Zum Inhalt springen

Precursor zu Düsternis Erneut Bauen?


Empfohlene Beiträge

Dann sollte mann die Rezepte dazu gleich ganz sperren wenn die einmal Durch gearbeitet wurden.Ich kommte bis zum letzten Klick alle komponenten für Dämmerung neu herstellen.Es fehlt wirklich nur 1 Klick um das ganze zu beenden und Dämmerung weneut in den Händen zu halten. Das finde ich schon etwas fieß.Zumal ich dadurch ingame einen hohen Verlust an Materialien hatte der für mich so schnell nicht wieder auf zu Arbeiten ist.Ich könnte damit leben wenn Dämmerung dann automatisch Account gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pres selber zu bauen ist meistens nur unwesentlich guenstiger, als sie zu kaufen - einige sind sogar teurer.Von daher lohnt es sich eigendlich nicht.Allerdings bekommt man mit der Schnitzeljagd auch eine Aufgabe - fuer diejenigen gut, die sich ansonsten nicht dazu motivieren koennten und nicht wuessten, was sie tun sollten.Einige Spieler haben auch darueber berichtet, dass es einfacher ist, die Kosten bei der Schnitzeljagd in den Griff zu kriegen, da sie ansonsten zu undizipliniert waeren, solch hohen Betraege zusammen zu sparen - bei der Schnitzeljagd fallen die Kosten halt nach und nach erst an.Guides zu den Pres findest du hier:https://guildnews.de/category/guide/pve/legendaere-ausruestung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"CCCC.8749" schrieb:Wenn wir schon mal beim Thema sind, würdet ihr empfehlen einen Pre selber zu bauen oder eher zu kaufen?Und was braucht man alles um sich einen Pre selber bauen zu können?

Kaufen ist mMn leichter, wenn du allerdings die Beschäftigungsmotivation magst, kannst du auch den Grind-Weg gehen.Infos zu Preisen und Material findest du hier https://gw2efficiency.com/crafting/legendariesWenn du dich mit deiner API anmeldest, kannst du auch deinen Materialbestand einlesen lassen , bzw berechnen lassen, wie hoch den verbleibende Aufwand für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich ziehe es vor die Precourser zu bauen, einfach wegen der Sammlungen, die an sich ja eine kleine Geschichte erzählen.Allerdings hatte ich noch keine Leggy gebaut, wo der Preisunterschied zwischen Bauen und Kaufen allzu groß war. 80g minus war glaube ich das höchste.Ausserdem haben manche Sammlungen Gimmics dabei, falls man sowas mag.Genau genommen drei von denen ich weiss.Das Kriegshorn hat ein Wolfstotem, womit man sich in einen Wolf verwandeln und kämpfen kann.Der Barde hat eine Spieluhr, die ein Teils des Songs der Zephyriten spielt.Und der Hammer (Der Moloch) hat eine mysteriösen Schleim, der einen per Doppelklick bedeckt und so den selben Effekt hat, als würde man die Waffe der Leggy ziehen.

Ich persönlich mag solche Sachen, weshalb ich mir den Hammer Pre auch nur deswegen gebaut habe.Letztendlich bedeuten die Sammlungen mehr Aufwand, können auch ein Stückchen günstiger sein (da muss man eben schauen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich an den Sammlungen toll fand war, dass sie im Prinzip immer so eine Art Nebengeschichte erzählt haben.

Zumindest war es bei Chuka & Champawat und Astralaria der Fall und was ich gehört habe wohl auch bei Nimmermehr.

Das aktuelle System mit den Rezepten wirkt einfach nur lieblos und dahingeklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Geschichte von Chuka & Champawat ist toll! Und das Gimmick ist für einen Katzenfan sowieso das Beste ;) ! Einige andere Sammlungen hatte ich zwar auch angefangen, habe sie aber nur bis maximal zum Ende des ersten Bandes gemacht. 1. weil ich mich nicht verzetteln wollte und zum 2. da mich die Geschichte zu Chuka & Champawat am meisten gefesselt hat. Und das obwohl ich zu Anfang nicht ahnen konnte, das meine Abtrünnige den Bogen tatsächlich wird tragen können. Allerdings ist es doch glaube ich so, dass die HoT-Legendären nur durch die Sammlungen hergestellt werden können, meine jedenfalls so etwas mal gelesen zu haben...

Das jetzige System motiviert mich in keinster Weise mir eine weitere legendäre Waffe zu bauen. Dabei gäbe es durchaus Geschichten, die mir spontan bei zumindestens einigen der neuen Legis einfallen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...