Zum Inhalt springen

Ich prangere an: Flussufer Gilde P...graphic [PWN]


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht. Auch einige von denen, die hier im Thread genannt wurden. Sich allerdings darüber aufregen, und auch noch öffentlich im Forum, ist doch vertane Zeit. Die Leute, denen man klarmachen möchte, dass die Namen unpassend sind, hören den Schuss eh nicht, und für alle anderen ist es Zeitverschwendung.

Wohin zuviel Provokation führt (nämlich ins Abseits), hat man ja gerade kürzlich bei der Echo-Preisverleihung an die antisemitischen Rapper gesehen: der Preis ist de facto zerstört. Ich gehe davon aus, dass dieser Preis nicht wieder verliehen wird. Der ist durch. Wobei die Provokateure auch nicht irgendwie cool sind, sondern nur doof.

Du bist schon sehr naiv, wenn du glaubst, dass der Echo oder die Proll-Rapper irgendwie in Abseits geraten sind.Das ist reines Entrüstungsgehabe und übermorgen vergessen.Dieses Big Bussines Event der Unterhaltungsbranche wird vielleicht in BUMMI umgetauft und der Song von Kollegah und Co. ist in der Szene jetzt schon Kult.Deren frauenverachtende, gewaltverherrlichende und homophobe Texte haben bisher auch keinen Vertreter der Political Correctness interessiert.Auweia, nun haben sie aber .... Auschwitz.... gesagt.... aber ich wette mein Körper definierter als GULAG-Insassen wäre okay gewesen, obwohl genau so menschenverachtend. Aber Auschwitz in doitschen Liedgut....uiuiui, schnell die Preise zurückgeben, solange es noch ne die Headline ist.Helene Fischer hätts fast verpasst, omg.

Ach, the show must go on... und auch GW2 wird nicht wegen ner Handvoll lustiger WvW/PvP Gildentags getötet.Gibt doch immer noch genügend Erben, Ritter, Orden, Rächer, Wächter, Licht(er) von Schlagmichtot, welche das immersionsbedürftige Oldschool-Gamerherz freudig weiterklopfen lassen.Ich bin mir fast sicher, dass hinter dem Thread irgend ein unbewältigtes WvW-Drama steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht.

Ja. Man braucht defakto überhaupt keine Gildennamen. Oder Charakternamen. Oder Accountnamen. Auch Spiele bräuchten keinen Namen. Man bräuchte generell keine Online-Fantasy-Rollenspiele. Dann wären sicher alle glücklicher.

Ich nominiere diese Aussage für den diesjährigen Bullshitaward!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genitor.1970 schrieb:

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht.

Ja. Man braucht defakto überhaupt keine Gildennamen. Oder Charakternamen. Oder Accountnamen. Auch Spiele bräuchten keinen Namen. Man bräuchte generell keine Online-Fantasy-Rollenspiele. Dann wären sicher alle glücklicher.

Ich nominiere diese Aussage für den diesjährigen Bullshitaward!

@Silmar Alech.4305 schrieb:[...] Die Leute, denen man klarmachen möchte, dass die Namen unpassend sind, hören den Schuss eh nicht, und für alle anderen ist es Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Genitor.1970 schrieb:

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht.

Ja. Man braucht defakto überhaupt keine Gildennamen. Oder Charakternamen. Oder Accountnamen. Auch Spiele bräuchten keinen Namen. Man bräuchte generell keine Online-Fantasy-Rollenspiele. Dann wären sicher alle glücklicher.

Ich nominiere diese Aussage für den diesjährigen Bullshitaward!

@Silmar Alech.4305 schrieb:[...] Die Leute, denen man klarmachen möchte, dass die Namen unpassend sind, hören den Schuss eh nicht, und für alle anderen ist es Zeitverschwendung.

@Genitor.1970 schrieb:

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht.

Ja. Man braucht defakto überhaupt keine Gildennamen. Oder Charakternamen. Oder Accountnamen. Auch Spiele bräuchten keinen Namen. Man bräuchte generell keine Online-Fantasy-Rollenspiele. Dann wären sicher alle glücklicher.

Ich nominiere diese Aussage für den diesjährigen Bullshitaward!

@Silmar Alech.4305 schrieb:[...] Die Leute, denen man klarmachen möchte, dass die Namen unpassend sind, hören den Schuss eh nicht, und für alle anderen ist es Zeitverschwendung.

Du hast leider nicht mal im Ansatz verstanden, worauf Genitor hinaus wollte.Dabei ist es eigentlich leicht zu erkennen. Komm versuche noch mal.Du musst nur die Aussage, auf welche er sich bezog, mit dem in Verbindung bringen, was er darauf entgegnete.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Genitor.1970 schrieb:

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht.

Ja. Man braucht defakto überhaupt keine Gildennamen. Oder Charakternamen. Oder Accountnamen. Auch Spiele bräuchten keinen Namen. Man bräuchte generell keine Online-Fantasy-Rollenspiele. Dann wären sicher alle glücklicher.

Ich nominiere diese Aussage für den diesjährigen Bullshitaward!

@Silmar Alech.4305 schrieb:[...] Die Leute, denen man klarmachen möchte, dass die Namen unpassend sind, hören den Schuss eh nicht, und für alle anderen ist es Zeitverschwendung.

@Genitor.1970 schrieb:

@Silmar Alech.4305 schrieb:Es gibt Gildennamen, die braucht man in einem Online-Fantasy-Rollenspiel nicht.

Ja. Man braucht defakto überhaupt keine Gildennamen. Oder Charakternamen. Oder Accountnamen. Auch Spiele bräuchten keinen Namen. Man bräuchte generell keine Online-Fantasy-Rollenspiele. Dann wären sicher alle glücklicher.

Ich nominiere diese Aussage für den diesjährigen Bullshitaward!

@Silmar Alech.4305 schrieb:[...] Die Leute, denen man klarmachen möchte, dass die Namen unpassend sind, hören den Schuss eh nicht, und für alle anderen ist es Zeitverschwendung.

Du hast leider nicht mal im Ansatz verstanden, worauf Genitor hinaus wollte.Dabei ist es eigentlich leicht zu erkennen. Komm versuche noch mal.Du musst nur die Aussage, auf welche er sich bezog, mit dem in Verbindung bringen, was er darauf entgegnete.

Ach komm, du als Meister der T. müsstest doch wissen worauf ICH hinaus wollte <3. Oder habe ich dich tatsächlich überschätzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Stimme dem zu.Es gibt in allen Spiel vielen "unpassende" oder deplazierte Namen, in welcher Weise auch immer, abermeist wollen diese Leute nur provozieren um sich irgenwie zu verwirklichen(hirnw..), um dadurchvielleicht Aufmerksamkeit zu gewinnen (Neue Mitglieder, Fanboys) :).Das ist was heute zählt, und was die Leute geil finden, (Wissen, Weisheit, Liebe, Freude) ist meistnicht so toll, denn das ist meistens vor der Clique oder den Freunden ungeil und uncool, aber wennich mich toll präsentiere oder irgendwie auffalle, DANN bin ich wer (wers glaubt :))Warum boomt Facebook, Twitter und konsorten, der Mensch ist aufmerkamkeitsgleich, nen echterNarzist.Wie auch die Deppen die bei Rettungseinsätzen miffilmen und damit "andere" gefärden, solange es"nicht MICH" betrifft ist alles leinwand und toll.Deswegen einfach drüber hinwegsehen und sich denken so eine Dumpfbacke, ich muss ja nicht bei jedem Blödsinnmitmachen.Denn ich denke gemessen wird man nicht labert oder scheint zu sein, sondern das was man für Freundeund nette Mitspieler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...