielen oder auf celestial.Trailblazer Scourge:gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7fnE9C10gN9Ce9Cs9iF2BLaeFpeU6f0T6KlKAUASTA-jFBAhAzKBB0NAp+DoyPA-w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Ist der Condi Schnitter im vergleich zum scourge den so schlecht?Ich mein spiele den immer noch im PvE und der funktioniert ^^Im Zerg ist die Kombination aus mittlerer Range, Boon-Corrupt und Barrieren-Support des Scourges sinnvoller. Im Smallscale sieht man auch häufig mal (Power)Reaper, allerdings ist der Nekro zum (Solo)Roamen nicht erste Wahl (Kitebarkeit, mangelnde Mobility).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit PoF hat Anet den Condi Reaper zudem auch stark abgeschwächt...genauso wie den Power Reaper, zumindest was WvW angeht...Ham se ja ma wieder bei mehreren Klassen gemacht...Man versteht ja schon das bei einem neuen Addon neue Klassen, hier Elite genannt, stärker gemacht werden, damit die auch ja jeder spielt...Aber in anderen Games paßt man sowas nach 3-4 Monaten wieder an...Hier isses leider etwas anders...Wie alles bei Anet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...