Zum Inhalt springen

Täglicher Komplettierer verbuggt?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Jetzt habe ich die 15.000 auch erreicht. Schade, war schon immer ein guter Einstieg, die täglichen Hausaufgaben zu machen. Zwei Gold und drei Geisterscherben sind sicher kein Anreiz. Die Begründung, dass neue Accounts nicht mehr an die alten Accounts rankommen, finde ich etwas albern. Ist doch einfach nur ein Spass, mit etwas täglicher Spielzeit von Truhe zu Truhe kommen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Also ehrlich - was habt Ihr für ein Problem damit?Es ist nicht so, dass Ihr dadurch toooooootal geiles Zeugs bekommt.Das bissl Gold bekommt Ihr durch zocken ohnehin. Und die Skins (ok - ist Geschmackssache) sind meiner Meinung nach Kacka. Ansonsten erhaltet Ihr hin und wieder nen Erfolg/Titel, der auch nicht wirklich was wert ist.

Ich selber bastel auch noch an meinen Punkten - einfach nur, weil ich es will.Ich bin wirklich kein Pro, spiele auch andere Spiele. Aber in meinen aktiven Phasen spiele ich schon mehr GW2. Will heissen, ich spiele die LS durch mit möglichst vielen Erfolgen. Das sind nicht immer alle, manchmal auch garkeine - je nach Story. Wenn mir die Story gefällt, laufen halt mehr oder alle Charas durch. Wenn nicht, nur einer mit dem Gedanken "jops - hab ich halt mal erlebt".

Ich stresse mich nicht, um Punkte zu erhalten - ist auch doof, bin ja zum Spielen hier und nicht um die Welt zu erobern. Was ich nicht "lässig" erreichen kann, ist nicht mein Ziel.

Ich habe dennoch heute meine 24tsd-Kiste erhalten - aber dafür mach ich mich nicht krumm. Hat mich gefreut, aber ist kein Grund, darüber nachzudenken, die Weltherrschaft zu erlangen, und schon garnicht, ein Indiz dafür nen geilen Skill mein Eigen zu nennen.Denkt also bitte nicht, viele Erfahrungspunkte machen Euch zu guten Spielern!

Also - spielt doch einfach und habt Spaß!

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...