Zum Inhalt springen

Fukano.6984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fukano.6984

  1. Ich habe eigentlich nur 2 Wünsche.1) Ein housing system.2) Zusätzliche Farben für Charrfell/Fellmusterung (Grün, Blau, Pink etc. so wie bei den Friesuren).
  2. Ich wusste nicht mal das es solche Figuren gab. Aber ja ich währe dafür das die Produktion wieder aufgenommen wird.Würde mir gern Tybald neben den Monitor Stellen. :)
  3. Spielen werde ich Heute sicher nicht mehr. Mir ist die Lust auf GW2 erstmal vergangen, vor allem weil Anet sich dazu mal wieder ausschweigt....
  4. Wie gesagt, der Wintertag zog einst durch alle Städte. Außerdem beherbergte die Schwarze Zitadelle einst die legendäre Blood and Madness-Questreihe zu Halloween. Dann erklär das mal den Spielern die erst sein ein oder zwei Jahren dabei sind und diese Inhalte gar nicht kennen können, das sie diese nie miterleben konnten.Spieler die erst seit den Erweiterungen HoT oder gar erst mit PoF in GW2 eingestiegen sind kennen den Zusammenhang gar nicht und stehen dementsprechend wie der Ochse vorm Berg. Für sie ist das nur ein Event das ein paar Wochen geht und dann wieder für ein Jahr in der Versenkung verschwindet. Klar gibt es auch Events auf die ich mich freue die SAB zum Beispiel, aber auch da gibt es nachhohl bedarf zum einen da man dort seit Jahren nur die Welten 1 und 2 erleben kann zum anderen werden zwar immer wieder neue Belohnungen eingefügt deren habhaft zu werden aber lediglich das gegrinde der SAB Währungen bedarf und somit keine wirkliche Herausforderung darstellt.
  5. Hallo erstmal,Wie der Titel schon sagt fände ich es persönlich passender wenn das Winter Wunderland nach Hoelbrak verlegt wird.Da die Stadt schon von Eis und Schnee bedeckt ist währe es die perfekte Location für ein solches Event.Zudem glaube ich persönlich das der Kron Pavillon Mit dem Mondneujahrs Fest und der Königlichen Arena zum Basar der Vier Winde bereis genug Aufmerksamkeit erhält.Es ist schade das die anderen Städte wie eben Hoelbrak, der Hein und die Schwarze Zitadelle gänzlich von Großen Evenst ausgeschlossen sind.Rata Sum hat ja noch die Super Adventure Box Aber in den anderen Städten ist trotz großem Potenzial nichts los in Sachen Feiern. Das Fleischtober fest welches auf dem Diessa Platau in einer der Freistädte stattfindet könnte auch als Event in der Schwarzen Zitadelle statt finden, im September zum Beispiel ähnlich oder parallel zum Oktoberfest in Deutschland.Im Hein könnte man ein Frühlingsfest organisieren welches im März oder Mai statt findet. Das sind aber nur Vorschläge meinerseits. Wenn jemand eine Andere Idee hat würde ich mich freuen sie hier zu lesen. :)
×
×
  • Neu erstellen...