Zum Inhalt springen

Skip Button bitte!


Empfohlene Beiträge

Bitte - nicht jeder hat Lust, sich endlos lange Dialoge irgendwelcher Pixel anzuhören. Es ist ja wunderbar für die Fans dieser Stories und keiner will euch das wegnehmen - aber es gibt zahllose Spieler, denen diese Geschichten komplett wurst sind und die einfach nur die Spielmechaniken lieben.
Daher - bitte - baut doch mal einen "Skip" Button für dieses endlose Getexte ein, denn das wird ja jedes Mal länger und - sorry - nervt brutal, wenn man sich nicht dafür interessiert, weil es krass lange geht. Ich hatte schon damals das Bedürfnis, Taimi selbst abzumurksen, damit endlich Ruhe ist. 🤪 

Und - bitte genau lesen (wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^), keiner will den Lore-Fans was wegnehmen! ☝️
Und ich freue mich für Euch, wenn ihr das toll findet und das spannend findet und auf die üblichen Gähn-Kommentare wie "dann spiel es halt nicht" werde ich nicht antworten, da es total legit ist, wenn man eine andere Meinung dazu hat.

Aber bitte gebt "uns Anderen" mal eine Option, das zu skippen. Ich höre eh nicht zu und drücke immer nur "weiter weiter" und schaue was Anderes und hoffe immer, dass es schnell rum ist. Wie gesagt, das ist kein Angriff auf Storyfans, nur eine Bitte um eine weitere Option, für mich ist das verschwendete Zeit, über die ich mich tatsächlich ärgere. 💤

Danke und allen viel Spass mit dem neuen Content 🙂
 

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas für die Wiederspielbarkeit förderlich.
Also ermutigend alles noch einmal zu spielen.
Das sollte doch gewünscht und gefördert werden, da es entsprechende Maps und Events auch belebt für die Zwischenschritte (zumindest da wo man Open World spielen muss um die Story weiterzubringen).

In JW spiel ich bisher alles gerne langsam und lese mir sogar die meisten Bücher durch, weil es mir mal wieder Spaß macht.
SotO auf der anderen Seite hab ich soviel geskippt wie möglich, Dialoge nicht gelesen, alles ungelesen durch geklickt (später sogar den Ton auf stumm gestellt und aufm zweiten Monitor Netflix geguckt während in der GW Story der Epos lief), Hauptsache durch damit, weil es mir nicht gefiel, sogar zuwider war das überhaupt anzugucken (außer die erste Map, die gefiel mir)und ich so schnell wie möglich da n Haken hinter setzen wollte.

Am 21.8.2024 um 18:47 schrieb Kisala.9561:

ja story bei einem rpg ist schon doof 

Meine GW2 Zeit ist geschätzt 70% WvW. 20% Erfolge machen oder HPs für den x-ten Charakter in Open World. 5% Story. 5% Rest wie craften, handeln, Zwangs-Explo für die Gabe

Bearbeitet von Lucy.3728
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucy.3728:

Ich finde sowas für die Wiederspielbarkeit förderlich.
Also ermutigend alles noch einmal zu spielen.
Das sollte doch gewünscht und gefördert werden, da es entsprechende Maps und Events auch belebt für die Zwischenschritte (zumindest da wo man Open World spielen muss um die Story weiterzubringen).

Genau das, ich spiele auch hauptsächlich WvW, das ist der Grund, wieso ich GW2 überhaupt begonnen habe. Das PVE empfinde ich als nicht so spannend, es ist so einfach (im Vergleich zu zB WoW Mythic Content) und fad, dass es mich nicht interessiert. Aber ich habe viele Twinks und spiele auch gerne verschiedene Klassen & Builds - im WvW, denn PVE spiele ich immer noch in WoW, da ist das einfach besser und die Builds sowie die Bosse interessanter und komplexer.

Jetzt graust es mich davor, die Story = Map = alles freischalten, noch 4-5- Mal mit meinen Mains zu spielen, denn mit den anderen Twinks mache ich das schon gar nicht mehr, weil ich mir nicht immer wieder dasselbe Zeug von vorne anhören will. Und ich würde meine Spielzeit auch gerne effizienter nutzen können, als zum drölfzigsten Mal dasselbe ohne "SKIP please, been there done that" zu hören.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Flaphy.7135:

Genau das, ich spiele auch hauptsächlich WvW, das ist der Grund, wieso ich GW2 überhaupt begonnen habe. Das PVE empfinde ich als nicht so spannend, es ist so einfach (im Vergleich zu zB WoW Mythic Content) und fad, dass es mich nicht interessiert. Aber ich habe viele Twinks und spiele auch gerne verschiedene Klassen & Builds - im WvW, denn PVE spiele ich immer noch in WoW, da ist das einfach besser und die Builds sowie die Bosse interessanter und komplexer.

Jetzt graust es mich davor, die Story = Map = alles freischalten, noch 4-5- Mal mit meinen Mains zu spielen, denn mit den anderen Twinks mache ich das schon gar nicht mehr, weil ich mir nicht immer wieder dasselbe Zeug von vorne anhören will. Und ich würde meine Spielzeit auch gerne effizienter nutzen können, als zum drölfzigsten Mal dasselbe ohne "SKIP please, been there done that" zu hören.

moment du spielst hauptsächlich wvw machst aber dennoch mit allen mains die story? wozu????? einmal reicht doch wenn einem das nicht gefällt damit schaltet man für den account alles frei und man kann wieder ins wvw gehen und mit 1vs1 build hinter dem zerg laufen und zu langsame leute killen oder in kleinen gruppen einzelne leute abfarmen und dann auf der leiche rumspringen um zu zeigen das man mit wvw rang 5k+ leute killen kann mit wvw rang 500-.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jak.8756:

moment du spielst hauptsächlich wvw machst aber dennoch mit allen mains die story? wozu????? einmal reicht doch wenn einem das nicht gefällt damit schaltet man für den account alles frei und man kann wieder ins wvw gehen und mit 1vs1 build hinter dem zerg laufen und zu langsame leute killen oder in kleinen gruppen einzelne leute abfarmen und dann auf der leiche rumspringen um zu zeigen das man mit wvw rang 5k+ leute killen kann mit wvw rang 500-.

 

Ist das nicht irrelevant für's Thema warum er das macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 19:12 schrieb Jak.8756:

moment du spielst hauptsächlich wvw machst aber dennoch mit allen mains die story? wozu????? einmal reicht doch wenn einem das nicht gefällt damit schaltet man für den account alles frei und man kann wieder ins wvw gehen und mit 1vs1 build hinter dem zerg laufen und zu langsame leute killen oder in kleinen gruppen einzelne leute abfarmen und dann auf der leiche rumspringen um zu zeigen das man mit wvw rang 5k+ leute killen kann mit wvw rang 500-.

 

Dein überheblicher Ton und deine Klischees sind auch ziemlich überflüssig.
Es gibt auch Leute, die das mit Ehre spielen, ihr eigenes Theorycrafting machen, einen gedownten Duellgegner nicht stompen, etc., irgendwie ist deine Antwort ein Ausschlusskriterium für weitere Diskussionen. Du musst WvW nicht mögen, aber deine pauschale Vorverurteilung ist schon derb.
Ich sage ja auch "wenn man stumpf im faden PVE mit den paar Buttons und einem kopierten SnowCrows Build hirnlos den Bossfight rückwärts kennt und einfach runterrattert" - das wäre so ungefähr dein beleidigendes Niveau.


@Lucy: So ist es - die Chars, die ich als Mains spiele, spielen alles vollständig. Jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flaphy.7135:

Dein überheblicher Ton und deine Klischees sind auch ziemlich überflüssig.
Es gibt auch Leute, die das mit Ehre spielen, ihr eigenes Theorycrafting machen, einen gedownten Duellgegner nicht stompen, etc., irgendwie ist deine Antwort ein Ausschlusskriterium für weitere Diskussionen. Du musst WvW nicht mögen, aber deine pauschale Vorverurteilung ist schon derb.
Ich sage ja auch "wenn man stumpf im faden PVE mit den paar Buttons und einem kopierten SnowCrows Build hirnlos den Bossfight rückwärts kennt und einfach runterrattert" - das wäre so ungefähr dein beleidigendes Niveau.


@Lucy: So ist es - die Chars, die ich als Mains spiele, spielen alles vollständig. Jedem das Seine.

mag alles stimmen aber so sind halt meine erfahrungen im wvw man will zum zerg um dort gegen andere zu fight im zerg und um burgen, türme und co zu kämpfen aber ständig wird man von irgendwelche roamern abgefarmt die sich voll einen darauf geben das sie mit ihren 1vs1 builds leute killen könnten die mit zerg builds rumrennen und am besten sind die die einzeln leute mit 2-9 leuten angreifen auf ein rum tanzen und anflüstern mit noob und schlimmern beleidigungen. wer pvp spielen will soll auch ins pvp gehen aber dafür wären die ja dann zu schlecht weil dort müssten die ja gegen leute antreten die ähnlich ausgelegte builds haben.

zum anderen thema es ergibt halt kein sinn sich über die story zu beschweren die man nicht mag und eigendlich nicht spielen möchte da man eh nur wvw spielt aber dann zu sagen man macht die mit 4-5 klassen entweder man mag sie und spielt sie so wie sie ist oder man mag sie nicht und quält sich maximal einmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das schlimme ist Die Roamer farmen nur Leute mit Zerg Builds ab, da ist wenig Gegenwehr zu erwarten. Sobald Du selber mit nem Roaming Build kommst und das nur etwas beherrschst, versuchen sie wie die bekloppten weckzulaufen. Ich denke 70% können einfach nicht fair spielen weil sonst ihr kleines Ego leiden könnte.

Wir haben das mal gezielt getestet, am Ende taucht ein anderer Römer auf der dann auch was konnte ! und sich sein Sieg verdient hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...