Zum Inhalt springen

William Kolderup.7421

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

William Kolderup.7421's Achievements

  1. Vielleicht darf ich ganz leise nochmal auf mein Anliegen ganz oben aufmerksam machen?! Ums nochmal zu sagen, die legendären Rüstungen interessieren mich vom Aussehen her überhaupt nicht. Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit Stats, Runen und Infusionen einfach und ohne Aufwand zu verändern. Ich habe von Anfang an versucht alle Klassen zu spielen und zwar das, was mir bei GW gefällt. Für mich sind das nicht WvW, nicht PvP, nicht die Raids und auch nicht die Angriffsmissionen. Dungeons können ganz nett sein und die ersten Fraktale meinetwegen auch. Das ganze Optimieren macht sicher manchen Leuten Spass, mir aber nicht. Was ich gerne probiere sind die Elite-Fertigkeiten mit daraus resultierenden PvE-Builds in Open World und da wäre mit legendären Rüstungen und auch der Rüstkammer vieles einfacher und der Spass größer. Bei den legendären Waffen, dem Amulett und dem Ohrring war es kein größeres Problem. Da habe ich alles was ich brauche. Was teilweise etwas aufwendig, hat aber auch Spass gemacht. Ich habe auf das ganze Lfg schlicht keine Zeit und keine Lust und zahlen möchte ich dafür schon gar nicht. Ich habe einmal für den Droknar-Rush bezahlt (falls das noch jemanden etwas sagt) und das war noch lustig, weil ich den Rusher dreimal unterwegs rezzen musste. Es freut mich, wenn andere an WvW usw. Spass haben, weil es das Spiel am Leben hält. Ich möchte es nur nicht machen MÜSSEN, um für mich das Spiel komfortabler zu machen.
  2. Mit den neuen legendären Waffen in EoD hat Anet ja ein richtiges Fass aufgemacht, zumal wenn man die verschiedenen Drachenskins dazu nimmt. Sehen alle gut aus. In Generation 1 und Generation 2 sind ebenfalls tolle Skins dabei. Aber: Was mir vor allem gefällt, sind zwei Aspekte: 1. Rüstkammer - Eine Waffe für alle Charaktere ist einfach ein Superding. 2. Einfacher Wechsel von Attributen, Sigillen und Infusionen ohne Verlust Meine Frage ist nun, warum kann ich mir die Legendären Waffen im PVE erspielen, auch Solo? Bei den Legendären Rüstungen soll ich mich aber in RAIDs, WvW oder PvP abstrampeln. Abgesehen davon, dass mit 71 die Reflexe doch spürbar nachlassen (Meine Frau meint, das Gedächnis auch. 😲), finde ich alle drei Bereiche nicht besonders interessant. Fast hätte ich gesagt langweilig. Schlimm genug, dass man für die Gabe der Schlacht ins WvW muss. Zugegeben , manchm,al macht das Spass, aber was man für die Legendäre Rüstung bringen muss: Nein Danke! Mir geht´s hierbei nicht um die Skins. Die sind meiner Meinung nach eher Mööh. Da gibt´s schönere. Warum nicht einen ähnlichen Modus wie bei den Legendären Waffen?
  3. Problem verschwindet, wenn man die DPI-Skalierung ausschaltet. Dann werden im Spiel aber die Fenster sehr klein und sind selbst bei der Einstellung "Größer" nur schwer lesbar.
  4. Panik! ich habe den Code für das neue Prime-Gimick eingegeben und nach diversen Fehlermeldungen auch per Mail erhalten. als ich mir mit einem Char im Erntetempel die Vorschau ansehen wollte, wurde der Char nach Löwenstein zurückgesetzt. Im letzten Moment - zu spät - konnte ich im Mail-Fenster die Meldung "Dieses item wurde von einem anderen Spieler und nicht von Guildwars zugestellt." (Oder so ähnlich.) Gleichzeitig verschwand die Elite-Spezialisierung. Bei allen anderen chars, die ich aufrief passierte das gleiche Spiel. Die Erweiterungen waren nicht mehr zugänglich. Nachdem dritten Neustart mit einem leicht erhöhten Adrenalin-Spiegel war dann alles wieder in Ordnung, ausser, dass die char in Löwenstein standen. Hallo arenanet, das war hoffentlich nicht der Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten!
  5. Kein großes Problem, aber lästig: Beim Anmeldefenster habe ich angeklickt, dass der Accountname gemerkt werden soll. Seit einige Zeit zeigt GW hier aber Anzeichen von Demenz. Mal erscheint der Name, mal ist das Feld leer. Wie gesagt, lästig.
  6. Im Bereich Kessex wurden die Angelpunkte zwar "genervt", aber nur insoweit, dass man außer Schrott und Weltklassefische auch Kryta-Fische bekommt. Die Chance auf Weltklassefische wie den den Goldfisch schint mir immer noch höher zu sein, als in anderen Gebieten.
  7. Anet fummelt ja scheinbar ständig am Angeln rum ohne dies groß zu kommunizieren - jedenfalls habe ich das nur am Rande mitbekommen. Salzwasserfische sind kein Problem mehr dank besserer Quote, Dusk/Dawn ist wohl auch verbessert worden und lila Fische brauchen nur etwas Geduld, dann hat man auch diese gefangen. ABER: Hat jemand eine Idee, warum ich bisher über 30 Sonnenschuppen-Zackenbarsche (Heute 7 in einer Stunde!) gefangen habe, die anderen Weltklasse-Fische aber nicht zu fassen bekomme. Hat jemand einen Hinwies bekommen, wie man am besten an diese Spezies rankommt? Irgendwelche Tipps zu Fanggebieten (Kessex nicht mehr!), Köder, Angelleistung, etc. ?
  8. Dämmerungsfischen ist wirklich frustrierend. Was aber auch nervt sind die Jubelschreie und Freudensprünge beim 50. Kabeljau oder bei Holzbeinen und ähnlichem Schrott. Ich habe jedenfalls beim Angeln den Sound ausgestellt. 😁
  9. 36 Charaktere im Hauptaccount und 6 im Vergleichaccount (ohne Probleme). Meine Probleme habe ich nicht so genau beschrieben wie Du. Aber es trifft alles zu.
  10. Die hat den Standort etwas nach Osten verschoben. Steht auf einem Felsen. Das englischsprache Wiki zeigt den genauen Standort.
  11. Seit zwei Tagen dauert bei meinem Account der Wechsel von einem Charakter zum anderen manchmal mehrere Minuten. Entweder bleibt der Bildschirm ganz schwarz oder es erscxheint der Lade-Hintergrund des jeweiligen Gebietes. Wenn ich dann endlich im Gebiet ankomme, baut sich die Grafik extrem langsam auf und der Charakter ist mehrere Minuten wie eingefroren. An meinem Internet-Zugang liegt's jedenfalls nicht ( 150er Glasfaser). Jemand eine Vorstellung, woran das liegt? Vieleicht am neuen Update? PS: Wenn ich den Account starte und dann die Charaktere mal durchwechsle, läuft es bei den ersten drei, vier problemlos, dann hakt es.
  12. Versuch mal den Cache-Speicher von GW zu löschen. WINDOWS+R-Taste %temp% eingeben alle Ordner mit GW oder Guildwars löschen und dann starten
  13. In GW1 gibts ja den Modus GvG, in dem Gilden gegeneinander kämpfen könne. In GW2 wurde das dann wohl durch WvW ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...