Zum Inhalt springen

Sumikai.5760

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sumikai.5760's Achievements

  1. Ohne Plan hört sich doch gut an. Da werfe ich mal unseren Verbund der tollkühnen Chaoten in den Raum, denn wir helfen uns grundsätzlich gegenseitig und haben einen TS (ob wir nett sind, musst Du allerdings bewerten).
  2. Ich verstehe nicht so ganz, wieso das Meta-Event so negativ bewertet wird. Ich habs zwar auch noch nicht geschafft (trotz jetzt 82 Versuche), aber ich finde das ziemlich unterhaltsam und es ist eben eine ordentliche Herausforderung. Das Ei kann man jetzt auch kaufen, passt doch so. Allerdings empfinde ich die Schildkröte als nervig, jedenfalls wenn sie an einem vorbeihoppelt. Ständig sieht man nichts, weil ich praktisch im Hintern des Viehs stecke. Das ist extrem nervig, wenn ich eine Gruppe von Gegnern anvisieren will und hat mich jetzt schon ein paar mal auf die Bretter geschickt.
  3. Ich kann das nachvollziehen und finde es auch nicht so gut, dass man eine Angriffsmission dafür machen muss. Das macht es für Casusal-Spieler wirklich verdammt schwer und muss nicht sein. Mir wäre es lieber, dass wenigstens bei Reittieren davon abgesehen wird, dass man durch eine Angriffsmission durch muss.
  4. TS3? Dass das noch jemand benutzt. Klingt aber gut, ich meld mich Ingame 🙂
  5. Hallöchen, ich suche eine kleine nette Gilde, die einen alten Fischkopf (43) aufnimmt. Ich komme leider nicht ständig zum Spielen (also können auch mal ein paar Wochen zwischen dem Einloggen liegen) und bin eigentlich wenn dann abends online. Ach ja, es eine Discord-Pflicht wäre auch unpraktisch. Bei Gruppen-Aktivitäten ist das okay, aber ständig geht das bei mir leider nicht.
  6. Ich schließe mich mal an, denn mir geht es auch so, wenig Zeit usw. hindern mich oft daran, mich einzuloggen. Ich würde mich daher anschließen, wenn sich eine Gemeinschaft bilden würde, denn auch mich hat es bisher leider nicht in Gilden gehalten, da ich die benötigte Zeit nicht aufbringen konnte.
  7. Also im Gegensatz zu den vorherigen Karten, ist diese wenigstens mal etwas größer (sieht besser aus) und man hat mehr zu tun ... Aber nur mal so aus Interesse, was wäre denn Deiner Meinung nach eine neue Idee?
  8. Na ja, ich kann schon verstehen, dass einige ein wenig angepisst sind, ich frage mich auch, was mit einem Diamanteinkauf ist, aber die Wartungen laufen noch, also erst einmal abwarten. Das Erspielte ist mir Schnurz, das kann man wiederholen, auch wenn das Farmen für den Drachensattel echt nervig ist, aber was solls. ABER, dass Du Realife empfiehlst, als Alternative ist nicht okay. Du kannst doch nicht mit einem Jump and Run Game kommen, wenn die Leute ihr MMO vermissen :-P
  9. Also wenn man das so liest, bin ich froh, dass ich das Event verpasst habe. Schade, dass man bei ANet offensichtlich nicht langsam mal daran denkt, dass man mit einer neuen Erweiterung durchaus Geld verdienen könnte. Trotzdem, immerhin kommt etwas Neues, vielleicht haben wir ja wenigstens das Glück, dass LW 5 ein wenig umfangreicher wird.
×
×
  • Neu erstellen...