Zum Inhalt springen

William Kolderup.7421

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kein großes Problem, aber lästig: Beim Anmeldefenster habe ich angeklickt, dass der Accountname gemerkt werden soll. Seit einige Zeit zeigt GW hier aber Anzeichen von Demenz. Mal erscheint der Name, mal ist das Feld leer. Wie gesagt, lästig.
  2. Im Bereich Kessex wurden die Angelpunkte zwar "genervt", aber nur insoweit, dass man außer Schrott und Weltklassefische auch Kryta-Fische bekommt. Die Chance auf Weltklassefische wie den den Goldfisch schint mir immer noch höher zu sein, als in anderen Gebieten.
  3. Anet fummelt ja scheinbar ständig am Angeln rum ohne dies groß zu kommunizieren - jedenfalls habe ich das nur am Rande mitbekommen. Salzwasserfische sind kein Problem mehr dank besserer Quote, Dusk/Dawn ist wohl auch verbessert worden und lila Fische brauchen nur etwas Geduld, dann hat man auch diese gefangen. ABER: Hat jemand eine Idee, warum ich bisher über 30 Sonnenschuppen-Zackenbarsche (Heute 7 in einer Stunde!) gefangen habe, die anderen Weltklasse-Fische aber nicht zu fassen bekomme. Hat jemand einen Hinwies bekommen, wie man am besten an diese Spezies rankommt? Irgendwelche T
  4. Dämmerungsfischen ist wirklich frustrierend. Was aber auch nervt sind die Jubelschreie und Freudensprünge beim 50. Kabeljau oder bei Holzbeinen und ähnlichem Schrott. Ich habe jedenfalls beim Angeln den Sound ausgestellt. 😁
  5. 36 Charaktere im Hauptaccount und 6 im Vergleichaccount (ohne Probleme). Meine Probleme habe ich nicht so genau beschrieben wie Du. Aber es trifft alles zu.
  6. Die hat den Standort etwas nach Osten verschoben. Steht auf einem Felsen. Das englischsprache Wiki zeigt den genauen Standort.
  7. Seit zwei Tagen dauert bei meinem Account der Wechsel von einem Charakter zum anderen manchmal mehrere Minuten. Entweder bleibt der Bildschirm ganz schwarz oder es erscxheint der Lade-Hintergrund des jeweiligen Gebietes. Wenn ich dann endlich im Gebiet ankomme, baut sich die Grafik extrem langsam auf und der Charakter ist mehrere Minuten wie eingefroren. An meinem Internet-Zugang liegt's jedenfalls nicht ( 150er Glasfaser). Jemand eine Vorstellung, woran das liegt? Vieleicht am neuen Update? PS: Wenn ich den Account starte und dann die Charaktere mal durchwechsle, läuft es bei den
  8. Versuch mal den Cache-Speicher von GW zu löschen. WINDOWS+R-Taste %temp% eingeben alle Ordner mit GW oder Guildwars löschen und dann starten
  9. In GW1 gibts ja den Modus GvG, in dem Gilden gegeneinander kämpfen könne. In GW2 wurde das dann wohl durch WvW ersetzt.
  10. Ich erwarte ja, dass Anet allen Spielern kostenlos einen Aluhut und ein veganes Gemüsemesser zur Verfügung stellt-
  11. Die Minions verschwinden auch, wenn man kurz hintereinder aufs mount wechselt, absteigt, wieder aufs mount und nochmal runter. Die Minions sind dann weg und man steht nackig in den Erbsen.
×
×
  • Neu erstellen...