Zum Inhalt springen

Forum: Private Nachricht verschicken?


Empfohlene Beiträge

Wenn man diese Hürde überwunden hat, dann kann man auf 2 Möglichkeiten Nachrichten schreiben:

  1. klicke auf das gewünschte Profil oder den Namen und du wirst auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Auf der Höhe seines Namens etwas weiter rechts steht Nachricht. Somit schickst du eine Nachricht direkt an den Empfänger.
  2. klicke (oben in der Mitte des Bilschirms) auf deinen Accountnamen. Rechts unter deinen Profilbild steht, Benachrichtigungen, Moderation, Diskussionen, Kommentare, Posteingang. Klicke auf das letzte. Dann rechts auf Neue Nachricht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, vermiss das Feature seit dem Start des neuen Forums (womit gleichzeitig scheinbar die Nachrichten im alten deaktiviert wurden). Bin ganztags außer Haus und habe mich mit einem Gildenkollegen dann per Forum über Gildeninternes abgestimmt. Jetzt muss ich (und er) wohl erst Beiträge sammeln, damit das wieder klappt. Ein Witz.

*Beitrag 2 :|

Edit:

Nun bin ich bei 5 Beiträgen und finde immer noch nirgends die Möglichkeit, private Nachrichten zu schicken?! oder ich bin blind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Du musst eigentlich blos den Namen von jemanden anklicken und dann ist rechts das große Avatarbild und links daneben in kleiner Schrift (unscheinbar) "Nachricht senden".

Dieser Punkt ist NUR da, wenn man mindestens 2 Sterne am Namen dran stehen hat. Ansonsten darf man keine PNs schreiben.

Bei mir hat das Aufwerten ja nun auch geklappt. Musste zwar ein paar überflüssige Beiträge dafür schreiben aber naja.... Sinnvoll Funktionen beschränken geht anders.... finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@batida.6971 schrieb:Nachrichten schicken hat dann auch endlich geklappt, hat allerdings noch eine Weile gedauert, bis nach den 5 Kommentaren mein Status auf "Mitglied" geändert wurde.

Ja, das Forum aktualisiert die Ränge scheinbar nur "ab und zu". Lustigerweise wurde @"hiccups.3790" in der mobilen Verison vom Forum schon als "Mitglied" angezeigt als er in der normalen Version noch als "Rekrut" angezeigt wurde (fiel mir gestern zufällig auf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:Voraussetzungen, um als Mitglied eingestuft zu werden:

  • Registriert seit 3 Tagen
  • 5 Beiträge

Vielleicht warst du noch nicht lange genug registriert?

Ich war glaub ich seit dem ersten Tag hier, jedenfalls hab ich eine Meldung vo 12.9., also ist wesentlich länger als 3 Tage her. Wie Tiscan oben gesagt hat, es dürfte einfach nicht sofort aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Rekrut: ✭Mitglied: ✭✭

@"Gaile Gray.6029" schrieb:
Wie richte ich eine Signatur ein?
  • Forenmitglieder können eigene Signaturen erstellen, sobald sie den Forenrang „Veteran" erreicht haben.Jedoch konnte ich schon am ersten Tag die Signatur bearbeiten ;)

Huch, das ergibt doch kein Sinn. o.OIch konnte meine bereits mit Rekrut erstellen. Gibts überhaupt schon jemand mit Veteran? :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich wollte gern mit jemanden hier über das Forum in Kontakt treten (Silmar Alech.4305, wenn du das liest^^), weil ich ihn Ingame nicht bekomme ... und nu darf ich 5 nicht beabsichtigte Kommentare schreiben UND 3 Tage warten ... na toll ... vielleicht klappt es ja Ingame voher ... Kann ich dann vorher schon auf eine gesendete Ncahricht reagieren oder geht das auch erst ab 2 Sternen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@hiccups.3790 schrieb:Ich hab mich auch schon ganz doll "gefreut". Finde das System auch bescheiden.... So wird das Forum nur mit Sinnlos-Beiträgen voll gespamt. Bekl..*te Begrenzung -.-

Leider hast du nicht unrecht. Wenn man hier ein paar Threads verfolgt, dass einige nur 1, 2 Wörter in ihren Post reinschreiben oder bei Diskussionen nur mit "Ja" oder "Nein" antworten ohne wirklichen Grund warum man dafür oder dagegen ist, dann merkt man schnell, dass viele nur "Posts" sammeln um schnell aufzusteigen bzw. freigeschalten zu werden.

Das Problem ist aber auch, dass man hier wieder von neu anfängt und nicht Zeit oder Posts von dem anderen Forum übernehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

@Mystiker.4031 schrieb:Ich will Elite sein :D steht irgend wo, am besten zusammengefasst, was man braucht um Rank up zu bekommen?

Ich tippe mal auf 500 Daumen hoch (und das wird im DE-Forum schwer weil die kaum verteilt werden). Wenn Du Dir im EN-Forum anschaust wer Elite-Rang hat ist das so die Sache die sie alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...