Zum Inhalt springen

Ichsuessdunix.2960

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ichsuessdunix.2960

  1. Wo muss ich denn das "-repair" unter "Ziel" eingeben? Die Zeile "Ziel" endet bei mir mit: .exe". Ich habe es nach dem ", vor dem " und vor dem .exe versucht, wird alles nicht angenommen 😞 .
  2. Ich habe gerade das selbe Problem, allerdings klappt es auch mit Grübeln nicht. Habe die Schamanin nun zum 3. Mal gelegt und davor, danach und am Heldenpunkt gegrübelt, ohne Erfolg.EDIT: OK, das hat sich erledigt, die Reihenfolge in der Sammlung ist falsch, daran liegt es. Man muss "Verbindet Raben und Geist" als letztes machen. In der Sammlung ist das aber mittendrin.
  3. Habe auch den Support angeschrieben, ohne Erfolg. Der hat mich nur für doof verkauft und mir am Schluss geraten, ins Forum zu schreiben. Bringt aber anscheinend auch nichts. Heute das Event nach ein paar Tagen mal wieder mitgemacht und schon wieder keine mystische Münze bekommen. Nein, die Münze war nicht in meiner Tasche. Nein, ich kenne das Event, und habe für die Beteiligung (sogar gold, nicht silber oder bronze) auch Karma bekommen.
  4. Ist das normal, dass man so ca. alle 1 bis 2 Wochen bei der Ley-Linien-Anomalie keine Truhe bekommt und das erst wieder nach einem Bug Report funktioniert? Auf Dauer nervt das...
×
×
  • Neu erstellen...