Zum Inhalt springen

Nur weil wir Platz 1 sind, sperrt man uns die Homes ???!


Spocky.2134

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Soviel Wahrheit in ein paar Sätzen, sehr gut zusammen gefasst... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein kann das so nicht sagen. Blackgate ist z.B. ein Kampfserver in NA und steht im Platz 1 schon seit gefühltem Ewigkeiten. In EU waren früher die Top Tier server ebenfalls kampfstarke Server, sowas wie old school SFR usw. Aus meiner Sicht ist PPT nur möglich, wenn die allgemeine Population hoch genug dafür ist. Elona wird es z.B. mit der Population niemals hinkriegen, selbst wenn wir eine super Orga und feste Spieler zu den Zeiten hätten. Flussufer und Abaddon fehlt ebenfalls die Population, um nach oben zu kommen. Du musst dir vorstellen, wenn Vabbi rund um die Uhr so viele Spieler hätten wie Drakkar, und auch tatsächlich "normal" spielen würde, statt auf fights zu warten, dann hast du ein Blackgate auf EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambada.5106 schrieb:

Was man in letzter Zeit sehr stark wahrnimmt ist eine Übertreibung der eigenen Wahrnehmung wie gut man doch mit Drakkar+ ist. Dabei müsste schon seit langem, eigentlich seit T3 ein Umdenken stattfinden, dass man auch mehr Stärke im dicken Zergfight braucht. Doch da passiert was ich höre und sehe kaum etwas.Euer 50-Mann-EBG-Zerg heute wurde ge-rofl-stomped. Anzahl Scourges? 6 oder 7... Revs? 3... Core Guards? 5... Waldis? 6... Core XYZ? Einige. Spellbreaker? Ganze 8 oder mehr WTF! Und Firebrands? Vieeel zu viele... Quasi: Schöne Bubbles, kein Damage, bissl Heal extra.So gewinnt man halt keine Fights, schon vom Setup nicht. Ein Drakkar-Zerg mit richtigem Setup würde über den eben genannten Drakkar-Zerg wahrscheinlich einfach gerade drüberlaufen. Und daran wird nichts geändert, denn es stört keinen. Alle sind zufrieden, man ist ja Number 1. Wurde Wuti nicht sogar runtergeflamed, als er euch bissl was erklären wollte? :o

das scheint aber allgemein eine deutsche Seuche zu sein. Habe als GH Mitglied zZ das Vergnügen mit Abba und Elona - und für beide gilt: viele bubbles, kein Schaden.

Das geht soweit, dass ich als reiner DPS Weaver ungestört meine Meteore auf die roten und blauen Männchen regnen lassen kann und mich über das feine Loot freue, während um mich herum panische Gegner orientierungslos herumirren. Wenn ich ähnliches gegen Vabbi versuchen würde, wäre ich schneller im Spawn, als ich kucken kann. Ok, die Franzosen sind da nicht viel besser, aber immerhin ein wenig...

Also verstecken sie sich die meiste Zeit hinter gefühlt 1 Million Pfeilwagen - na wer's braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Du hast vabbi oder fsp noch nie ppt machen sehen,oder? Als sich vabbi vom T5 nach oben gepusht hat, haben alle fightplayer mitgezogen. Jedes Lager wurde gedefft und gescoutet. Die dollies wurden eskortiert. Überall roamer die jeden zerlegt haben der auch nur in die Nähe von einem Camp oder Dolly kam. Und auf einmal haben die typischen ppt server mit ihren ppt Spielern richtig geschwitzt, weil sich die Spieler die ihre Dodge Tasten benützen können auf einmal für ppt interessiert haben. Da konnten sie dann nicht einfach so alleine mal schnell ein camp oder einen tower drehen. Ne da kamen sie dann an 5x und lagen 5x im Dreck nach 2 Sekunden. Danach kamen sie mit 10 Leuten oder gleich nem ganzen Blob. Ohne Mist soviele salty whisper hab ich nie mehr gesehen danach. Du willst gar nicht das sich die Fight Bubies fürs ppt interessieren. Weil dann haben so PPT-Bubbies wie du nämlich keinen Spaß mehr an der ganzen Sache. Gott bewahre das Lager wird gedefft, jetzt muss ich auch noch was tun für den Tick. Als würde man für ppt skill brauchen eks de. Vabbi, fsp und rs waren alle im T1. Länger als Drakkar. Bin gespannt wie lange ihr euch da haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast definitiv recht wenn es um den Damage geht (aus der Sicht von Elona). Das sieht man auch sehr gut an Arcdps. Viele scourges unter 1k dps, revs die so gut wie keinen Schaden machen, Spieler die gestorben sind ohne einen Beitrag im Kampf zu leisten usw. Deshalb haben sich paar Kommandeure gemeldet, Kampfevents zu veranstalten, um die Qualität der Zergs wieder zu verbessern. Andersherum müsst ihr auch verstehen, wenn wir euch nicht mit 50 mann schlagen können, dann erst recht nicht mit 30. Deswegen ziehen wir uns auch zurück. Auch mit PWs wenn ihr uns belagert.

Allerdings spiele ich auch einen Weaver und gegen Euch kann ich auch ungestört meinen Meteor++ legen und 8k+ dps machen. Vabbi level seid ihr auch nicht, und gefühlt nicht mal Flussufer level, gegen die hatten wir deutlich mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Ich hab es ja gesagt, wenn man einfach nur grottenschlecht spielt und nichts kann, muss man PPT machen.

Aber ja, ich mach demnächst mal eine Schulung über 3 Monate, wie man effizient gegen ein Tor haut, das will gelernt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Kirnale.5914" schrieb:Allgemein kann das so nicht sagen. Blackgate ist z.B. ein Kampfserver in NA und steht im Platz 1 schon seit gefühltem Ewigkeiten. In EU waren früher die Top Tier server ebenfalls kampfstarke Server, sowas wie old school SFR usw. Aus meiner Sicht ist PPT nur möglich, wenn die allgemeine Population hoch genug dafür ist. Elona wird es z.B. mit der Population niemals hinkriegen, selbst wenn wir eine super Orga und feste Spieler zu den Zeiten hätten. Flussufer und Abaddon fehlt ebenfalls die Population, um nach oben zu kommen. Du musst dir vorstellen, wenn Vabbi rund um die Uhr so viele Spieler hätten wie Drakkar, und auch tatsächlich "normal" spielen würde, statt auf fights zu warten, dann hast du ein Blackgate auf EU.

Blackgate ist genau im Mittelfeld was PPK/PPT angeht *Link. Also die perfekte Kombi: Fightstark mit genügend Masse für den Kleinkram. Eigentlich genau das was du sagst und was sie letztendlich oben hält. In EU haben die fightstarken Server keine Masse und wenn sie Masse bekommen, durch einen Link zB, dann transen sie gleich wieder auf Ihr Gandi zurück, weil weiter unten müsste man wieder bissl was tun, anstatt wie gewohnt im T1 mit 70 Mann rumzuclownen, wo es immer irgendwie ein anderer für sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Ich hab es ja gesagt, wenn man einfach nur grottenschlecht spielt und nichts kann, muss man PPT machen.

Aber ja, ich mach demnächst mal eine Schulung über 3 Monate, wie man effizient gegen ein Tor haut, das will gelernt sein

Da hast Du gar nicht die Selbstdisziplin und die Orga für, so ein Training zu machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Du hast vabbi oder fsp noch nie ppt machen sehen,oder? Als sich vabbi vom T5 nach oben gepusht hat, haben alle fightplayer mitgezogen. Jedes Lager wurde gedefft und gescoutet. Die dollies wurden eskortiert. Überall roamer die jeden zerlegt haben der auch nur in die Nähe von einem Camp oder Dolly kam. Und auf einmal haben die typischen ppt server mit ihren ppt Spielern richtig geschwitzt, weil sich die Spieler die ihre Dodge Tasten benützen können auf einmal für ppt interessiert haben. Da konnten sie dann nicht einfach so alleine mal schnell ein camp oder einen tower drehen. Ne da kamen sie dann an 5x und lagen 5x im Dreck nach 2 Sekunden. Danach kamen sie mit 10 Leuten oder gleich nem ganzen Blob. Ohne Mist soviele salty whisper hab ich nie mehr gesehen danach. Du willst gar nicht das sich die
Fight Bubies
fürs ppt interessieren. Weil dann haben so PPT-Bubbies wie du nämlich keinen Spaß mehr an der ganzen Sache. Gott bewahre das Lager wird gedefft, jetzt muss ich auch noch was tun für den Tick. Als würde man für ppt skill brauchen eks de. Vabbi, fsp und rs waren alle im T1. Länger als Drakkar. Bin gespannt wie lange ihr euch da haltet.

Oh ja an den kann ich mich gut erinnern. Vabbi hatte 95% der Karten, wenn nicht sogar alles erobert. Wir hatten keine chance. Die hatten so stark PPT gespielt, dass die sogar an unseren Spawn gewartet haben (Sogar beim anderen Server/link hatten die schon am Spawn gewartet). Wir konnten unsere eigene Feste nicht zurückholen. Gehst du links oder rechts an ihnen vorbei um einen Lager zu drehen, warten da paar weitere Roaming Pros auf dich. Gehst du mit einen Zergs dahin, kommen die mit einen Megavabbi zerg entgegen. Das war das übelste Facerolling das ich in meinen 5 Jahren auf Elona gesehen habe.

Wie du schon sagtest, an die PPTler, ihr WOLLT NICHT dass die Kampfstarken Server PPT machen. Auf keinen Fall. Um ehrlich zu sein will ich so einen Vabbi server auf PPT(aka blackgate EU) auch nicht begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW!

Ich fasse zusammen:

  • Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)
  • Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)
  • Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"
  • AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und wie ist die Rota genau?)
  • Gegner trotz Überzahl nicht zu fighten und noch mehr AC bauen ist "gut spielen"
  • Auf Siege Kamikaze-like pushen und platzen nur mit dem Ziel die Siege kaputt zu machen ist "gut spielen" (K/D sagt nichts aus!!!!1111einself)
  • Matsfallen legen anstatt die Gegner ist "gut spielen"
  • Diloca, Hitteker, Solpan? etc sind die stärksten/besten Commander EU (Bez, Rav, Joey und vieeele andere würden Commi-Schulungen wahrnehmen, würden sie nur Deutsch sprechen :'()

Nee sorry, aber es gibt wirklich Leute, die spielen WvW um ihre Klasse zu spielen und in einem Verbund mit anderen Spielern zu meistern und die Herausforderung zu suchen, den Gegner so im fairen Kampf zu besiegen. Halt wie im Fussball.Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

Ich behalte mir das Recht vor deinen Post zu übersetzen und in euer Mimimi-Topic im EN-Forum zu posten. Das ist echtes Gold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.Wer bestimmt denn, dass das so ist? Ich persönlich stelle mir das ideale WvW oberflächlich gesagt als gesunde Mischung von Punktefahren und Tun-was-man-will, z.B. Fighten, vor und empfinde Abweichungen in eines der beiden Extreme immer als... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... irritierend? So als hätte man etwas Wesentliches vergessen (etwa so wie bei Aesops Fabel von der Ameise und der Heuschrecke). Trotzdem kann man auch diese extremen Sichtweisen eigentlich nicht auf der moralischen Ebene diskutieren, wie es viele ihrem positiven Selbstbild zuliebe tun.

@Rima.5314 schrieb:Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Bei Platon diente der Mythos neben dem Logos noch als Erkenntnisinstrument, um Wahrheiten auf einer anderen, alogischen Ebene zu thematisieren und anschaulich zum Ausdruck zu bringen. So gesehen können wir da zusammenkommen. Eine ganz so substanzlose Erfindung von Trauben-Verächtern, die damit ihre Beschränktheit rationalisieren wollen, ist das nämlich nicht. Den Drakkar- und den Kodasch-Stil kennengelernt zu haben heißt für mich: den Spezialfall und das Normale; davon ausgehend würde ich behaupten, dass es für niemanden, der nicht selbst eine PPT-Mentalität hat, erstrebenswert sein kann, gegen Server wie Drakkar zu spielen, nicht weil die Trauben vorgeblich zu sauer sind, sondern weil man tatsächlich lieber Erdbeeren mag, was nicht heißt, dass man nicht ab und zu auch Trauben mag, ohne eine Religion daraus machen zu wollen wie manche, die gar keine Erdbeeren kennen, weil sie gelernt haben, dass sie immer zu grün sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigFM.8642 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

Ich hab es ja gesagt, wenn man einfach nur grottenschlecht spielt und nichts kann, muss man PPT machen.

Aber ja, ich mach demnächst mal eine Schulung über 3 Monate, wie man effizient gegen ein Tor haut, das will gelernt sein

Da hast Du gar nicht die Selbstdisziplin und die Orga für, so ein Training zu machen! ;)

Was Du so alles weißt. Wie sind die Lottozahlen für diese Woche, Schweinchen Schlau!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambada.5106 schrieb:

Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten: Ihr könnt alle kein Fußball!

Selten so gelacht. :D

@Chetumal.5784 schrieb:

Was Du so alles weißt. Wie sind die Lottozahlen für diese Woche, Schweinchen Schlau!?

Hey ich dachte die Ironie war offensichtlich. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambada.5106 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:Ich wurds eher genau andersherum sehen: ihr ganzen Fight-Bubbies moegt ja das Fighten ganz gut beherrschen - nur WvW koennt ihr eben nicht.Denn fuer`s WvW ist Fighten nur das Mittel zum Zweck und nicht der Selbstzweck, wie fuer euch anscheinend.PPT koenntet ihr garnicht, selbst wenn ihr wolltet.Dazu fehlt euch einfach die Selbstdiziplin und die Orga, die dafuer noetig ist.
Also wird von euch der Mythos erfunden, ihr wolltet garnicht nach oben, weils da langweilig sei
.Gleich so, wie dem Fuchs bei Aesop die Trauben auch zu sauer waren, als er sie nicht erlangen konnte.
Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass die "Fight-Server" einfach nur schlecht sind und garnicht faehig ins T1 zu kommen, geschweige denn dort mitzuspielen.

WOW, WOWOWOWOW. Das ist Kognitive Dissonanz auf ganz hohem Niveau. Psychologen würden hier Schlange stehen zum Analysieren. Einfach nur WOW!

Ich fasse zusammen:
  • Lager drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Unbedingt die Hyleks und Oger voher drehen dafür! Suuuper wichtig!)
  • Türme drehen in denen nur NPC stehen ist "gut spielen" (Erst recht mit dem ganzen Zerg, wegporten danach nicht vergessen und aufmatsen!)
  • Keeps mit 60 Mann um 7 Uhr morgens drehen in denen nur NPC und 10 Gegner stehen ist "gut spielen"
  • AC bauen und 1,2,3,4 drücken ist "gut spielen" (habt ihr Klassen-Builds dafür und wie ist die Rota genau?)
  • Gegner trotz Überzahl nicht zu fighten und noch mehr AC bauen ist "gut spielen"
  • Auf Siege Kamikaze-like pushen und platzen nur mit dem Ziel die Siege kaputt zu machen ist "gut spielen" (K/D sagt nichts aus!!!!1111einself)
  • Matsfallen legen anstatt die Gegner ist "gut spielen"
  • Diloca, Hitteker, Solpan? etc sind die stärksten/besten Commander EU (Bez, Rav, Joey und vieeele andere würden Commi-Schulungen wahrnehmen, würden sie nur Deutsch sprechen :'()

Nee sorry, aber es gibt wirklich Leute, die spielen WvW um ihre Klasse zu spielen und in einem Verbund mit anderen Spielern zu meistern und die Herausforderung zu suchen, den Gegner so im fairen Kampf zu besiegen. Halt wie im Fussball.
Wäre Drakkar ne Fussballmannschaft, würden sie das Tor mit Holzlatten zunageln, Nato-Draht um den 16er ziehen und ein paar MGs hinter Sandsäcke deponieren. Ach ja, und dann im Fussball-Forum posten:
Ihr könnt alle kein Fußball!

Ich behalte mir das Recht vor deinen Post zu übersetzen und in euer Mimimi-Topic im EN-Forum zu posten. Das ist echtes Gold!

Ach ich find es einfach toll wie die Gandara Krieger eine Wand hoch porten. Seit wann geht denn das ? Da oben steht kein Mesmer und auch kein Necro mit einem Portfeld aber hey Gandara und Ödnis kann alles nämlich cheaten und hacken. Egal Rest der Woche wieder nicht spielen . Besser als sich die Hacks am Ende des Tages mir anzuschauen. Es wäre ja wenigstens fair wenn man sauber spielen würde aber ich glaub bei 2 EU Server geht das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc.5382 schrieb:Oh ich war nicht der einzige der das gesehen hat. Die sagen nur leider im Forum nix. Im Teamspeak schon. Aber egal müsst Ihr ja wissen. Spiele ich halt was anderes mit den Kumpels bis man wieder gegen saubere Server spielt.

Irgendwelche Screens oder Videos als Beweis? Ach egal brauchen wir ja nicht haben ja alle gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja sehr amüsant, dass hier über die Fight- Weise von Drakkar kommuniziert wird. Seid lieber froh das mal wieder ein deutscher Server weiter oben spielt. Elo/abba/Miller sind anscheind tot und spielen ganz unten. Flussufer ist auch nicht mehr das wahre und Kodash hat auch nicht Spielermasse für ganz oben.Drakkar/Dzago haben genug Spieler um länger im T1 zu bleiben. Und ja es ist kein Geheimnis, dass wir nicht die #1 im Fighten sind, aber ich finde bei einer KD von 0.8 sollte man nicht als zu viel rum flamen. Btw Kodash hat auch eine KD von 0.8.Also seid lieber froh, dass mal wiede ein DEUTSCHER Server oben mit spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blablub.4592 schrieb:Da werden aber empfindliche Gefühle getroffen, so wie sich die super Fighter hier aufregen... :D Guffelt ihr mal weiter im T3 und weiter unten rum, da trifft sich ja die Creme de la Creme :)

He Vorsicht, lass das nicht jmd. von Kodasch lesen, der erzählt Dir was anderes. Kodasch spielt nächste Woche im T3. Und wenn Kodasch nicht die Supercreme ist, weiß ich es auch nicht. Und FU im T4, von den anderen gar nicht zu reden. Aber alles ist gut. Aber wenn Drakzag nicht eine Schippe drauf legt, geht es runter. Und wenn es einmal runter geht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...